Aus dem Körper ziehen gegen Geld

Werbung:
Ich habe es überschlafen - und bin immer für neue Sachen offen - ich bin hellfühlig und
hellsichtig - habe meinen Körper auch schon mal verlassen -und habe die Engel an
meiner Seite - ich halte mich für qualifiziert :)

Und meine das ernst.:)
ich meinte das nicht in Bezug darauf, dass ich mich lustig über Dich mache oder Du gar unqualifiziert wärst ... das bin ich auch alles ... und trotzdem würde ich sowas NIE machen, ob nun mit oder ohne Geld ... nein Urania, DAS wäre MIR zu gefährlich ....
Aber wenn Du denkst, Du kannst das Risiko verantworten ... ich drücke Dir die Daumen ... wenn es gelingen sollte, berichtest Du uns dann davon ? Würde mich dann doch sehr interessieren .. vor allem, was ist das mit der Seelen-ID ? Gibt es eine Art Scanner, den wir über unseren Arm oder Kopf etc laufen lassen und dann wird eine Nr angezeigt, die wir weitergeben können ???? DAS würde mich aber jetzt auch mal interessieren .. hmmm
 
und trotzdem würde ich sowas NIE machen, ob nun mit oder ohne Geld ... nein Urania, DAS wäre MIR zu gefährlich ....

hast du doch schon.....mitgemacht. Und hast erzählt es wär zu deinem
Schutz gewesen und richtig gewesen.


wenn es gelingen sollte, berichtest Du uns dann davon ? Würde mich dann doch sehr interessieren .. vor allem, was ist das mit der Seelen-ID ? Gibt es eine Art Scanner, den wir über unseren Arm oder Kopf etc laufen lassen und dann wird eine Nr angezeigt, die wir weitergeben können ???? DAS würde mich aber jetzt auch mal interessieren .. hmmm

Du hast nichts von dir und deinem Erlebnis erzählen wollen - und ich werde es danach
auch nicht tun. Da bin ich diskret - sowas gehört nicht unter viele Ohren und Augen.
Und womöglich dann auch noch falsch verstanden in falsche Hände.
 
hast du doch schon.....mitgemacht. Und hast erzählt es wär zu deinem
Schutz gewesen und richtig gewesen.
nein, Urania, nicht zu MEINEM, sondern zu SEINEM Schutz hat er mich dazugeholt ... und ja, es WAR richtig und doch will ich sowas nie mehr erleben ...
Du hast nichts von dir und deinem Erlebnis erzählen wollen - und ich werde es danach
auch nicht tun. Da bin ich diskret - sowas gehört nicht unter viele Ohren und Augen.
Und womöglich dann auch noch falsch verstanden in falsche Hände.
das ist auch richtig .. ich wollte auch nicht wissen, wie was wo .. sondern nur, ob ... ok ? OB es geklappt hat .. mehr nicht
 
nein, Urania, nicht zu MEINEM, sondern zu SEINEM Schutz hat er mich dazugeholt ... und ja, es WAR richtig und doch will ich sowas nie mehr erleben ...

Daran kann man ja auch schon sehen - wie schnell etwas falsch verstanden
werden kann. Und die eigene Beschreibung dann auch für Mitlesende u.U.
verwirrend sein kann.

das ist auch richtig .. ich wollte auch nicht wissen, wie was wo .. sondern nur, ob ... ok ? OB es geklappt hat .. mehr nicht

Na ja - dich haben da auch schon mehr Einzelheiten interessiert - als nur ein
O.K.
berichtest Du uns dann davon ? Würde mich dann doch sehr interessieren .. vor allem, was ist das mit der Seelen-ID ? Gibt es eine Art Scanner, den wir über unseren Arm oder Kopf etc laufen lassen und dann wird eine Nr angezeigt, die wir weitergeben können ???? DAS würde mich aber jetzt auch mal interessieren .. hmmm

Aber ich würde restlos alles dem TE überlassen - was er hier danach erzählen will
und was nicht. :)
 
Na ja - dich haben da auch schon mehr Einzelheiten interessiert - als nur ein
O.K.
wieso unterstellst Du mir Dinge, von denen Du nicht weisst, ob sie zutreffen ? mich hat nicht interessiert und tut es auch nicht, wie ihr es macht, wohin ihr geht, wann ihr es macht etc pipapo ... nur, OB ihr es tut, das interessiert mich bzw getan habt ... fertig ... also bitte nichts unterstellen, ja ?
Und interessiert hat mich die Sache mit der Seelen-ID ... ja ... aber mehr nicht .. und auch nicht seine oder Deine, sondern wie das funktionieren soll ... ich stelle mir da immer noch eine Scannerkasse á la Aldi vor .. sorry .. nur DAS interessiert mich in allen Teilen ...
 
wieso unterstellst Du mir Dinge,
habe ich nicht gemacht - ich habe nur gelesen, was du geschrieben hast und
dich wortgetreu zitiert.
ich drücke Dir die Daumen ... wenn es gelingen sollte, berichtest Du uns dann davon ? Würde mich dann doch sehr interessieren .. vor allem, was ist das mit der Seelen-ID ? Gibt es eine Art Scanner, den wir über unseren Arm oder Kopf etc laufen lassen und dann wird eine Nr angezeigt, die wir weitergeben können ???? DAS würde mich aber jetzt auch mal interessieren .. hmmm

Was regst du dich so auf - ich habe nur deine eigenen Worte ernst genommen.
nichts dazu gemacht.

nur, OB ihr es tut, das interessiert mich bzw getan habt ... fertig

Auch das geht dich nichts an - sorry. und -fertig.-
 
Werbung:
Zurück
Oben