Auren lesen

hallo ihr lieben,

ich habe eine zweijährige ausbildung zum aura-reading gemacht und arbeite energetisch mit aura- und chakrenarbeit.

meine erfahrungen, als ich begonnen habe, die aura wahrzunehmen, waren ähnlich wie einige, die hier beschrieben wurden. vor allem habe ich die erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich mich ganz stark bemüht habe, die aura wahrzunehmen, oft gar nichts oder nur sehr wenig gesehen habe. in momenten, in denen ich mich nicht bemüht habe, war manchmal ein ganz starkes bild der aura da! eine gute möglichkeit zum üben ist das, was nordluchs beschreibt. die eigenen hände oder zwei finger aneinander und wieder auseinander führen und sehen, was sich dazwischen abspielt.
ich habe von beginn an auch ganz viel bewegung in der aura wahrgenommen. energiewölkchen, die sich herumbewegen. und ich habe die erfahrung gemacht, dass die "innere hellsichtigkeit" (also mit geschlossenen augen durch innere bilder) am anfang oft leichter ist als die mit offenen augen.

und ich möchte noch erwähnen, dass es verschiedene auraschichten gibt, die in unterschiedlichen entfernungen vom körper liegen und auch unterschiedliche färbungen haben.

die sieben auraschichten (gemäß barbara-ann brennan):

Erste Schicht: Der ätherische Körper
Der ätherische Körper reicht einen bis fünf cm über den physischen Körper hinaus. Farbe: hellblau bis grau

Zweite Schicht: Der emotionale Körper
Er erstreckt sich 3 bis 8 cm über den Körper hinaus.
Farben: von hellstrahlenden Tönungen bis zu trüben, schmutzigen, je nach Klarheit oder Verwirrtheit der Gefühle

Dritte Schicht: Der mentale Körper
Reichweite: 8 bis 20 cm
Hier bilden sich Gedankenformen ab, die unterschiedliche Helligkeit und Form haben. Je nach Emotion, die mit dem Gedanken verknüpft ist, hat er unterschiedliche Farben.

Vierte Schicht: Die astrale Ebene
Gleiche Farben wie der Emotionalkörper, gewöhnlich mit dem rosa Licht der Liebe durchtränkt. Er erstreckt sich ungefähr 15 bis 30 cm nach außen.

Fünfte Schicht: Der ätherische Negativkörper
Die ätherische Schicht ist die vollkommene Form, in die sich der ätherische Körper hinein entwickelt. Sie erstreckt sich ca. einen halben Meter nach außen.

Sechste Schicht: Der himmlische Körper
Er erstreckt sich ca. 60 bis 80 cm nach außen.
Die Form des himmlischen Körpers erscheint als Lichtstrahlung, die vom Körper ausgeht wie der Schein einer Kerze.

Siebte Schicht: Der ketherische Negativkörper oder kausale Körper
Erstreckt sich ca. 75 bis 105 cm nach außen.
Der Umriss der siebten Schicht bildet die Eiform der ganzen Aura.
Goldenes Licht, dass so schnell pulsiert, dass es „schimmert“.

alles liebe, sequina
 
Werbung:
Wie schön wenn man das Wahrnehmen kann, und wie interessant wenn man Menschen auf der Straße begegnet und weiß wie es ihm geht oder wie die Laune ist.

Wenn jeder das könnte dann würden einige bestimmt anders mit seinem Mitmenschen umgehen, bis auf die die es nicht lassen können.

Gruß Brigitte finde es schön das du soetwas kannst.:liebe1:
 
Zurück
Oben