Auren lesen

@Jeroen: Man kann mit den Augen sehr wohl eine Aura sehen, auch wenns eig. nur eine überlagerung ist und nicht direkt die Augen die Aura sehen. Aber bei offenen Augen die Aura zu sehen ist schon mög.

@klamunkel: man kann zwar auch die Aura von Gegenständen sehen, aber so wie du das beschreibst klingt das eher nach einem Nachbild.
 
Werbung:
Hallo Meta System,

@Jeroen: Man kann mit den Augen sehr wohl eine Aura sehen, auch wenns eig. nur eine überlagerung ist und nicht direkt die Augen die Aura sehen. Aber bei offenen Augen die Aura zu sehen ist schon mög.
wenn es eine Überlagerung ist, muss man die auch 'sehen' können mit den
Augen zu. Ich meinte auch nicht, dass man um die Aura sehen zu können, die
Augen immer zu machen muss. Nur, mit dem physischen Auge, kann man keine
Aura sehen, da die Augen dazu nicht in der Lage sind.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
@Sternenkind

Man kann ein geistiges Schild aufbauen, was man sich in dem Fall aber
nicht negativ vorstellen sollte,sonst regieren die Leute komisch.So kann man sich von den Energien abgrenzen.
Das Problem ist natürlich, das auch das wieder etwas Konzentration erfordert,
die man eigentlich ja für was anderes haben wollte,ist aber besser als
nichts.
 
Hey,

also die Menschen Aura kann ich nicht sehen.

Doch vor ein paar Jahren wo ich mal einen zuviel über den Durst getrunken hatte, da konnte ich die Aura der drei Tannen vor meinem Fenster sehen.

Das war toll.

Schade das es so nicht geht.

Gru´ß Brigitte :confused:
 
Hallo Meta System,


wenn es eine Überlagerung ist, muss man die auch 'sehen' können mit den
Augen zu. Ich meinte auch nicht, dass man um die Aura sehen zu können, die
Augen immer zu machen muss. Nur, mit dem physischen Auge, kann man keine
Aura sehen, da die Augen dazu nicht in der Lage sind.

Liebe Grüße,
Jeroen


Ja dacht ich mir eh, natürlich kann man die Aura eines Menschen mit geschlossenen Augen sehen, aber mit offenen genauso und das ist für den Anfänger oft leichter (ungefähr das selbe prinzip wie beim rück- und vorwärtssalto)

@Sternenkind: Das wenn man zu viel über den Durst trinkt die Aura sehen kann stell ich mir schwer vor, es sei denn du meinst einfach denn Zustand des Egalseins und einfach mal probieren.
 
Hallo ihr Lieben!

Ein interessantes Thema habt ihr hier. :)

Ich mache das schon eine ganze Weile. Farben sehe ich aber nur sehr schwach. Es sieht aus, wie eine dünne Wolke, die sich bei der leisesten Bewegung verformt.

Was auch interessant ist, wenn man die Hände in Mondform gegenüber hält. Ich sehe dann so eine art Energie zwischen den Händen hin- und herhüpfen. Wie Blitze, aber nicht farbig und nicht stark.

Habt ihr schonmal die Hände voreinandergehalten in einem gewissen Abstand und dann aufeinander zugeführt? Wenn man das ein paar Mal macht, dann kann man die Aura zwischen den Händen spüren.

Es fühlt sich an, wie Schaum, den man zusammendrückt. Je öfter man das macht umso stärker wird es und nach einer Weile merkt man das sogar dann noch, wenn die Hände sehr weit auseinander sind.

Pflanzen haben übrigens eine sehr starke Energie, die sie ausstrahlen. Wenn man die Hände vor die Pflanze hält, dann kann man es spüren. Es kribbelt gar fürchterlich in den Händen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Meta,

neee ich war eigendlich in dem Zustand das ich noch alles klar gesehen hatte und auch noch zu später Stunde ausgegangen bin.

Diese drei Tannen hatten alle eine weiße Umrandung etwa ich schätzé mal so 30 cm drumherumn.

Aber mit geschlossenen Augen das habe ich noch nie gehört also meine Freundin hat die Gabe es so zu sehen mit offenen Augen.

Sie hat auch schon mal einen Schutzengel hinter mir gesehen, ein kleines Mädchen.

Gruß Sternenkind
 
Hallo Meta System,

Ja dacht ich mir eh, natürlich kann man die Aura eines Menschen mit geschlossenen Augen sehen, aber mit offenen genauso und das ist für den Anfänger oft leichter
für Anfänger steckt darin dann auch gleichzeitig die Gefahr, dass es eben nicht
die Aura ist, die wahrgenommen wird sondern irgendwelche "Verzerrungen", die
dadurch entstehen, dass die Augen übermäßig belastet werden.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo Meta System,

Ich kenn nur die Täuschung eines Nachbildes was meinst du mit übermässiger Belastung der Augen?
es gibt einige Bücher zum Thema Auralesen, die Übungen beschreiben wo man
lange auf eine Person oder ein Tier vor einer weißen/schwarzen Wand schauen
sollte. Die Rezeptoren im Auge brauchen eine Regenerationspause, deswegen
bewegt sich das Auge auch ständig. Dadurch werden immer andere Rezeptoren
angesprochen und können 'die Anderen' sich wieder regenerieren.

Wenn man nun lange genug zu einem bestimmten Punkt starrt, können die
Rezeptoren sich nicht regenerieren und kommt irgendwann beim Hirn irgendwas
an. Da die Rezeptoren (wenn ich mich recht erinnere) für Helligkeit in der
Mehrzahl sind und sich auch schneller erholen, kommt nur noch schwarz/weiß
Information beim Hirn an und das erklärt die weiß/graue Schleier um eine
Person herum... ist aber nicht die Aura.

Abgesehen davon werden durch das starren die Augen überlastet und
deswegen sind die Techniken mit Vorsicht zu genießen... es sei denn man
möchte (Farben)blind werden.

Die schnellste Kontrolle ist daher 'Augen zu' wenn man meint es sei die Aura.
Wenn das Bild dann weg ist oder sich mit dem Drehen des Kopfes mitbewegt,
war es nicht die Aura.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Zurück
Oben