Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

neu: urwald - allein - querdenker - notdurft - vogelfrei

Querdenker möchten immer gern mit sich allein sein, damit sie quer denken können….Das geht immer am aller besten im Urwald, wo sie sich ganz vogelfrei fühlen….Und dort sind sie noch vogelfreier als sie es jemals bei der Notdurft sein könnten….

NEU: City Ville....Facebook Party......Himmelsglühn........IN LOVE.....Datenklau...... Mein Leben&ich......

Werbung:
NEU: City Ville....Facebook Party......Himmelsglühn........IN LOVE.....Datenklau...... Mein Leben&ich.

CityVille war dass eigentliche Zuhause von Mae- als sie aber auf einer Facebook Party Simo kennenlernte und er ihr das Himmelsglühn beschrieb schien die Welt komplett am Rad zu drehen- oder etwa doch nur geträumt dies alles IN Love- vorsorglich interviewte sie Paul Datenklau- er gab ihr den Rat- vereinfache die Angelegenheit besuche mal wieder WKW- was sie schließlich auch tat- kurz darauf erschien das Buch von ihr "Mein Leben& Ich

Neu: Apps-Parkschein-Notebook- You Tube- Wahrsager.

Neu: Apps-Parkschein-Notebook- You Tube- Wahrsager.

Und schon wieder stand ich in Wien und wußte nicht mehr, wieviele Parkscheine ich auf einmal hinter die Windschutzscheibe legen darf. Mein Sohn hatte mir schon mal geraten, ein paar Apps für solche Fälle auf mein Handy zu spielen - manchmal kommt er mir vor wie ein Wahrsager. Hab ich aber nicht. Aber ich hatte das Notebook dabei und jemand war unvorsichtig genug, sein WLAN nicht zu sperren. Wie gut, dass es You Tube und Google gibt.

neu: irrational - Hinterglasmalerei - entwirren - mattgrün - Echthaarperücke

neu: irrational - Hinterglasmalerei - entwirren - mattgrün - Echthaarperücke

...jetzt sitz ich da, völlig irrational und versuche mich auf mein Hobby, die Hinterglasmalerei zu konzentrieren.
Ich muss zuerst meine Gedanken entwirren und dann neheme ich...mattgrün, oder
ach wie diese Echthaarperrücke juckt
wäre besser doch nur ein Kopftuch....

neu: Alleswisser, ungesund, erleuchtend, befreiend, fallend

neu: Alleswisser, ungesund, erleuchtend, befreiend, fallend
"ihr seit süss":D

Alleswisser sind wie Container schlucken netterweise ungesundes- alles fallend von nur nicht oben- deswegen kommt zur richtigen Zeit dass was man erleuchtend nennt ohne Zweifel befreiend.

Neu: Kirche- Phillip- Hühnerhaus- Fliegenfall- Hausarrest.

Neu: Kirche- Phillip- Hühnerhaus- Fliegenfall- Hausarrest.

Phillip, das eine versprech ich dir: wenn du noch mal mit den Fliegenfallen die Hühner im Hühnerhaus traktierst, dann kriegst du Hausarrest bis du 35 bist.
Ehrlich, man muss schon die Kirche im Dorf lassen.

Neu: Asphaltcowboy - Kabelbinder - vergammelt - hinterher - Sonnengeflecht

Der Asphaltcowboy mit Kabelbinder am Pfosten fixiert schrie auf- der Vampierjäger zeichnete ihm mit seiner heißen Kralle ein Sonnengeflecht auf den Rücken- noch heute sitzt der Cowboy vergammelt hängend als Warnzeichen am Pfosten- was sagt uns dass! Hinterher ist man immer schlauer!

Neu: Mordfall- Ermittlung- Müllabfuhr- beeinflussen-Magengegend.

