tantemin
Sehr aktives Mitglied
Da fasste sich der Sturm ein Herz und eine Windboe erfasste mich....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fasste sich der Sturm ein Herz und eine Windboe erfasste mich....
Eier waren schlecht,sie rochen wie Gülle,Unterhose,Durchfall,Overkneestiefel
Macht ja nix ......Handy verloren .....schwerhörige Oma ....ohne Schuhe ....Strassenbahn
....so jetzt noch schnell die olle Kabeltrommel in den Kofferraum und es kann los gehen.Ich gab Vollgas,der 911 er gab alles!Mir wurde langweilig und ich überlegte mir ein Spiel---was reimt sich z.B. auf alter Schuh?Olle Kuh!Unterwegs musste ich noch mal anhalten weil ich pullern musste,nur gut ,dass ich im Gebüsch noch ne olle Angelausrüstung fand!Ich nahm sie mit,wer weiss wofür die noch nützlich sein könnte!Und Vollgas weiter!Gut dass ich ne Sonnenbrille aufhatte und Vaters alten Hut----den ich wurde für Flensburg fotografiert!Einmal für die Ewigkeit lächeln bitte!Die Fundstelle dieser entzückenden Bilderchen würde mich so in 4 Wochen anschreiben.....also hatte ich noch genügend Zeit meinen Porsche durch die Wildnis zu jagen...mit Sonnenbrille...mal mit Perücke..mal mit ollen Hut...Vaters ollen Hut!Kabeltrommel, alter Schuh, Angelausrüstung, alter Hut, Fundstelle.
"200 g Mettwurst, bitte!"
"Darf es ein wenig mehr sein?"
Erschrocken starrte er die Verkäuferin an und war sich schlagartig seines im Laufe der Jahre beträchtlich angewachsenen Bauches bewusst.
"Wie meinen Sie denn das jetzt bitte? Das ist ja unerhört!"
Wutschnaubend und ohne Mettwurst verließ Heinrich den Saftladen. So eine Zicke! Wenn die wüsste!!! Früher hätte sie ihm zu Füßen gelegen, jawohl, die olle Vettel, wie alle anderen. Er tanzte damals wie ein junger Gott, scharenweise lagen ihm die Frauen zu Füßen, SCHARENWEISE! Selbst John Travolta wäre blass geworden vor Neid.
"Boah, das war ja mal wieder richtig nett. Zicke. Diese elende Zicke. Ach, scheiß drauf, wer weiß, wann die das letzte Mal flachgelegt wurde, die kann mich mal. Ich brauch jetzt erstmal ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Manche Leute, echt..."
Sambal Oelek, Chamäleon, Scheibe, Nasenhaare, Blumen streuen.
Sambal Oelek!-----hätte ich ja gar nicht gedacht!Wie so ein olles Chamäleon diese Nachbarn!Erst kommen die mir mit jenen und nun mit diesen....aber für solche Dinge fehlte mir wie so soft der Sinn!Ich war grade beim Frühstück und ass eine Scheibe Brot mit Käse....nebenbei rasierte ich mir die Nasenhaare(mit diesen Nasenhaarrasierding)----es stank wie Hulle...nach Verbrannten!Hatte dass Ding auf Turbo gestellt.Zu blöd nur ,dass die Haare alle auf meinen Brot segelten...appetitlich ist was anderes...dazu kam noch dass meine Nase so gereizt war,dass ich mal wieder volle Pulle niesen musste---rin in den Kaffee!Kinders nee,hier machst was mit!Mit mal klingelte es an der Tür...meine Urgrosstante stand davor(bei der hatte ich damals als Kind auf ihrer 6.Hochzeit Blumen gestreut,bei der 9. hatte ich es auch getan!)...aber dass ist eine andere Geschichte!Sambal Oelek, Chamäleon, Scheibe, Nasenhaare, Blumen streuen.