Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

"Mo, Moment", erwiderte James Bond verwirrt. "Du darfst nicht mit deiner Zunge in meiner Wunde rühren." Dracula hielt inne. "Wie meinst du das?" Bond überlegte fieberhaft. "Du musst sie schütteln, denn, wenn du es nicht tust, ess ich den Knochblauchtoast, und du gehst dann stauben." Dracula war nun seinerseits verwirrt. Er ging zur Kommode und holte sich das Marmeladenbrot. Langsam ging er auf den im Bett gefesselten Bond zu. "So, so, geschüttelt, nicht gerührt?" Er grinste boshaft. "Und wenn ich jetzt dies Marmelade in deine Wunde schüttel,l was machst du dann?" Bond hatte ihn, wo er ihn haben wollte. "Dann werde ich mich schütteln, weil ich mich nicht rühren kann".

Eskimo, Zipfelbäcker, Ohrenflug, Zeichnung, Lederhosenfilm
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Eskimo, Zipfelbäcker, Ohrenflug, Zeichnung, Lederhosenfilm
Ich konnte mal wieder nicht schlafen und wenn ich nicht schlafen kann,sollen andere es auch nicht.
Wen könnte ich mal telefonisch belästigen?Meine Schwester die grade von den Eskimos zurückgekehrt war und nun in ihren Garten ein riesen Schild stehen hat;Zipfelbäcker gesucht!Ich denke der Ohrenflug ist ihr zu Kopf gestiegen.Denn wie heisst es so schön?Ohrenschmalz,Gott erhalts!Ich labberte sie zu....wir redeten über dies und dass und hatten eine Menge Spass.
Nebenbei machte ich eine Zeichnung von meiner neuen Kollektion.Sexy Unterwäsche für Männer in Übergrösse.
Auf diese Idee kam ich als ich einen Lederhosenfilm sah.....und habe gut daran schon verdient.Nicht umsonst fahre ich einen Porsche 911.

Champagner,Rock"n Roll,Queen,Koulrouladen,übel riechende Blähungen

Wir saßen immer noch im Café Schiller an dem kleinen runden Tisch in der Ecke und unterhielten uns ausführlich über Sabines lukrative
Tätigkeit. Sie lud mich zu Champagner ein, den wir kichernd schlürften. Gespannt lauschte ich ihren Erzählungen; für mich tat sich eine
ganz andere Welt auf.
Am frühen Nachmittag fand im Café Schiller eine Tanzveranstaltung statt, und es wurde Rock´n Roll Musik gespielt.
In ihrem tollen Outfit glich Sabine einer Queen und wurde sofort von einem flotten Mittsechziger zum Tanzen aufgefordert.
Für mich, graue Maus in Jeans und Schlabberpulli, interessierte sich keiner der gut gekleideten Herren.
Mittlerweile hatte ich einen Bärenhunger und warf einen Blick in die Speisekarte.
Kohlrouladen mit Salzkartoffeln für 6,70 €, ... oh ja. Da kamen Kindheitserinnerungen hoch, und ich bestellte mir sogleich das leckere Gericht.
Genüsslich verspeiste ich die Kohlroulade während ich Sabine und ihrer Eroberung beim Tanzen zusah.
Etwa eine halbe Stunde später grummelte es dann in meinen Gedärmen, und es kam zu übel riechenden Blähungen.
Die Kellnerin rümpfte die Nase und forderte mich auf die Lokalität unauffällig zu verlassen.
Schnell schrieb ich Sabine eine WhatsApp und machte mich aus dem Staub.

Beerdigung - Leichenschmaus - Witze - Wachholder - Polizeikontrolle

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Beerdigung von Ferdis Großmutter gab es einen opulenten Leichenschmaus, es wurden viele Witze erzählt und einiger Wacholderschnaps getrunken.
Leider geriet Ferdi anschließend in eine Polizeikontrolle und musste seinen Führerschein abgeben, denn die spießigen Polizeibeamten hatten Null Verständnis für altbewährte Abschiedsrituale...

Auto - Beifahrer - Radio - Krach - aussteigen

Auto - Beifahrer - Radio - Krach - aussteigen
Gertrud fuhr mit ihrem Auto zum Einkaufen zum nächsten Supermarkt.
Ihr Angetrauter war als Beifahrer mit von der Partie, da ihm langweilig war, schaltete er das Radio ein.
Doch kam da nur so ein Krach raus, der die Ohren zum Rebellieren brachte.
Gertrud bat den Eheman, es abzuschalten, doch der weigerte sich und gebar sich rechthaberisch.
Da platzte ihr der Kragen und sie sagte, dass es besser wäre, er solle aussteigen, andernfalls fahre sie gegen den nächsten Baum.

