Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

wenn nicht heute, wann dann?,Kreißsaal,Käsebrot,Mandarine,Domina.

Die Wehen fingen schon gegen 3.00 Uhr in der Nacht an, wo der Geburtstermin doch erst in elf Tagen war.
Also dachte ich mir : wenn nicht heute, wann dann?
Ich nahm meine Tasche, die ich schon einige Tage vorher gepackt hatte und machte mich auf den Weg zum Kreißsaal,
jedoch nahm ich vorher noch ein Käsebrot und eine Mandarine zu mir, da ich seit zehn Stunden nichts mehr gegessen hatte.
In der Klinik empfing mich eine Hebamme, mit streng nach hinten gekämmten schwarzen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden
waren. Sie trug schwarze Lackstiefel und einen weißen Kittel.
Ich dachte, dass sie eher wie eine Domina aussah - ihr fehlte nur noch eine Peitsche...:oops:

Kindergarten, Mutter, Porsche, Cognac, Jugendamt

Werbung:
wenn nicht heute, wann dann?,Kreißsaal,Käsebrot,Mandarine,Domina.

Die Wehen fingen schon gegen 3.00 Uhr in der Nacht an, wo der Geburtstermin doch erst in elf Tagen war.
Also dachte ich mir : wenn nicht heute, wann dann?
Ich nahm meine Tasche, die ich schon einige Tage vorher gepackt hatte und machte mich auf den Weg zum Kreißsaal,
jedoch nahm ich vorher noch ein Käsebrot und eine Mandarine zu mir, da ich seit zehn Stunden nichts mehr gegessen hatte.
In der Klinik empfing mich eine Hebamme, mit streng nach hinten gekämmten schwarzen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden
waren. Sie trug schwarze Lackstiefel und einen weißen Kittel.
Ich dachte, dass sie eher wie eine Domina aussah - ihr fehlte nur noch eine Peitsche...:oops:

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Okay..ich mache wieder ein Lied draus.....lalalalalal....lülülülülü.....räusper....:schaf:......lalalalala....was um alles in der Welt oh Baby soll ich von dir halten:waesche2:....du solltest den Haushalt machen.....lalalalalala.....oh jääääääh......:romeo:wie immer hattest du keine Lust dazu....:tanzen:...du wolltest lieber Tanzen gehn.....lalalalala....wo soll dass noch hinführen?!:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::baden:...du hast dich geduscht..oh jääääh....lalalalala....:drums:....alles was du sagen konntest;Schmier mir ne Schnitte mit Käse:maus: drauf und mach mir nen Drink!:beer3:lülülülü...lalalalala....Menno....lalalala...dass ist ja hier wie im Kindergarten!:jump1::jump2::jump3::jump4:Warum rufst du nicht gleich deine Mutter an?!:debatte:lalalalalalala....oh jääääääh.....im Wald gibt es Rehe aber keinen Porsche.:fahren:lülülülülülü....das war dein Lieblingsspruch.....lalalalala...Baby...die Wäääääääsche muss noch gebügelt werden.:buegeln:und das Klo muss geputzt werden:klo: aber diese Dinge interessieren dich nicht....oh jääääääh.....du duscht und duscht den ganzen Tag.....lalalalalala.....laaaaaaaaaaaalaaaaaaaa.:megaphon:wenn die ganze Welt so deeeeeeenken würde wie du.....lalalalala...dann wäre selbst die Wäsche nicht aufgehängt.:waesche1:lalalalalala.......laaaaaaaaa :drums:laaaaaaaaaaa.Oh Baby....Baaaaaaaaaby:romeo: der Cognac den du getrunken hattest......lalalalalal......laaaaaaaaaa laaaaaaaa:romeo:er war dir nicht bekommen.....lülülülülü.....du bekammst Durchfall davooooo....Duuuuuuurchfall den ganzen Tag!:drums:DURCHFALL!:flush2:lalalalala...das Telefon klingelte das Jungendamt war dran.....lalalalala.....es hatte sich aber verwählt.....lülülülü.Das ist ein Beat.....Jump to the Beat!:drums::gitarre::romeo:

die Nacht ist noch jung,Büstenhalter,Rohkost,Lampenfieber,Latexhose

jung,Büstenhalter,Rohkost,Lampenfieber,Latexhose

Das junge Eichhörnchen saß in einem Pappkarton im Bad zwischen Büstenhalter und Latexhose. Die Glühbirne darüber sollte als Heizung dienen, aber gleich Lampenfieber? Wortlos machte es sich über die Rohkost her.

Schlendern auffällig spontan Erleichterung weglaufen

Die beiden Blondinen, Chantal und Kimberly, schlendern auffällig gekleidet durch die Bochumer Innenstadt.
An einer Pommesbude essen die beiden eine Currywurst mit Fritten und Mayonnaise. Spontan muss sich Chantal vor einem Blumengeschäft
übergeben. Ihr ist von dem Frittenbudenfraß sauübel, vermutlich liegt es an der Mayonnaise. Die Kotzerei verschafft ihr Erleichterung von der Übelkeit.
Da kommt schon der Inhaber des Blumengeschäftes und sieht die Bescherung - jetzt aber schnell weglaufen.

