Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Werbung:
Eier waren schlecht,sie rochen wie Gülle,Unterhose,Durchfall,Overkneestiefel

Menno @tantemin....nich so ganz einfach....

Herrgott nochmal...was stinkt hier so - fauchte Trine....jetzt waren diese Eier wohl schon wieder
schlecht - sie rochen wie Gülle. Hastig schnappte sie sich die Übeltäter ....und quetschte auch
gleich die Unterhose ihres Sprösslings prall gefüllt mit Durchfall hinein.

Auf dem Weg durchs Treppenhaus - hoffte sie inständig, wenigstens ungesehen zum Müll durch
kommen zu können, zu übel war die "Duft-Fahne", die sich mit ihr durchs Treppenhaus zog...

Aber war ja klar -natürlich vergebens...als sie zurückkam in den Hausflur kam ihr ausgerechnet
der schicke knackige Nachbar von 3 grad lässig entgegen....irritiert die schöne Nase rümpfend
und in die Gegend witternd.....

Peinlich berührt wich Trine seinem Blick aus...gut dass sie wenigstens ihre neuen Overkneestiefel anhatte....leider waren ihr die die braunen Kleckse vom Durchfall entgangen...ihm aber nicht...
....na Mahlzeit :D.

Glockenturm - Betörung der Sinne - Chanel No 5 - ausser Kontrolle - der Pittbull an der Tür

Die rassige Rothaarige war Rudolf beim Gottesdienst vor der Kirche aufgefallen. Er konnte noch nicht genau einordnen, ob das heftige Läuten der Glocken im Glockenturm die Betörung seiner Sinne auslöste oder das reichlich aufgetragene Chanel N0 5 der Dame. Etwas war ausser Kontrolle geraten. Auch der Pitbull, der an der Tür festgebunden war, drehte schon langsam "am Rad".

5 Sterne-Restaurant, Steiger Walter, Pommes rot/weiß, Unverschämtheit, Rente.

Der Geburtstag von dem geachteten Steiger Walter - den alle "unser Walla" nannten,
sollte ganz gross gefeiert werden....hatte sein Fräuken sich so gedacht....in einem
5 Sterne-Restaurant am Besten.

Als seine Kumpels davon Wind kriegten.....versuchten sie, sie davon abzubringen....
Unser Walla - der haddet doch viel eher mit Pommes rot/weiss.....und spart doch
immer noch für de Rente ....beschworen sie sie...

Und die Preise in son 5-Sterne-Dingen.....die sind doch eine Unverschämtheit....

Sie verschwiegen dabei geflissentlich, dass sie selbst gar nicht das richtige Outfit hatten
für so einen schicken Bunker....und die mageren Portionen - waren auch nicht nach ihrem
Geschmack...

Macht ja nix ......Handy verloren .....schwerhörige Oma ....ohne Schuhe ....Strassenbahn

Macht ja nix ......Handy verloren .....schwerhörige Oma ....ohne Schuhe ....Strassenbahn

Macht ja nix ---dass merkt doch keiner.....na von wegen.Hatte mal wieder verpennt und wollte noch schnell mein Date anrufen----wurde aber nichts,mangels Handy.Ich hatte mein Handy verloren!Schöne Scheisse.Also legte ich einen Kaltstart hin...keine Zähne putzen...keine Haare kämmen.Schmiss mir nur schnell meinen Mantel über,damit es nicht so auffiel.Ich rannte also los...rief noch der schwerhörigen Oma von gegenüber zu;Guten Morgen!Sie antwortete;Nein,heute nicht,aber vielleicht nächste Woche......ich rannte wie verrückt...was die Stelzen hergaben....meine Brüste wippten im Takt(hatte ja nichts an,nur den Mantel!Keinen BH---Nichts!)...nicht mal Schuhe.Ohne Schuhe lief ich zur Strassenbahn....zu blöd,dass es in unseren Ort so etwas nicht gibt!Also lief ich , lief und lief......

Halleluja,Schottenrock für Damen,ein rollender Stein setzt kein Moos an,Bratkartoffel mit Spiegelei,Mick Jagger

Halleluja sag' ich! Das ist doch mal eine Idee! Ein Schottenrock für Damen. Man muss sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, sagte mein Freund Bernd zu mir. Ein rollender Stein setzt kein Moss an, meinte er, als wir beide gemütlich bei unseren leckeren Bratkartoffeln mit Spiegelei sassen. Schau' Dir Mick Jagger an, er ist das beste Beispiel.

Kabeltrommel, alter Schuh, Angelausrüstung, alter Hut, Fundstelle.

