Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

der bulle - schnee - kette - fan - schal

Der Bulle von der Nachbarkoppel ran mir durch den Schnee hinterher...und sah Bilbo, den Hund vom Bauern den keine Kette halten kann, nicht. Als sich Bilbo zwischen mich und das wilde Tier stellte...da wurde ich ein noch größerer Fan von ihm. Zum Dank ließ ich ihn meinen Schal da, mit jenem er nun umgebunden schwanzwedelnd in seine Hütte zurückwatschelte.

Lampe-Sternenhimmel-Badewasser-Reise-Haus

Werbung:
Ich wünsche mir eine Reise nach Australien, ein Haus wo ich in der Badewanne den Sternenhimmel beobachten kann während eine kleine Lampe leuchtet. :weihna1

Garten - Baum - Zaun - Schnapps - Nachbar

Garten - Baum - Zaun - Schnapps - Nachbar[/QUOTE]

auf dem weg zun garten kam ich an dem fliederbaum vorbei,neben ihm entdeckte ich ein fläschen schnaps....:weihna1 da sah ich meine nachbarn und wir gönnten uns ein schlückchen zum aufwärmen....prosit nikolaus...:zauberer1

25Tage~Silvester~Neujahr~Erleuchtung...:kuss1:

25Tage Urlaub dann ist Silvester und Neujahr.....ob das meiner Erleuchtung auf den Sprung hilft.
na klar das hilft...:-)

Nikolaus-Fahne-Nase-Brille-Hirsch

Im Traume sah ich den Nikolaus mit einer Friedensfahne...auf der Nase trug er eine Brille damit er seinen Wegbegleiter Harry Hirsch deutlich sehen kann...:-)

Fernsehen~Knabberkram~Getränk~Telefon aus...

Das Fernsehen im Auge....die Maus in der Hand....bei Knabberkram und Getränk....das Telefon klingelt....was mache ich jetzt aus?

Charakter-Festigkeit-unbeirrbar-gleiten-Bedeutung

Charakter-Festigkeit-unbeirrbar-gleiten-Bedeutung

Unbeirrbar gleiten sie auf ihren Schlittschuhen dahin. Das Eis zeigt genug Festigkeit dass sie nicht einbrechen. Mit Charakter hat es nicht viel zu tun. Die [/B]Bedeutung[/B] des Schlittschuhlaufens liegt woanders.

Uhr, Fernbedienung, neu, gelb, matt

Viele Grüße
Joey

Unbeirrbar gleiten sie auf ihren Schlittschuhen dahin. Das Eis zeigt genug Festigkeit dass sie nicht einbrechen. Mit Charakter hat es nicht viel zu tun. Die [/B]Bedeutung[/B] des Schlittschuhlaufens liegt woanders.

Uhr, Fernbedienung, neu, gelb, matt

Viele Grüße
Joey

Ich bin so matt und müde vom Schach...die Uhr ist stehen geblieben obwohl das Uhrwerk neu ersetzt wurde....darum greife ich zur Fernbedienung....um mir die Zeit anzeigen zu lassen....die gelb leuchtend auf dem Bildschirm des Plasmas erscheint...

Leben-Adern-Gehirn-treiben-Übung

Ich spüre das Leben durch das Blut in meinen Adern...es pulsiert und fließt.. es stimmuliert mein Gehirn, welches mich antreibt täglich zu üben nicht so viel zu grübeln...:-)

nacht~bett~buch~traum..:angel2::buch::sleep2:

Werbung:
Zurück
Oben