Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Neulich besuchte ich eine Kneipe, in der ein Fernseher lief und hatte dadurch das Glück, erstens einen Empfang zu Ehren irgendeines Staatsoberhauptes zu verfolgen, in dessen Verlauf ihm auch ein riesiger Blumenstrauß überreicht wurde - was macht er mit dem? - und zweitens eine berührende Geschichte über den verlorenen und wiedergefundenen Ehering eines Busfahrers zu sehen.
Tja, Fernsehen bildet eben....

Zug - Fahrkarte - aussteigen - Gleis - Fahrgast

Kreischend und ungebremst rauschte der Zug durch die Kurve. Unter seiner kolossalen Masse zitterten die Gleise wie ängstliche Mikadostäbchen. Die Fahrgäste wurden durch die viel zu hohe Geschwindigkeit zur Seite geschleudert. Gegen die Fliehkräft wehrend, bahnte sich Bobby, der sprechende Hund, mit gequältem Gesicht Richtung Zugführer Kabine.
Als er an einem am Boden liegenden Fahrgast vorbei trotzte hörte er ihn noch rufen: wem gehört der Hund, der gehört an die Leine!

Der Schaffner der sich mit aller Kraft an einen Sitz klammerte rief: Ich hoffe der Besitzer hat eine Fahrkarte für das Tier!

Bobby dachte nur, haltet eure gottverdammten Menschenschnauzen.
Als er die Zugführer Kabine erreichte, vor der verschlossenen Sicherheitstür, stellte er sich auf die Hinterbeine um durch das Panzerglas zu blicken. Er erschrak, drehte sich um und sagte:

"Hier wird heute niemand aussteigen.
Der Zugführer ist tod."

Mörder - Gift - Bahnhof - Hundefänger - Flucht

Werbung:
Kreischend und ungebremst rauschte der Zug durch die Kurve. Unter seiner kolossalen Masse zitterten die Gleise wie ängstliche Mikadostäbchen. Die Fahrgäste wurden durch die viel zu hohe Geschwindigkeit zur Seite geschleudert. Gegen die Fliehkräft wehrend, bahnte sich Bobby, der sprechende Hund, mit gequältem Gesicht Richtung Zugführer Kabine.
Als er an einem am Boden liegenden Fahrgast vorbei trotzte hörte er ihn noch rufen: wem gehört der Hund, der gehört an die Leine!

Der Schaffner der sich mit aller Kraft an einen Sitz klammerte rief: Ich hoffe der Besitzer hat eine Fahrkarte für das Tier!

Als er die Zugführer Kabine erreichte, vor der verschlossenen Sicherheitstür, stellte er sich auf die Hinterbeine um durch das Panzerglas zu blicken. Er erschrak, drehte sich um und sagte:

Der Zugführer ist tod."

Der Mörder des Hundefängers wurde auf seiner Flucht im Bahnhof Altona gestellt. Die Beamten konnten ihm gerade noch das Fläschchen mit Gift entreißen, mit dem er seinem Leben ein Ende setzen wollte.

Urlaub, Strohhalm, Freunde, WhatsApp, Pekinese

Der Zugführer ist tod."

:thumbup::thumbup::thumbup:
Der Mörder des Hundefängers wurde auf seiner Flucht im Bahnhof Altona gestellt. Die Beamten konnten ihm gerade noch das Fläschchen mit Gift entreißen, mit dem er seinem Leben ein Ende setzen wollte.

:ROFLMAO: :thumbup: ....ihr seid ja ein Superteam....ist ja wie im Tatort hier - :rolleyes:

Mit zerknirschtem Gesicht stand Ursel mal wieder vor Gericht.....und um "euer Ehren" sich
ein bissel gewogener zu machen - hatte sie einen zu kleinen BH angezogen, der sich nicht nur
sehr attraktiv unter ihrem tief ausgeschnittenen dunkelroten Blüschen machte - sondern auch
zusammen mit dem dunkelrot noch sehr geschickt von dem Ravioli Flecken ablenkte,der ihr
kurz vorher dadrauf gekleckert war ....und die Zeit für das Umziehen nicht mehr reichte ....

Umzug - Schlüssel verloren - Nachtstunde - Nachbar - stinksauer
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Für Mord und Totschlag fehlte mir mal wieder der Sinn und die Zeit.....Urlaub war angesagt.
Ich packte meinen Koffer mit folgenden Dingen;reichlich Unterwäsche und warme Socken,Hauspuschen und Strohhalme.
Meinen Freunden sagte ich per WhatsApp Bescheid,dass sie meine Katzen füttern sollten.....der Pekinese der Nachbarin wurde als gefährlich eingestuft,hatte er doch meinen Ehemann in einen Stück gefressen.Dazu kommen wir aber später noch einmal.Aloha, Hawaii ich komme.

