S
silberelfe
Guest
Lebensträume;3760896 schrieb:Neu: Muttertag - Sonnenstrahl - Pfauenfeder - verloren Erfolg
Die kleine Elfe wurde vom ersten Sonnenstrahl des Tages wach Der Tag war noch jung und frisch und so irgendwie unschuldig .
Heute war Muttertag und sie wollte ihrer Mama einen schönen Tag bereiten. Immer war ihre Mama für Sie da und nun wollte die kleine Elfe sich bei ihrer Mama dafür bedanken.Sie ging hinaus, schwang sich in den Wipfeln der Bäume umher und sammelte Moose und Äste die sie brauchte um daraus einen schönen Traumfänger zu basteln. Sie suchte noch nach etwas schönem, damit sie es als Geschenk an die Mama zu etwas Besonderem machen konnte ..Plötzlich ein leichter Federhauch .Eine verlorene Pfauenfeder wiegte sich in der noch jungen Tagesluft und nahm Woge um Woge den Weg zum Boden .schnell und geschwind schaffte es die kleine Elfe die Pfauenfeder aufzufagen .
Das ist das Besondere, nach dem ich noch gesucht habe sprach sie vor sich hin .
Zufrieden und glücklich machte sie sich daran, den Traumfänger als Geschenk für die Mama zu basteln ..Einige Zeit später war es vollbracht .Ein Traumfänger so schön und ein voller Erfolg. Die kleine Elfe war sehr zufrieden mit ihrem Werk und machte sich mit einem Liedchen auf den Lippen auf den Weg zu ihrer Mama um mit ihr gemeinsam den Muttertag zu verbringen...
---> da ich mit melkajal gleichzeit hier geschrieben habe, frage ich an: stehen lassen oder löschen?
Viel zu schön um es zu löschen!