Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Auf einer Party wo es sich ausschließlich um Drogen handelte, begannen ein Mädchen und ein Junge an zu flirten. Sie fingen an sich zu küssen. Plötzlich erwähnte sie, dass ihr Freund, der sich grad neben einer Mülltonne Heroin spritzte, der größte Feind von dem Jungen war. :lachen:

Haus - Melanie - Keller - Ratten - Hose

xD

Werbung:
....am monitor meines pc leuchtet mir ein rochen entgegen hab mich glatt so erschreckt das es mich von meinem stuhl warf ....direkt auf eine pflanze ...der hat es nichts ausgemacht aber mir ....hab jetzt noch zu tun um die vielen stacheln raus zu pulen....

kaktus - blond - heiß - durst - wüste

kaktus - blond - heiß - durst - wüste[/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Kaktus meiner blonden Nachbarin,kam einst aus der Wüste...dort war es ihm zu heiß er hatte dauernd durst...:weihna1 nun genießt er den trockenen fensterplatz...

Advent~Kerze~Gebäck~Wohlgefühl :liebe1:

Ein Wohlgefühl zum Advent bei Gebäck und brennender Kerze konnte nicht aufkommen weil der Dienst zu anstrengend war....gewesen.

gekonnt-gekannt-gebannt-gerannt-gerammt

.PT. schrieb:
und was ist monizor?! .. :foto:

Öhm... keine Ahnung; aber laut google wird sowas auch bei eBay angeboten :foto:

gekonnt-gekannt-gebannt-gerannt-gerammt

Gekonnt bereitete er eine Malzeit zu, die so gut war, wie sie sie vorher nicht gekannt hatte. Unter anderem hat der den Kartoffelstampfer in gar gekochte Kartoffeln gerammt. Gebannt schmeckte sie die Köstlichkeiten. Von nun an kam sie täglich zu ihm zum Essen gerannt.

google, Wecker, Apfel, Bein, gestanden

Viele Grüße
Joey

Öhm... keine Ahnung; aber laut google wird sowas auch bei eBay angeboten :foto:

Gekonnt bereitete er eine Malzeit zu, die so gut war, wie sie sie vorher nicht gekannt hatte. Unter anderem hat der den Kartoffelstampfer in gar gekochte Kartoffeln gerammt. Gebannt schmeckte sie die Köstlichkeiten. Von nun an kam sie täglich zu ihm zum Essen gerannt.

google, Wecker, Apfel, Bein, gestanden

Viele Grüße
Joey

Google finde ich cool....geht mit nie auf den Wecker....stelle mir nie ein Bein...und der Apfel dient der Zwischenmahlzeit.....sodaß ich gestanden durch den Tag komme..

Unfruchtbar-Unverfrorenheit-Ungleichheit-Unhaltbar-Unklarheit.....

na Joey bewundere deine Phantasie....einfach hm mehr als gut....:) lasse dir wieder etwas einfallen....

Werbung:
Unfruchtbar-Unverfrorenheit-Ungleichheit-Unhaltbar-Unklarheit.....

...es ist unhaltbar das die natur fortschreitet und uns oft in unklarheit lässt ...aber nur so lässt sich vielleicht die ungleichheit zwischen den geschlechtern regulieren........totzdem es ist doch eine unverfrorenheit wenn sie die menschheit unfruchtbar macht.........

der bulle - schnee - kette - fan - schal

Zurück
Oben