leiwi74
Sehr aktives Mitglied
In Oberbayern lebt das Madl Phoebe. Der Name ist schon ein bisschen eigens aber die Mutter war eine Griechin und der Vater von Bayern. Phoebe ist eine sehr gute Sängerin. Voller stolz singt sie im Evangelischen Chor. Phoebe hatte nicht nur eine wunder schöne Stimme, nein sie schaut auch heiß
aus. Das spricht sich schnell umher und es kommen von überall die Burschen herbei um Phoebe anzuhören und ihr den Hof zu machen. Wie es in einem Märchen so ist gibt es da die Griechische Mutter. Der passt es gar nicht, dass ihre Göttliche Phoebe, glaubt sie, mit an Bayer verheiratet wird. Da die Chancen in Bayern und Österreich nicht gut stehen, beschließt Mutter Griechenland nach Italien und Griechenland zu reisen um für Tochter Phoebe einen Mann zu finden.
Mit der Kutsche bis nach Caorle und dann mit der Titanic nach Rom. Auf der Titanic treffen sie den Kapitän Holzbein. Der sie zum Abendessen an seinen Tisch einladet.
Am Abend zog sich Phoebe das schönste Kleid an. Sie betraten den Saal und alle Blicke vielen auf sie. Der Kapitän Holzbein stand auf und führte die Damen zu seinem Tisch. Phoebe nahm neben einem Jungen stattlichen Mann platz. Ein bisschen verlegen wurde sie. Als sich der Mann vorstellte, verstummte sie und das Herz rutschte in die Hose. Cicero, Marcus Cicero heiße ich. Bin ein Römer und schreib Zitate. Irgendwann werde ich mal richtig berühmt. Das beeindruckte Phoebe sehr und begann zu stottern. Ich bin Phoebe eine Bayrische Griechin auf der Suche nach einen Italiener oder Griechen. Der Cicero nicht blöd und hält gleich um die Hand von Phoebe an. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Wienerschnitzel Hubert und Staller Saturn Rosi Sau

Mit der Kutsche bis nach Caorle und dann mit der Titanic nach Rom. Auf der Titanic treffen sie den Kapitän Holzbein. Der sie zum Abendessen an seinen Tisch einladet.
Am Abend zog sich Phoebe das schönste Kleid an. Sie betraten den Saal und alle Blicke vielen auf sie. Der Kapitän Holzbein stand auf und führte die Damen zu seinem Tisch. Phoebe nahm neben einem Jungen stattlichen Mann platz. Ein bisschen verlegen wurde sie. Als sich der Mann vorstellte, verstummte sie und das Herz rutschte in die Hose. Cicero, Marcus Cicero heiße ich. Bin ein Römer und schreib Zitate. Irgendwann werde ich mal richtig berühmt. Das beeindruckte Phoebe sehr und begann zu stottern. Ich bin Phoebe eine Bayrische Griechin auf der Suche nach einen Italiener oder Griechen. Der Cicero nicht blöd und hält gleich um die Hand von Phoebe an. Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Wienerschnitzel Hubert und Staller Saturn Rosi Sau