Der Asphaltcowboy mit Kabelbinder am Pfosten fixiert schrie auf- der Vampierjäger zeichnete ihm mit seiner heißen Kralle ein Sonnengeflecht auf den Rücken- noch heute sitzt der Cowboy vergammelt hängend als Warnzeichen am Pfosten- was sagt uns dass! Hinterher ist man immer schlauer!

:eek: boaaaaaaaaaaaaahhhhhh....

Neu: Mordfall- Ermittlung- Müllabfuhr- beeinflussen-Magengegend.

Der Kommissar seufzte auf. Ein irritierendes Ziehen beherrschte seine Magengegend. "Ich darf mich nicht beeinflussen lassen", dachte er. So schleppend die Ermittlung in dem Mordfall auch voranging, alles wies darauf hin: Er ist mein Freund, aber er ist auch ein Mörder.
Er zündete sich eine weitere Zigarette an, ging zum Fenster und sah der Müllabfuhr sinnierend bei der Arbeit zu.
"Die haben´s leicht", dachte er.

Neu: Muttertag - Sonnenstrahl - Pfauenfeder - verloren - Erfolg

gähn:tongue3: Muttertag

Neu: Muttertag - Sonnenstrahl - Pfauenfeder - verloren - Erfolg

Der erste Sonnenstrahl streichelte Mam's Gesicht als sie am Sonntagmorgen erwachte- im Kopf machte es DingDong wow- blitz- Muttertag, mal wieder die Blumen aus dem Garten die sie selbst leibhaftig gezogen- erzogen hat lol.
Frisch geduscht u. schick steuerte sie in Richtung Küche- ach was gar keiner da staun- so ganz verloren stand sie da - der Tisch war schön eingedeckt auf ihrem Teller erblickte sie ein Buch umschlungen- gehalten von einer Pfauenfeder- aber wo waren die Kids u. ihr Allerliebster grummel- runzel.
Kaum zu Ende gedacht stürmte lachend der liebe Clan die Küche mit dem Spruch "Alles liebe zum Muttertag liebe Mam" zwinker- flüster- yes, ein Erfolg verzeichnet gespeichert im Köpfchen.:rolleyes:

Neu: Hüpfburgenfrieden- Phasen- Bauch- zum- vorzeigen.

Werbung:
Neu: Muttertag - Sonnenstrahl - Pfauenfeder - verloren – Erfolg

Die kleine Elfe wurde vom ersten Sonnenstrahl des Tages wach…Der Tag war noch jung und frisch und so irgendwie unschuldig….
Heute war Muttertag und sie wollte ihrer Mama einen schönen Tag bereiten. Immer war ihre Mama für Sie da und nun wollte die kleine Elfe sich bei ihrer Mama dafür bedanken.Sie ging hinaus, schwang sich in den Wipfeln der Bäume umher und sammelte Moose und Äste die sie brauchte um daraus einen schönen Traumfänger zu basteln. Sie suchte noch nach etwas schönem, damit sie es als Geschenk an die Mama zu etwas Besonderem machen konnte…..Plötzlich ein leichter Federhauch….Eine verlorene Pfauenfeder wiegte sich in der noch jungen Tagesluft… und nahm Woge um Woge den Weg zum Boden….schnell und geschwind schaffte es die kleine Elfe die Pfauenfeder aufzufagen….
„Das ist das Besondere, nach dem ich noch gesucht habe“…sprach sie vor sich hin….
Zufrieden und glücklich machte sie sich daran, den Traumfänger als Geschenk für die Mama zu basteln…..Einige Zeit später war es vollbracht….Ein Traumfänger …so schön und ein voller Erfolg. Die kleine Elfe war sehr zufrieden mit ihrem Werk und machte sich mit einem Liedchen auf den Lippen auf den Weg zu ihrer Mama um mit ihr gemeinsam den Muttertag zu verbringen...

---> da ich mit melkajal gleichzeit hier geschrieben habe, frage ich an: stehen lassen oder löschen?

Zurück
Oben