Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Werbung:
Liebelei; Windmühlen; Abendrot; Kerzenschein; Donnerstag

Endlich ....
Das Abendrot zeigt sich schon am Himmel.
Wie lange habe ich auf diesen Tag wieder gewartet !
Es ist endlich wieder Donnerstag !
Ich zünde die Kerze an,
stehe am Fenster voller Sehnsucht und schaue hinaus in die Dunkelheit.
Im Kerzenschein sehe ich wieder die Windmühle,
sie dreht sich, wie jeden Tag, wo ich auf meinen Liebsten warte.
Kommt er heute ......
Er versprach bei unserer letzten kleinen Liebelei,
es kann nur an einem Donnerstag sein !

Decke, Regenbogen, Wildkraut, Schlaf, Nebel

Decke, Regenbogen, Wildkraut, Schlaf, Nebel

....wie immer war ich Inkognito unterwegs,hatte mir nur die Decke übergeschmissen.Mit Decke um die Schulter und mit wehender Mähne auf meinen alten klapperiges Damenrad würde mich niemand erkennen.Nur der Regenbogen und ich unterwegs----dachte ich jedenfalls.Gertrude Wildkraut von Beruf Schuhfachverkäuferin hatte es wohl auch aus dem Schlaf gerissen.
Sie meinte sie wäre in Eile(hätte verschlafen wie sonst ich immer)....sie wunderte sich noch über mein Outfit(Decke und sonst nischt)....aber dass war nur von kurzer Dauer!----denn urplötzlich kam er auf ;der Nebel....es dünstete nur so vor sich hin....was konnte es nur sein?Hatte jemand seine Bratkartoffeln auf dem Herd vergessen und wurden diese nun knusprig?War es die Neuverfilmung vom Nebel des Grauens?Rauchte jemand einen Joint?Dass konnte nicht sein...so was riecht anders.
Es war Käsefussdampfnebel!!!Meine geübte Nase hat es erkannt....nun wurde es richtig interessant.Von wem kam es?
Gertrude W. "s Füsse?Meine?Niemals!---ich hatte immer genügend von Mutters vitaminreichen Käsekuchen gegessen......deswegen konnte ich es nicht sein.Wie konnte ich es nur herausfinden?Wer oder was hatte solch dampfende Füsse?!

Klosterfraumelissengeist,Frau Mutter Oberin Dolores trägt warme Unterwäsche um sich nichts zu verkühlen,es hämmerte an der Tür und im Schrank,Gebratene Champions mit Knoblauchdip,der Deibel nimmt reissaus

Ei! Es hämmerte an der Tür u n d im Schrank!? Ein Hörfehler meinerseits? Einbrecher? Gar ein Poltergeist? Ratlosigkeit machte sich breit... .

Auf den Scgreck schnell 'mal einen Klosterfrau Melissrngeist genippt... . Ahhh! Besser war's! Das Hämmern hörte auf.

Werbung:
Ei! Es hämmerte an der Tür u n d im Schrank!? Ein Hörfehler meinerseits? Einbrecher? Gar ein Poltergeist? Ratlosigkeit machte sich breit... .

Auf den Scgreck schnell 'mal einen Klosterfrau Melissrngeist genippt... . Ahhh! Besser war's! Das Hämmern hörte auf.

OHA .....ein bissel zuviel genippt am Klosterfrau Melissengeist
a015.gif
- und die gute Oberschwester übersehen
und das leckere Essen auch ? Ganz zu schweigen vom Deibel der reissaus nimmt :eek:

Frau Mutter Oberin Dolores trägt warme Unterwäsche um sich nichts zu verkühlen,
Gebratene Champions mit Knoblauchdip,der Deibel nimmt reissaus
Klosterfraumelissengeist,Frau Mutter Oberin Dolores trägt warme Unterwäsche um sich nichts zu verkühlen,es hämmerte an der Tür und im Schrank,Gebratene Champions mit Knoblauchdip,der Deibel nimmt reissaus

Zurück
Oben