Thomas Magnum,Ferrari,Durchsuchungsbeschluss,Mundspülung,Horst Schimanski

Für Mord und Totschlag fehlte mir mal wieder der Sinn und die Zeit.....Urlaub war angesagt.
Ich packte meinen Koffer mit folgenden Dingen;reichlich Unterwäsche und warme Socken,Hauspuschen und Strohhalme.
Meinen Freunden sagte ich per WhatsApp Bescheid,dass sie meine Katzen füttern sollten.....der Pekinese der Nachbarin wurde als gefährlich eingestuft,hatte er doch meinen Ehemann in einen Stück gefressen.Dazu kommen wir aber später noch einmal.Aloha, Hawaii ich komme.
Thomas Magnum,Ferrari,Durchsuchungsbeschluss,Mundspülung,Horst Schimanski

:lachen:.....du bist wohl auch ein Krimi - und Tatort - Fan :rolleyes:

Haaach....Thomas Magnum's buschiger Schnäuzer hatte es Gerlinde angetan...Einmal so ganz
verrückt leben und mit ihm in nem Ferrari durch Hawaii kurven.....:rolleyes:...

Aber sie musste auf dem Teppich bleiben - die Ruhrpottkulisse vor ihrem eigenen Fenster-
holte sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Geräusche der Duisburg-Marxloher
Strassenbahn, die durch ihr Fenster tingelten......liessen sie in neue, andere knackige
Kommissar-Gedanken entschwinden....Ach ja der Schimmi. - Horst Schimanski ..der
hatte auch was....

Den hatte sie sogar höchstpersönlich mal an der berühmten Duisburger Pommes-
Bude beim Curry-Wurst-futtern getroffen. Der Duchsuchungsbeschluss für den nächsten
Fall hing im aus der Hosentasche und ein Fläschle Mundspülung für "nache
Curry-Wurst" lugte durch die Brusttasche seines schicken Jeanshemdes.....Gerlinde
seufzte wohlig..... sie bekam damals ein Autogramm von ihm ....mit Currysaucen Flecken
am Rand :love:

Durchhänger. - Krawall - Macho - King of the Schuppen - Cowboystiefel

Durchhänger. - Krawall - Macho - King of the Schuppen - Cowboystiefel

Nach seinem Durchhänger hatte sich M. Schulz geschworen: Nach dem ganzen Krawall würde er endlich wieder den Macho raushängen lassen können. Dann wäre er endlich wieder der King of the Schuppen. Er dachte daran, sich Cowboystiefel zuzulegen - wär' doch mal so richtig abgefahren im Bundestag...

Buttermilch, Kaktus, Fanfare, Tapetenkleister, Laufschuhe.

Buttermilch, Kaktus, Fanfare, Tapetenkleister, Laufschuhe.

Hanna dachte an Buttermilch ....Buttermilch, die "schee machen sollte"....Es schien wohl dringend
nötig zu sein. Ihr bester Kollege hatte ihr einen Kaktus geschenkt. Ohne Worte!!! Es hatte alle
Fanfaren in ihr erschallen und sie sofort zum Spiegel eilen lassen.

Das neue Make-Up sah tatsächlich aus - wie Tapetenkleister....wie hatte sie sich das nur andrehen
lassen können !! Ab in die Laufschuhe und Buttermilch holen - am Besten gleich drin baden -
gleich auf Nummer sicher gehen !! :D

Dumm gelaufen - Spitzenklasse - Laufmasche - Stöckelschuhe - Auslaufmodell

Mein Abend im Saitensprung, der so vielversprechend begann, nahm keinen so guten Verlauf.
Tja, dumm gelaufen...
Nachdem mich ein Typ auf einen Drink eingeladen hatte, musste ich zum Klo und stellte dort fest, dass meine Leggins der Spitzenklasse
eine Laufmasche von zwei Zentimeter Breite aufwies. Diese verlief von der Zehenspitze bis zum Oberschenkel.
Wie konnte das passieren, hatte ich doch 49,95 € für das edle Teil berappen müssen...?
Auch bei dem Paar Stöckelschuhe von einem namhaften Schuhdiscounter, schien es sich um ein Auslaufmodell zu handeln.
Der Absatz des linken Schuhs wackelte, und ich musste mich vorsehen, dass er nicht abbrach.
Also nahm ich den Hinterausgang, wo ich sogleich in ein Taxi stieg, das mich nach Hause brachte.
Vielleicht war es ja doch nicht das richtige Outfit und die passende Location für mich...

Garage - Messie - Kartonagen - SUV - Beeinträchtigung

Werbung:
Vor einiger Zeit geriet Ronald M. unter dringenden Verdacht, seine seit Wochen vermisste Frau ermordet und beseitigt zu haben.
Deshalb kamen Kripobeamte mit einem Durchsuchungsbefehl, um seinen SUV auf Blut- und sonstige Spuren zu untersuchen.
Als sie Garage öffneten, fielen ihn sofort Hunderte von gebrauchten Kartonagen entgegen.
Es stapelte sich aber auch sonstiger Müll um das Auto.
Vielleicht war Ronald M. eher ein Messie als ein Mörder und wegen der Beeinträchtigungen, die das im täglichen Leben mit sich brachte, hatte seine Frau die Flucht ergriffen.
Sie meldete sich auch tatsächlich einige Wochen später freiwillig, um ihren Mann zu entlasten und übersandte ihm ein Paket mit Kronkorken als Abschiedsgeschenk für seine Sammlung.

Sonntag - Krimi - gruseln - schlaflos - Klingeltöne

Zurück
Oben