Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

...statt zu schneien gibt es leider nur regen ...aber es stört mich nicht ich zieh meine puschen(?was das auch sein mag) an ....mach mir nen tee und kuschle mich in meine :zauberer1-decke....

magic - momente - liebe - pfeifen - memory

Werbung:
Während Elfie der Magic-CD....lauschte....auf ihren Lippen war das dazu passende Pfeifen zu hören....legte sie Memory-Karten....aber sie dachte dabei an die Momente der Liebe...

Rum-Kugel-Duft-Rudi-Stern:zauberer1

Rum-Kugel-Duft-Rudi-Stern:zauberer1[/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

welche kekse könnte man aus rum backen...vielleicht kugeln dachte unsere weihnachtsbäckerin..und schon war sie inspiriert und ging gen küche...vom duft der zutaten kam plötzlich rudi das rentier hereingeschneit...er leuchtete wie ein Stern..und es war nicht seine Nase...nein das war seine Aura...:-)

Schlitten~Nachthimmel~Reise~Traum:zauberer1

mit dem Schlitten ein Reise in Begleitung....des Weihnachtsmann....hinein in den Nachthimmel...dann durch das unendliche Universum....leider war es nur ein Traum....oder doch nicht.....:zauberer1

Häuser-Stille-Leis-Menschen-Klang

Häuser-Stille-Leis-Menschen-Klang[/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Häuser leuchten in der Stille der Nacht...alles ist so wunderbar ruhig hier..die menschen sind im warmen Wohnzimmer und mach einer lauscht dem Klange der Musik...oh welch schöne Adventszeit...seufz...schmalz...:zauberer1

Orangenduft~Kerzenschein~Tee~Kinderstimmen...:zauberer1

Bei Kerzenschein und Tee...frisch aufgeschnittenen Orangenduft...hörte ich die Kinderstimmen summen und singen ....als ob sie ein Zauberer dirigierte...:zauberer1

Engel-Palast-Zweige-Gold-Silber

Engel-Palast-Zweige-Gold-Silber

als die fee den palast betrat, staunte sie über die pracht: alle wände waren mit gold und edelsteinen besetzt und der prinz, den sie im palast traf, verliebte sich sofort ins sie und die beiden küssen sich unter zweigen aus gold und silber-das soll glück bringen.

zauberwald-kobolde-steine-menschen-unfug

Im Zauberwald leben kleine Kobolde die gerne kleine Steine werfen, um Menschen zu erschrecken, dieses sollte man aber nicht als Unfug ansehen, vielleicht wacht dann so manch einer auf aus seinen Tagträumen.....:zauberer1

Laterne-Zaun-Meise-Rotkehlchen-Schwingen:zauberer1

Laterne-Zaun-Meise-Rotkehlchen-Schwingen

wenn unsere meisen und rotkehlchen auf dem zaun hocken und zwitschern und singen, dann bringen sie sogar die laterne ins schwingen, so dass omma angst bekommt.
g055.gif

köln- reise- dom- weihnachtsmarkt- bratwurst

Werbung:
Die Reise nach Köln führte uns zum Weihnachtsmarkt, wo wir neben dem Dom eine Bratwurst knabberten :weihna1

Christkind - Baum - schwer - Schokolade - Kugeln

Zurück
Oben