Wechselbad - Käsefüße - Rettich - Senftube - Krähenfüße

Es war ein Wechselbad der Gefühle für mich.
Ich mochte Bernd sehr, jedoch der Geruch seiner Käsefüße brachte mich zur Verzweifelung.
Jeden Sonntag saß er im Jogginganzug ohne Socken auf dem Sofa und müffelte so vor sich hin.
Der Gipfel war, daß er sich Scheiben vom Rettich abschnitt und diese mit Senf bestrich, bevor er sie genüßlich vertilgte.
Die Senftube blieb natürlich geöffnet auf dem Wohnzimmertisch liegen.
Er musste gehen, denn diese Mischung aus Gerüchen von Käsefüßen, Rettich und Senf konnte ich nicht mehr länger ertragen.
Nach seinem Fortgehen wurde das Zimmer gründlich geputzt und gelüftet.
Trotz meiner Krähenfüße hoffe ich immer noch einen netten Mann fürs Leben zu finden....ohne unangenehme Gerüche.

Buchhandlung - Esoterikabteilung - Kaffeeautomat - Ohnmacht - Mund zu Mund Beatmung

Josef hatte schon ein Wechselbad der Gefühle mit seinem Problem hinter sich. Sein großes Problem waren seit Jahren seine Käsefüße. Er hatte schon alles Mögliche versucht. Einmal hatte er den Tipp bekommen, die Füße mit Rettich einzureiben und danach mit mittelscharfem Senf einzureiben. Als ihm an diesem Abend allerdings alle Hunde hinterher gelaufen sind, hat er den Plan verworfen. Das schlimme ist, das er seit diesem Tag auch noch unter Krähenfüßen leidet.

Gurkentopf, Hinterlist, Lieber Gott, Käse, Erleuchtung.

Buchhandlung - Esoterikabteilung - Kaffeeautomat - Ohnmacht - Mund zu Mund Beatmung

Neulich fiel meine Nachbarin Nadja beim Stöbern in der Esoterikabteilung der hiesigen Buchhandlung vor Schreck in Ohnmacht, denn sie hatte den Eindruck gehabt, dass ein Wälzer über Magie nach ihr schhnappte und sie beißen wollte.
Zum Glück hielt hielt sich grade auch ein netter junger Mann in Nadjas Alter darin auf und brachte sie per Mund-zu-Mund-Beatmung wieder zur Besinnung.
Anschließend holte er noch einen Kaffee vom Kaffeeautomaten, um sie wieder in Trab zu bringen.
Nadja war insgesamt sehr dankbar, findet aber, dass der junge Mann die Mund-zu-Mund-Beatmung noch üben muss - weshalb er er sie nun oft besucht, denn Nadja hat sich netterweise dafür zur Verfügung gestellt.

Buch - lesen - Fleck - reiben - Fetzen

Es war ein Wechselbad der Gefühle für mich.
Ich mochte Bernd sehr, jedoch der Geruch seiner Käsefüße brachte mich zur Verzweifelung.
Jeden Sonntag saß er im Jogginganzug ohne Socken auf dem Sofa und müffelte so vor sich hin.
Der Gipfel war, daß er sich Scheiben vom Rettich abschnitt und diese mit Senf bestrich, bevor er sie genüßlich vertilgte.
Die Senftube blieb natürlich geöffnet auf dem Wohnzimmertisch liegen.
Er musste gehen, denn diese Mischung aus Gerüchen von Käsefüßen, Rettich und Senf konnte ich nicht mehr länger ertragen.
Nach seinem Fortgehen wurde das Zimmer gründlich geputzt und gelüftet.
Trotz meiner Krähenfüße hoffe ich immer noch einen netten Mann fürs Leben zu finden....ohne unangenehme Gerüche.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Buch - lesen - Fleck - reiben - Fetzen
Ich bin immer für ein gutes Buch zu haben!Aktuell lese ich"Call me tonight"!Mein Shirt wiess Flecken auf...dagegen hilft kein reiben----sondern "Ariel,wäscht nicht nur sauber sondern rein!"Abends kam noch mein Liebhaber zu Besuch.Er war mal wieder so begeistert von allen,dass er mir ins Ohr flüsterte;Dass fetzt ,Baby!"Aus Diskretionsgründen bleibt sein Name geheim.

Cool,ganz cool---nun denn,sind wir ein wenig spät dran---warme Schlüpfer---Schneetreiben---Pumps

Zurück
Oben