Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Lebensträume;3760896 schrieb:
Neu: Muttertag - Sonnenstrahl - Pfauenfeder - verloren – Erfolg

Die kleine Elfe wurde vom ersten Sonnenstrahl des Tages wach…Der Tag war noch jung und frisch und so irgendwie unschuldig….
Heute war Muttertag und sie wollte ihrer Mama einen schönen Tag bereiten. Immer war ihre Mama für Sie da und nun wollte die kleine Elfe sich bei ihrer Mama dafür bedanken.Sie ging hinaus, schwang sich in den Wipfeln der Bäume umher und sammelte Moose und Äste die sie brauchte um daraus einen schönen Traumfänger zu basteln. Sie suchte noch nach etwas schönem, damit sie es als Geschenk an die Mama zu etwas Besonderem machen konnte…..Plötzlich ein leichter Federhauch….Eine verlorene Pfauenfeder wiegte sich in der noch jungen Tagesluft… und nahm Woge um Woge den Weg zum Boden….schnell und geschwind schaffte es die kleine Elfe die Pfauenfeder aufzufagen….
„Das ist das Besondere, nach dem ich noch gesucht habe“…sprach sie vor sich hin….
Zufrieden und glücklich machte sie sich daran, den Traumfänger als Geschenk für die Mama zu basteln…..Einige Zeit später war es vollbracht….Ein Traumfänger …so schön und ein voller Erfolg. Die kleine Elfe war sehr zufrieden mit ihrem Werk und machte sich mit einem Liedchen auf den Lippen auf den Weg zu ihrer Mama um mit ihr gemeinsam den Muttertag zu verbringen...

---> da ich mit melkajal gleichzeit hier geschrieben habe, frage ich an: stehen lassen oder löschen?

Viel zu schön um es zu löschen!

Werbung:
Neu: Hüpfburgenfrieden- Phasen- Bauch- zum- vorzeigen.

Für den Hüpfburgenfrieden könnte man sich glatt auf den Bauch legen....ein Phase zum vorzeigen.:D

Neu:Unbekannte....Hinterland....Stimme....Handtasche....Kistchen.

Neu: Hüpfburgenfrieden- Phasen- Bauch- zum- vorzeigen.

Für den Hüpfburgenfrieden könnte man sich glatt auf den Bauch legen....ein Phase zum vorzeigen.:D

Neu:Unbekannte....Hinterland....Stimme....Handtasche....Kistchen.

die stimme einer unbekannten aus dem hinterland , forderte sie auf, ihre handtasche in das kistchen unter dem tisch zu legen und zu verschwinden.

neu: niederwild- großraumdisco- armbrust - liane - qualle

die stimme einer unbekannten aus dem hinterland , forderte sie auf, ihre handtasche in das kistchen unter dem tisch zu legen und zu verschwinden.

neu: niederwild- großraumdisco- armbrust - liane - qualle

In einer Großraumdisco simulierte eine Qualle die auf einer Liane turnte, wie man Niederwild mit einer Armbrust erstreckt.

Neu: Stammgäste....Pitschnass....Pleite....Friedhof....Wildwuchs.

Neu: Stammgäste....Pitschnass....Pleite....Friedhof....Wildwuchs.

Die beiden Stammgäste waren bekannt dafür, dass sie nach jedem Saufgelage vollkommen pleite am Friedhof abhängen. Doch dieses Mal regnete es wie aus Eimern und nur der Wildwuchs konnte ihnen helfen, dass sie nicht pitschnass wurden.

Neu: Einsamkeit - Morddrohung - Familiengruft - rosa - Kleidchen

Die beiden Stammgäste waren bekannt dafür, dass sie nach jedem Saufgelage vollkommen pleite am Friedhof abhängen. Doch dieses Mal regnete es wie aus Eimern und nur der Wildwuchs konnte ihnen helfen, dass sie nicht pitschnass wurden.

Neu: Einsamkeit - Morddrohung - Familiengruft - rosa - Kleidchen

Die hübsche Frau bekam von einem Stalking besessenen eine Morddrohung- sodass sie in ihrer Einsamkeit nur einen Weg kannte- sie zog ihr rosa Kleidchen an und stieg hinab in die Familiengruft.

Neu: Anziehungskraft- Sozius-Sprungturm-Tische-Hütte.

Anziehungskraft- Sozius-Sprungturm-Tische-Hütte.

Die Hütte einfach faszinierend.. alleine schon die Anziehungskraft die sie ausstrahlte.. nur waren alle Tische schon besetzt..und so lenkte der Sozius in Richtung Sprungturm es traut sich keiner alles frei.

Neu: Tropisch....Auftakt....Blässertruppe....Tage....Samstag.

Anziehungskraft- Sozius-Sprungturm-Tische-Hütte.

Die Hütte einfach faszinierend.. alleine schon die Anziehungskraft die sie ausstrahlte.. nur waren alle Tische schon besetzt..und so lenkte der Sozius in Richtung Sprungturm es traut sich keiner alles frei.

Neu: Tropisch....Auftakt....Blässertruppe....Tage....Samstag.

In der Tropisch heiße Nacht hat zum Auftakt einer Veranstaltung die Bläsertruppe einige Tage vor dem Samstag geübt..

Neu:
WISSEN-SEHEN -DUFT-KERZE-NEBEL

Werbung:
In der Tropisch heiße Nacht hat zum Auftakt einer Veranstaltung die Bläsertruppe einige Tage vor dem Samstag geübt..

Neu:
WISSEN-SEHEN -DUFT-KERZE-NEBEL

in der kalten Winternacht vernahm ich erst den Duft der Kerze, bevor ich sie im Nebel sehen konnte. Es ist gut zu wissen das du für mich ein Licht anzündest.

Neu:

harmonisch- leichtfüßig- Wasser- Elemente

Zurück
Oben