Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Tunnelblick,dunkel,hell,Sonne,Wälder

...wie hasste ich solche Situationen, zuviel getrunken und mit Tunnelblick durch die Wälder...
...zwischen den Bäumen blinzelte die Sonne durch...
...es schmerzte fast in den Augen, hell, dunkel, hell dann wieder dunkel...
...hätte ich nicht so tief ins Glas geguckt würde es mir sicher nicht so schwer fallen Auto zu fahren...

...Fledermaus, Fahrradventil, unterhalten, Frauensache, Watte...

Werbung:
Während ich mit Watte mein Fahrradventil abrieb, unterhielt ich mich mit einer Freundin darüber, dass es leichter ist mit Fledermäusen über Frauensachen zu reden, als mit Männern! :weihna1

Männergespräch wohnen Leiter rutschen Sprosse

Während ich dem Gespräch zuhörte,wer mit wem in dem Haus wohnen könnte, an dem eine Leiter angelehnt war und einer der Männer im Begriff war an dieser hochzuklettern, rutschte dieser doch glatt an einer Sprosse aus und fiel auf seinen Hintern, ja das kommt davon wenn man über andere lästert.
:stickout2

Autobahn Mittelstreifen Menschen Raststätte Fahrrad

Während ich dem Gespräch zuhörte,wer mit wem in dem Haus wohnen könnte, an dem eine Leiter angelehnt war und einer der Männer im Begriff war an dieser hochzuklettern, rutschte dieser doch glatt an einer Sprosse aus und fiel auf seinen Hintern, ja das kommt davon wenn man über andere lästert.
:stickout2

Autobahn Mittelstreifen Menschen Raststätte Fahrrad

Damals, als es diese autofreien Sonntage gab, saß ich gerne gemütlich in einer Autobahn-Raststätte und beobachtete die Menschen, wie sie auf ihren Fahrrädern den Mittelstreifen entlangradelten!
:)

Glocke Ohr Pfarrer streiten Weihwasser

Damals, als es diese autofreien Sonntage gab, saß ich gerne gemütlich in einer Autobahn-Raststätte und beobachtete die Menschen, wie sie auf ihren Fahrrädern den Mittelstreifen entlangradelten!
:)

Glocke Ohr Pfarrer streiten Weihwasser

Kirchen haben den Nachteil das die Glocken in den Ohren schmerzen wenn sie zur Taufe rufen inklusive Pfarrer, um das Kinde mit Weihwasser zu bespritzen, und die Angehörigen sich anschließend darum streiten wer die schönsten Fotos macht.:foto:

Soja Honig Obst Geschmack verteilt

Soja Honig Obst Geschmack verteilt

soja verteilt mit obst und honig das ist nicht nach meinem geschmack

abend wurm ball gelb schmatzen

Am Abend kroch ein Wurm auf einem gelben Ball spazieren, da es aber doch ein Apfel war fing er an zu schmatzen.

Turm haushoch Tante Schranke aus

Am Abend kroch ein Wurm auf einem gelben Ball spazieren, da es aber doch ein Apfel war fing er an zu schmatzen.

Turm haushoch Tante Schranke aus

Beim Schach war die Tante mit ihrem Turm haushoch überlegen...musste ihr vor dem aus....doch noch die Schranke weisen.

Samen Frucht gelungen Zucker singen

...ein lied könnte ich singen weil es mir gelungen ist den samen einer frucht wachsen und gedeihen zu lassen um sie mir wie zucker auf der zunge zergehen zu lassen...

raser ameise schnecke schleim held

Werbung:

...ein lied könnte ich singen weil es mir gelungen ist den samen einer frucht wachsen und gedeihen zu lassen um sie mir wie zucker auf der zunge zergehen zu lassen...

raser ameise schnecke schleim held

Als der Raser die Schnecke und die Ameise überfuhr schleimte er auch noch und fühlte sich als Held....

Kühlschrank Geschenk Unfall fallen verdutzt

Zurück
Oben