Kabeltrommel, alter Schuh, Angelausrüstung, alter Hut, Fundstelle.
....so jetzt noch schnell die olle Kabeltrommel in den Kofferraum und es kann los gehen.Ich gab Vollgas,der 911 er gab alles!Mir wurde langweilig und ich überlegte mir ein Spiel---was reimt sich z.B. auf alter Schuh?Olle Kuh!Unterwegs musste ich noch mal anhalten weil ich pullern musste,nur gut ,dass ich im Gebüsch noch ne olle Angelausrüstung fand!Ich nahm sie mit,wer weiss wofür die noch nützlich sein könnte!Und Vollgas weiter!Gut dass ich ne Sonnenbrille aufhatte und Vaters alten Hut----den ich wurde für Flensburg fotografiert!Einmal für die Ewigkeit lächeln bitte!Die Fundstelle dieser entzückenden Bilderchen würde mich so in 4 Wochen anschreiben.....also hatte ich noch genügend Zeit meinen Porsche durch die Wildnis zu jagen...mit Sonnenbrille...mal mit Perücke..mal mit ollen Hut...Vaters ollen Hut!

200 g Mettwurst bitte!,darf es ein wenig mehr sein?,er tanzte wie ein junger Gott,schwarzwälder Kirschtorte,John Travolta

"200 g Mettwurst, bitte!"

"Darf es ein wenig mehr sein?"

Erschrocken starrte er die Verkäuferin an und war sich schlagartig seines im Laufe der Jahre beträchtlich angewachsenen Bauches bewusst.

"Wie meinen Sie denn das jetzt bitte? Das ist ja unerhört!"

Wutschnaubend und ohne Mettwurst verließ Heinrich den Saftladen. So eine Zicke! Wenn die wüsste!!! Früher hätte sie ihm zu Füßen gelegen, jawohl, die olle Vettel, wie alle anderen. Er tanzte damals wie ein junger Gott, scharenweise lagen ihm die Frauen zu Füßen, SCHARENWEISE! Selbst John Travolta wäre blass geworden vor Neid.

"Boah, das war ja mal wieder richtig nett. Zicke. Diese elende Zicke. Ach, scheiß drauf, wer weiß, wann die das letzte Mal flachgelegt wurde, die kann mich mal. Ich brauch jetzt erstmal ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Manche Leute, echt..."

Sambal Oelek, Chamäleon, Scheibe, Nasenhaare, Blumen streuen.

"200 g Mettwurst, bitte!"

"Darf es ein wenig mehr sein?"

Erschrocken starrte er die Verkäuferin an und war sich schlagartig seines im Laufe der Jahre beträchtlich angewachsenen Bauches bewusst.

"Wie meinen Sie denn das jetzt bitte? Das ist ja unerhört!"

Wutschnaubend und ohne Mettwurst verließ Heinrich den Saftladen. So eine Zicke! Wenn die wüsste!!! Früher hätte sie ihm zu Füßen gelegen, jawohl, die olle Vettel, wie alle anderen. Er tanzte damals wie ein junger Gott, scharenweise lagen ihm die Frauen zu Füßen, SCHARENWEISE! Selbst John Travolta wäre blass geworden vor Neid.

"Boah, das war ja mal wieder richtig nett. Zicke. Diese elende Zicke. Ach, scheiß drauf, wer weiß, wann die das letzte Mal flachgelegt wurde, die kann mich mal. Ich brauch jetzt erstmal ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Manche Leute, echt..."

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Sambal Oelek!-----hätte ich ja gar nicht gedacht!Wie so ein olles Chamäleon diese Nachbarn!Erst kommen die mir mit jenen und nun mit diesen....aber für solche Dinge fehlte mir wie so soft der Sinn!Ich war grade beim Frühstück und ass eine Scheibe Brot mit Käse....nebenbei rasierte ich mir die Nasenhaare(mit diesen Nasenhaarrasierding)----es stank wie Hulle...nach Verbrannten!Hatte dass Ding auf Turbo gestellt.Zu blöd nur ,dass die Haare alle auf meinen Brot segelten...appetitlich ist was anderes...dazu kam noch dass meine Nase so gereizt war,dass ich mal wieder volle Pulle niesen musste---rin in den Kaffee!Kinders nee,hier machst was mit!Mit mal klingelte es an der Tür...meine Urgrosstante stand davor(bei der hatte ich damals als Kind auf ihrer 6.Hochzeit Blumen gestreut,bei der 9. hatte ich es auch getan!)...aber dass ist eine andere Geschichte!

Frittenbude,PomFritz mit Ketchup,Mann meiner schlaflosen Nächte,Brigitte Bauermann,Lenor Aprilfrisch

Zurück
Oben