Aktiendepot, Bankberater, Überwachungskamera, Stinkefinger, Kinderhort

jung,Büstenhalter,Rohkost,Lampenfieber,Latexhose

Das junge Eichhörnchen saß in einem Pappkarton im Bad zwischen Büstenhalter und Latexhose. Die Glühbirne darüber sollte als Heizung dienen, aber gleich Lampenfieber? Wortlos machte es sich über die Rohkost her.

da fehlt ja die Hälfte.....die Nacht ist noch jung,Büstenhalter,Rohkost,Lampenfieber,Latexhose..waren die vorgegebenen Wörter.

Die beiden Blondinen, Chantal und Kimberly, schlendern auffällig gekleidet durch die Bochumer Innenstadt.
An einer Pommesbude essen die beiden eine Currywurst mit Fritten und Mayonnaise. Spontan muss sich Chantal vor einem Blumengeschäft
übergeben. Ihr ist von dem Frittenbudenfraß sauübel, vermutlich liegt es an der Mayonnaise. Die Kotzerei verschafft ihr Erleichterung von der Übelkeit.
Da kommt schon der Inhaber des Blumengeschäftes und sieht die Bescherung - jetzt aber schnell weglaufen.

Aktiendepot, Bankberater, Überwachungskamera, Stinkefinger, Kinderhort
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Aktiendepot, Bankberater, Überwachungskamera, Stinkefinger, Kinderhort----da fällt mir nur eines ein......RÄUSPER.

Lalalalalala.....la.....laaaaaaaaaaa.....oh jäääääääääh.:drums:.....wie jeden Morgen...erwachten auch die Sorgen.....lalalala....lülülülü.....:romeo:oh du holdes Weib....sei gescheit mit dem Aktiendepot.....:schaf:....den nur das wird dich retten....lalalala...darauf kann ich wetten.....und jetzt alle;:welle:AKTIENDEPOT.....lalalala...AKTIENDEPOT!:morgen:da gibt es viel zu lesen...du brauchst keinen Besen...mit deinen AKTIENDEPOT.....oh jäääääh.Gehst du in die Bank hinein ---lächle nett in die Überwachungskamera hinein.:foto:lalalalala.....:gitarre:la....laaaaaaaaaah.Der Stinkefinger sollte nicht benutzt werden...lalalala....denn der Bankberater sieht alles...dank der Überwachungskamera......lalalala....:gitarre:das ist alles deine eigene Schuld...warum legst du dir auch ein Aktiendepot zu....oh jääääääh.....AKTIENDEPOT!:drums:diese Mucke ist so gut....die geht ins Blut...:krokodil:lalalala...dank dem AKTIENDEPOT:drums: lalalala...lülülülü.....:gitarre:
Auf in den Kinderhort....da zählt das Wort.....lalalalala...lülülülü.:romeo:Oh jääääh...der Kinderhort.:drums:

Bratkartoffel mit Spiegelei,Maske.Mitternacht,Kohlrouladen,tierische Blähungen.

Bratkartoffel mit Spiegelei,Maske.Mitternacht,Kohlrouladen,tierische Blähungen.
Nach einer arbeitsreichen Woche wollte ich Freitag Abend auf die Rolle gehen.
Ich hatte ein Date im Saitensprung, einem etwas anrüchigen Lokal in der Nordstadt. Weil ich tierischen Hunger hatte, haute ich Bratkartoffeln mit Spiegelei in die Pfanne. Währenddessen wirkte die Maske gegen Falten ein, die ich zuvor auf mein Gesicht aufgetragen hatte.
Da rief mein Date an und sagte, er käme mit frischen Kohlrouladen zu mir und wir könnten ja anschließend ins Saitensprung gehen.
Gesagt, getan, auf die Bratkartoffeln mit Spiegelei nun auch noch zwei Kohlrouladen.
Schon kurz nach dem Verzehr bekam ich tierische Blähungen, die nicht zu überhören waren. Ich beförderte mein Date unter einem Vorwand aus der Wohnung und liess es dann richtig krachen.

Mietvertrag, Aufzug, Tagesmutter, Klo verstopft, Überschwemmung

Werbung:
Die Tagesmutter Maria betreut hingebungsvoll eine kleine Gruppe Kinder zwischen 3 und 6 Jahren in einer schönen, umgebauten Wohnung im 4. Stock und ist natürlich froh, das die Wohnanlage über einen Aufzug verfügt.

Der Mietvertrag erlaubt ihr ausdrücklich die gewerbliche Nutzung der Wohneinheit.

Aber oh Schreck, nach dem Umbau der Wohnung scheint ein Abfluss nicht richtig zu funktionieren, denn als sie heute Morgen ihre Kita aufschloss, stand das Bad unter Wasser und ihr bot sich eine wüste Überschwemmung.

War etwa das Klo verstopft oder hatten ihre kleinen Racker irgendeinen Gegenstand ins Klo gesteckt?

Der Handwerker muss her, um den Schaden zu beseitigen. Und wie gut das das Wetter heute mitspielt also kann sie mit den Kleinen eine Ausflug machen und in den Park gehen.

Sonnenbrand /Windrad / Fußmarsch / Sanddünnen / Bayern

Zurück
Oben