Aus dem Körper ziehen gegen Geld

ich hatte bis jetzt 2 Astralreisen und tue mich sehr schwer dabei, darum suche ich jemanden der mich so oft wie möglich aus dem Körper zieht.

Warte doch einfach ab. Es geschieht mit ziemlicher Sicherheit von allein.

Fraglich aber, ob es mit dem Austritt getan ist. Denn wohin will man eigentlich? Das sollte man sich vorher überlegen, denn sonst könnte das sonstwo enden.

Einfach raus aus dem Körper, egal wohin? Da scheinen doch die Probleme bereits vorprogrammiert. Als wenn du dich in das erstbeste Flugzeug setzt, egal wohin. Da landet man vermutlich da wo man nicht hin will.

Das heisst, du müsstest Vorbereitungen treffen. Den Zielort auswählen und Kontakte dort anknüpfen, wie man es bei einer Reise tut.

Werbung:
also echt .. .sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich ja selten gehört bzw gelesen, @WahrScheintLicht ...
Hast Du eigentlich eine Ahnung, WIE gefährlich es sein kann, aus dem Körper gezogen zu werden ??? Anscheinend nicht, sonst würdest Du diese "Bitte" nicht äussern .... Himmel ...
Mir fehlen echt die Worte .. .und das will was heißen ...

also echt .. .sorry, aber so einen Schwachsinn habe ich ja selten gehört bzw gelesen, @WahrScheintLicht ...
Hast Du eigentlich eine Ahnung, WIE gefährlich es sein kann, aus dem Körper gezogen zu werden ??? Anscheinend nicht, sonst würdest Du diese "Bitte" nicht äussern .... Himmel ...
Mir fehlen echt die Worte .. .und das will was heißen ...

Ich glaube auch nicht einmal, dass das wirklich geht

Ich glaube auch nicht einmal, dass das wirklich geht

doch, es geht, Urania02 ... ich habe es selbst erlebt ... ekelhaft ist das, das kann ich nur sagen ... wobei, mich traf es unvorbereitet, ich wusste nichts davon ... so ein Gefühl will ich im Leben nicht nochmal erleben, wirklich nicht ... brrr ...

doch, es geht, Urania02 ... ich habe es selbst erlebt ... ekelhaft ist das, das kann ich nur sagen ... wobei, mich traf es unvorbereitet, ich wusste nichts davon ... so ein Gefühl will ich im Leben nicht nochmal erleben, wirklich nicht ... brrr ...

Ja echt ? Und wer war das - kanntest du den - und wieso war das unvorbereitet?

Hatte dieser Jemand deine Genehmigung - und/oder kann/könnte das dann jeder
(der es kann) auch unvermittelt bei jedem tun?

Ach du meine Güte .. so viele Fragen ... ja, ich kannte denjenigen ... es war unvorbereitet, weil ich nicht wusste, dass es passieren wird .. Nein, DAZU hatte derjenige sicher nicht die Genehmigung, aber ich verstehe, warum derjenige es tat ...
Ich weiss nicht, ob das jeder bei jedem kann ... ich glaube nicht, aber ich weiss es nicht

Ach du meine Güte .. so viele Fragen ... ja, ich kannte denjenigen ... es war unvorbereitet, weil ich nicht wusste, dass es passieren wird .. Nein, DAZU hatte derjenige sicher nicht die Genehmigung, aber ich verstehe, warum derjenige es tat ...
Ich weiss nicht, ob das jeder bei jedem kann ... ich glaube nicht, aber ich weiss es nicht

Ein echt fieser Gedanke....und eine miese TAT - die ich nicht verstehen könnte - weder
vorher noch nachher - es ist ein unerhörter Übergriff.

normalerweise würde ich Dir zu 100 % beipflichten, Urania02 ... aber demjenigen blieb eigentlich nichts anderes übrig .. derjenige tat es zu seinem eigenen Schutz ... aber egal ... es ist danach nie wieder passiert und ich kann nicht verstehen, wie man sich so etwas wünschen kann ... soviel Geld gibt es gar nicht, dass ich dieses Risiko auf mich nehmen würde, einen anderen Menschen aus seinem Körper zu ziehen ... nein, bestimmt nicht ...

Werbung:
Nach so was hätte ich mich sofort schlau gemacht - wie man da dagegen
wirken kann - dass einem so etwas nicht nochmal passiert.

Warst du denn dann auch darauf angewiesen - dass er es rückgängig
gemacht hat - oder ging das dann von alleine ?

Zurück
Oben