Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Piraten-Affe-Eichhörnchen-verlesen-vertan

Wie auf jedem vernünftige Piratenschiff war auch auf diesem ein Affe. Nur, dass dieser Affe in Wirklichkeit ein Eichhörnchen war. Im Zoohandel haben sich die Piraten verlesen. Um genau zu sein, konnte keiner der Piraten wirklich lesen, was zwanglos erklärt, warum man auf einem Schild "Eichhörnchen" das Wort "Affe" lesen kann. Nicht nur in diesem Punkt haben sich die Piraten vertan.

Yak, Yoga, Yttrium, Ypsilon, Yacht (nein, die Worte brauchen nicht alle mit Y beginnen)

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Wie auf jedem vernünftige Piratenschiff war auch auf diesem ein Affe. Nur, dass dieser Affe in Wirklichkeit ein Eichhörnchen war. Im Zoohandel haben sich die Piraten verlesen. Um genau zu sein, konnte keiner der Piraten wirklich lesen, was zwanglos erklärt, warum man auf einem Schild "Eichhörnchen" das Wort "Affe" lesen kann. Nicht nur in diesem Punkt haben sich die Piraten vertan.

Yak, Yoga, Yttrium, Ypsilon, Yacht (nein, die Worte brauchen nicht alle mit Y beginnen)

Viele Grüße
Joey

...der bescheidene weihnachtswunsch eines yak...
...da so ein Yak nicht unbedingt ein Yttrium ist und auch sicher kein Yoga machen kann, dachte er sich....mit meiner fast ypsilon förmigen figur (vielleicht von vorn) könnte ich zumindest auf eine yacht passen....?!

bene - la suora - il cane - la coppia - stare

bene - la suora - il cane - la coppia - stare

Prolliger Typ in der Fußgängerzone... er ein einen auf Italiener machen. "Hey, Babe, Du siehst bene aus.", ruft er in künstlichem Akzent einer Frau nach. "Stare mich nicht so an!", schnauzt er einen anderen Passanten an. Dessen Hund reagiert. Der Proll: "Il cane ist doch nicht etwa bissig? Wenn der mich beißt, müssen sie mir geben la coppia von Hafpflichtversicherungsnummer, oder ich mache la suora mit ihnen."

Billard, Foto, schneiden, wachsen, aufgeregt

Viele Grüße
Joey

Prolliger Typ in der Fußgängerzone... er ein einen auf Italiener machen. "Hey, Babe, Du siehst bene aus.", ruft er in künstlichem Akzent einer Frau nach. "Stare mich nicht so an!", schnauzt er einen anderen Passanten an. Dessen Hund reagiert. Der Proll: "Il cane ist doch nicht etwa bissig? Wenn der mich beißt, müssen sie mir geben la coppia von Hafpflichtversicherungsnummer, oder ich mache la suora mit ihnen."

Billard, Foto, schneiden, wachsen, aufgeregt

Viele Grüße
Joey

:schnl:....super gelöst...!

....in billard spielen bin ich noch aufgeregt ich muss erst wachsen und mein können beweißen...dann komm ich vielleicht auch auf ein foto in der zeitung das ich ausschneiden kann....

keks - zuckerwatte - mütze - leuchten - auge

keks - zuckerwatte - mütze - leuchten - auge

Artig nahm der kleine Zyklop seine Mütze ab. Das Leuchten in seinem Auge, als ich ihm einen Keks anbot, war einfach niedlich. Und, als ich ihm noch eine Zuckerwatte spendiert habe, hat er mich als Onkel akzeptiert.

Spinnen, Loblied, Tesafilm, Giraffe, schütteln

Viele Grüße
Joey

Artig nahm der kleine Zyklop seine Mütze ab. Das Leuchten in seinem Auge, als ich ihm einen Keks anbot, war einfach niedlich. Und, als ich ihm noch eine Zuckerwatte spendiert habe, hat er mich als Onkel akzeptiert.

Spinnen, Loblied, Tesafilm, Giraffe, schütteln

Viele Grüße
Joey

Der Art gerecht gehalten liefen die Spinnenn in ihrem gestellten Terarium über ihre Einrichtung, während draussen im Freigehege die Giraffe versuchte ihren Hals zu schütteln weil ein Schild befestigt mit Tesafilm an ihrem Hals haftete,darauf ihr Name stand, ein Loblied an den Tierpfleger der Herz zeigte und diesen dann doch entfernte.......

genial-Erfindung-perfekt-Begabung-lila

...die perfekte begabung eine geniale erfindung zu haben wahr mir schon öfters gegönnt doch leider hatte ich die lila brille auf und hab sie nicht gleich erkannt!

stundenlang - nichts - baum - teppich - gicht

Mit der Gicht in den Knochen verweilte die alte Anna stundenlang auf dem Teppich, und in dieser Stellung betrachtete sie ihren Baum, mit der Meinung im Kopfe nichts zustande gebracht haben, aber dieses sollte sich zu einem späteren Zeitpunkt als Irrtum heraus stellen.

Musik-Stille-Schiff-transparent-Kellner

Musik-Stille-Schiff-transparent-Kellner

auf diesem schiff ist die musik so laut, dass die kellner mit ihrer stille schon transparent wirken.

advent-kerzen-brand-112-hilfe

Werbung:
Der 1.Advent rückte näher.Julia zündete die erste Kerze auf dem Adventskranz an und ging kurz in die Küche .Als sie zurückkam, sah sie dass es brannte.Der Brand wurde schlimmer und schlimmer.Sie nahm ihr Handy und tippte "112" ein.Eine nette Stimme brgrüßte sie.Doch alles was Julia antwortete war "Hilfe,hilfe.Es brennt!"

^^

Party - Drogen - flirten - Freund - Mülleimer

Zurück
Oben