Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Im Herz spürte ich ihn bevor ich ihn sah....den Engel der Gerechtigkeit ohne dieses strahlen ein sonst unbekanntes Licht....in das ich eintauchte...um mit ihm eins zu werden...fast übergangen...die Wahrheit mache ich dir heute kund...ja so flüsterte er in mein Ohr..sodaß ich fast seine Lippen spürte..diesen Hauch..und seit dieser Zeit habe ich das Gefühl...das da mehr ist wohnt in mir...er hat etwas hinterlassen...dieser Engel der Gerechtigkeit....und wenn ich in meinen Garten schaue...erblicke ich ihn diesen Engel... nur in einer anderen Gestalt....um mir die Frage zu stellen...und nun was ist deine Aufgabe auf dieser Welt..

verfasst von der Maus für Mumminchen:liebe1:

ohhhhhhh....Anhang anzeigen 7839....schööööööön DANKE

Werbung:
okay....

Gott-leere-Wesen-Wege-Verlassenheit

dazu eine passende Geschichte bitte.....

Ich schaute in leere Nester von Wespen. Die Verlassenheit der alten Nester ist ein Symbol der Wege der Natur. Mein Gott, Biologie kann so interessant sein :)

Lampe, Bügeleisen, Laserpointer, schneiden, blinken

Viele Grüße
Joey

Der Laie von Bauer übersah das heisse Bügeleisen als er sich ein Brot schneiden wollte....vor Schreck sah er nur noch die Lampe blitzen.:)

Geheimnis-Sprache-Lettern-Buch-Auflage

Der Laie von Bauer übersah das heisse Bügeleisen als er sich ein Brot schneiden wollte....vor Schreck sah er nur noch die Lampe blitzen.:)

Wo kommt darin der Laserpointer vor? Und was ist mit blinken?

Geheimnis-Sprache-Lettern-Buch-Auflage

Auflage um Auflage wurde das Buch neu gedruckt. Die Sprache war nicht immer die selbe. Die Lettern waren nicht immer an der selben Stelle. Und dennoch glaubten einige, einem versteckten Geheimnis auf der Spur zu sein.

Go, Schach, Mühle, Dame, Telefon

Viele Grüße
Joey

hoppla Fehlerschleichein.......

"Go-Carlie" rief die Stimme am Telefon auf zum Schach.....denn Dame und Mühle stehen nicht zu Wahle...:)

verloren-vergessen-verkauft-versteigert-verlaufen

Werbung:
....verlaufen hab ich mich nicht meinte das mädchen ich bin verkauft nein noch ärger versteigert worden....alles ist verloren und eine zukunft kann ich vergessen....

Vogel - wollen -Xaver - Yoga - Zuhause

Zurück
Oben