Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

hallo ..

Schlitten - Wald - Kinder - Mütze - Schneesturm

ein schneesturm macht es dem nikolaus unmöglich, mit seinem schlitten zu erde zu finden, während kinder im wald mützen in grüner farbe tragen ..

ok, sorry, aber so wie ich es gelesen habe, sollte man aus fünf wörtern eine geschichte basteln, wobei nirgends das wort "unterschiedlich" vorkommt .. das bedeutet, dass ich sogar fünf gleiche wörter mir auswählen kann .. aber wie bastelt man dann eine geschichte aus fünf gleichen wörtern?! ..

menschlichkeit, menschlichkeit, menschlichkeit, menschlichkeit, menschlichkeit ..

lg
PT

Werbung:
menschlichkeit, menschlichkeit, menschlichkeit, menschlichkeit, menschlichkeit ..

Ich grübelte über die Menschlichkeit. Ist es Menschlichkeit, auch menschliche Schwächen zu tolerieren? Verhalten sich Menschen immer nach den Regeln der Menschlichkeit? Wenn nicht, warum heißt dann Menschlichkeit Menschlichkeit?

Viele Grüße
Joey

Ich grübelte über die Menschlichkeit. Ist es Menschlichkeit, auch menschliche Schwächen zu tolerieren? Verhalten sich Menschen immer nach den Regeln der Menschlichkeit? Wenn nicht, warum heißt dann Menschlichkeit Menschlichkeit?

Viele Grüße
Joey

eine philosophische geschichte! .. sogar sehr interessant .. ;) .. tja ich bewundere deine intelligenz, aber du hast leider vergessen, fünf neue wörter vorzugeben, damit der nächste user daraus eine geschichte basteln kann! ..

lg
PT

eine philosophische geschichte! .. sogar sehr interessant .. ;) .. tja ich bewundere deine intelligenz, aber du hast leider vergessen, fünf neue wörter vorzugeben, damit der nächste user daraus eine geschichte basteln kann! ..

Oops.. sorry. Also

Gießkanne, Steckdose, Schuhkarton, Hammer und Taschenrechner

Viele Grüße
Joey

Als Vati mit dem Hammer den Taschenrechner bearbeitete....weil dieser nicht funktionierte.....und dessen restlichen Bestandteile in einem Schuhkarton deponierte...vergoß Mutti oh Schreck...das Wasser über die Steckdose...

Spetakel-Rummel-Feuer-Ersparnis-Bekunden

....immer dieses spektakel um die ersparnis....wozu wenn man dann um anderen zu bekunden einen riesen rummel um das feuer -werk zu silvester macht......

zoo - eisbär - pandabär - politik - wüste

....immer dieses spektakel um die ersparnis....wozu wenn man dann um anderen zu bekunden einen riesen rummel um das feuer -werk zu silvester macht......

zoo - eisbär - pandabär - politik - wüste

im zoo poppte der eisbär das pandabär-weibchen, was die politik sehr empörte & somit schickten sie die 2 in die wüste.

kronenzeitung - depressionen - strick - denken - sinnlos

lg, frosch :blume:

kronenzeitung - depressionen - strick - denken - sinnlos

"Depressionen sind sinnlos", sagte sie mir am Telefon. "Ich will kämpfen und nicht den Strick wählen", fuhr sie fort. Weiter sprach sie: "Es ist falsch zu denken, dass es keine Hoffnung mehr gibt, denn: 'Hoffnung ist nicht der Glaiube, dass etwas gut ausgeht, sondern, dass es Sinn hat, egal, wie es ausgeht.' Ein schönes Zitat, welches ich neulich gelesen habe. By the way: Was ist die Kronenzeitung?"

Neue Worte: Apfel, Ameise, angeln, Auto

Das 5. Wort ersetze ich mit der Vorgabe, dass über die Hälfte der Worte (wenn möglich alle) mit einem A beginnen sollen.

Viele Grüße
Joey

am anfänglichen angebissenen apfel....ausnahmslos am anbiss...ameise anstalten anrührte abzutreten.....aber ausser angeln,auto....am ansturm anschließen,anreisen....ansichtssache!

Betrug-besinnen-Brücke-Ball-besah

okay alle wörter mit b...:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben