Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

P.T menschelt gewaltig und joey kennt nicht mal die kronen zeitung das hat ihm tekfrog voraus obwohl er pandas mit eisbären kreuzt mummin17 hingegen mag elche sehr und tigermaus hat einen apfel für rudi....

Internet - Viren - Glück - Engerl - Krank

Werbung:
auch die engerl konnten das krank gewordene internet....dieses mit viren befallen.....und so wartet mancher mensch auf sein glück...obwohl mitunter haben sie die engerl weiteres im universum zu tun........vielleicht ist es ihnen fremd.....

Charakter-Courage-Coopit-Cognac-Code

und wieder bitte alle wörter mit c:)

ciau cognac charakter, couragierte claudia checkt cookpit code

donner - dienstag - dauerwelle - dauert - dann

...und ratet mal natürlich lauter d....:foto:

dumpfer donner diesen dienstag, deine dauerwelle dämmt das dosen, das demjenigen dröhnt und dauert, der dann döst...

flinke fische -fliegenfänger fortan fliehen fließbandmäßig flöhe flitzerhaft

gelb - geld - günstig - geil - gier

"gg"

...ich liebe alles .....oh stimmt nicht...wäschewaschen und das damit verbundene bügeln find ich nicht so toll wie esos....

...ich möcht jetzt so`Ne richtig kitschige weihnachtsgeschichte lesen...

herz - gerechtigkeit - wahrheit - ohne -Engel

Werbung:
Im Herz spürte ich ihn bevor ich ihn sah....den Engel der Gerechtigkeit ohne dieses strahlen ein sonst unbekanntes Licht....in das ich eintauchte...um mit ihm eins zu werden...fast übergangen...die Wahrheit mache ich dir heute kund...ja so flüsterte er in mein Ohr..sodaß ich fast seine Lippen spürte..diesen Hauch..und seit dieser Zeit habe ich das Gefühl...das da mehr ist wohnt in mir...er hat etwas hinterlassen...dieser Engel der Gerechtigkeit....und wenn ich in meinen Garten schaue...erblicke ich ihn diesen Engel... nur in einer anderen Gestalt....um mir die Frage zu stellen...und nun was ist deine Aufgabe auf dieser Welt..

verfasst von der Maus für Mumminchen:liebe1:

Zurück
Oben