Auren lesen

Hallo!

@Meta System: Danke für deine ausführliche Antowort! Ich hoffe natürlich das dies kein Nachbild war. Kann ja leider die Situation nicht wieder hervorrufen. Aber das nächste Mal, wenn so etwas eintrifft, werde ich das natürlich überprüfen. Verstehe ich also Richtig, wenn ich das selbe Bild, die selben Farben auf weissem Hintergrund sehe, dann ist es nur ein Nachbild?

@shinjukai: Vielleicht schlummert diese Gabe in vielen Menschen und wartet darauf geweckt zu werden?! Finde es super das es bei dir geklappt hat!


Alles Liebe, Neny
 
Werbung:
Hallo neny :)

@shinjukai: Vielleicht schlummert diese Gabe in vielen Menschen und wartet darauf geweckt zu werden?! Finde es super das es bei dir geklappt hat!
Naja möglich wäre es.
Aber ich stelle es mir schon sehr seltsam vor wenn man in der Lage ist eine größere Aura um einen Menschen zu sehen, mich würde das glaube ich irritieren.

Lg Shinjukai
 
Hallo zusammen,

Hab grade den Thread durchgelesen und will jetzt auchmal was dazu beitragen:

Ich selbst beschäftige mich seit einiger Zeit damit Auren sehen / lesen zu können. Bisher habe ich erst kleinere Erfolge erzielt aber immerhin kann ich zumindest schon einige sehr nahe Farben erkennen.

Shinjukai
Zitat:
@shinjukai: Vielleicht schlummert diese Gabe in vielen Menschen und wartet darauf geweckt zu werden?! Finde es super das es bei dir geklappt hat!
Naja möglich wäre es.
Aber ich stelle es mir schon sehr seltsam vor wenn man in der Lage ist eine größere Aura um einen Menschen zu sehen, mich würde das glaube ich irritieren.

Ich habe erst neulich wieder gelesen, dass diese Gabe in praktisch jedem (!) Menschen steckt. Wir haben nur im Laufe unserer Entwicklung verlernt zu "sehen" weil es uns oft auch aberzogen wurde.
Kleine Kinder können diese Gabe sehr oft intuitiv anweden. Also z.B. wenn sie ein Bild von ihren Eltern malen und die Mama blau und der Papa rot ist oder so...
Nur leider wird diese Fähigkeit in unserer täglichen Umwelt nicht zum Überleben benötigt so dass wir dazu erzogen werden sie auszublenden. Tief in uns schlummert aber immer noch diese Fähigkeit. Sie muss nur wieder neu erweckt werden.

@Shinjunka:
Irritieren würde es dich nur weil du´s nicht gewöhnt bist. Irritiert es dich auch einen anderen Menschen vor dir zu sehen? Außerdem heißt das ja nicht dass du schlagartig von einer Farbenpracht erschlagen wirst. Du kannst diese Fähigkeit willentlich mit etwas Übung auch kontrollieren und ein- bzw. ausschalten.

Liebe Grüße,
Fuchur
 
@neny: Wenn du eine Zeit lang auf ein Objekt STARRST und dann wegsiehst, siehst du ein Nachbild, dies ist KEINE Aura. Weil die Aura natürlich nicht vom Körper weg kommt, es sei den bei Krankheiten gibt es schon Fälle, aber damit will ich euch jetzt nicht verwirren. Die Farbe ist eig. ganz egal, ihr könnt euch auch daran Orientieren, das dass Nachbild euch immer folgt.
Aber meistens ist es schon so.

@Shinjukai: Zweiteres ist wenn man die Aura sieht, gezielt wegzusehen und zu schauen ob einem die Farbe "verfolgt" wie oben schon erwähnt. Oder was auch noch mög. ist aber wo ich viel zu faul für wäre ist, das man wenn man ne Farbe sieht sich die Komplementär Farbe "Ausrechnet" wenn man z.B einen RGB Wert von:

Rot Grün Blau
255 100 0

Dann sehe das Komplementär so aus:


Rot Grün Blau
0 - 155 255

also immer bis 255 auffüllen... Is abe eher anstrengend...

Edit: Irgendwie hat der da eine Skypeverlinkung draus gemacht, hoffe des funzt jetzt, der strich gehört halt nicht dazu.
Edit2:k des funzt ned, aber man kanns eig. eh lesen...
 
Hallo!

Fuchur: Irritieren würde es dich nur weil du´s nicht gewöhnt bist. Irritiert es dich auch einen anderen Menschen vor dir zu sehen? Außerdem heißt das ja nicht dass du schlagartig von einer Farbenpracht erschlagen wirst. Du kannst diese Fähigkeit willentlich mit etwas Übung auch kontrollieren und ein- bzw. ausschalten.
:weihna1 nein irritieren würde es mich wenn ich blind wäre.
Wenn man das kontrollieren kann ist es natürlich etwas anderes dann wird man ja nicht so davon überrascht.
Es würde mich auch wundern wenn plötzlich jemand anfängt um jeden Menschen eine Aura zu sehen.
Wenn ich etwas sehe dann nur eine max. 0,5 - 1 cm Schicht um die Hand herum.

Meta System: Zweiteres ist wenn man die Aura sieht, gezielt wegzusehen und zu schauen ob einem die Farbe "verfolgt" wie oben schon erwähnt. Oder was auch noch mög. ist aber wo ich viel zu faul für wäre ist, das man wenn man ne Farbe sieht sich die Komplementär Farbe "Ausrechnet" wenn man z.B einen RGB Wert von:
Ich weiß ungefair welche Farbe zu welcher Komplementärfarbe führt.
Ich muss da z.B. auch aufpassen wenn ich das probiere, dass ich nicht meine Jalousien oder deren Reflektion im Blickfeld habe, da die orange sind und ich dann automatisch etwas grünes sehe.

Ist es eigentlich sinnvoller so etwas bei Tageslicht zu versuchen?
Ich finde wenn künstliches Licht an ist sieht man eher etwas, das könnte aber natürlich auch damit zusammenhängen, dass man wenn etwas heller beleuchtet ist eher anfängt Nachbilder zu sehen.
Was ich für mich herausgefunden habe ist, dass es besser ist wenn ich meine andere Hand mit dazu nehmen und mit dieser die Hand die ich anschaue verdunkle.
So entstehen keine Lichtreflexe auf der Hand von irgendwelchen Fenstern.

Kennt jemand von euch diese Kirlian Fotos?
Wenn ja was haltet ihr davon?

Lg Shinjukai
 
Hi ihr Lieben!

Also das was ich bei meinem Freund gesehen habe, denke ich war kein Nachbild, aber irgendwie sehe ich jetzt bei mir nur noch Nachbilder, wenn ich versuche meine Hand so anzusehen wie ihr es beschreibt :confused: So eine weiss-blaue Linie sehe ich nicht mehr, sie ist grün und wenn ich dann die Augen schliesse und irgendwo anders hinblicke ist es genauso wie ich es vorhin gesehen habe. Gibt es einen Weg, damit man die Nachbilder quasi ausschalten kann?



Alles liebe, Neny
 
Ich würd an hellen und dunklen stellen üben, und dann sehen was einem besser gefällt, und natürlich ist es schon gut wenn ihr kein färbiges licht einschaltet, bzw durch Schalosinen oder so was einfärbt...
Also anfangs zumindest später ist das alles egal.

Die Kirlian Photographie find ich sehr interessant, sie ist dem Auralesen sehr ähnlich.

Das Nachbild kann man eig. nicht abschalten, wenn du die Augen zumachst sieht man zwar meist ein Nachbild, aber einige Auraleser können sich auch einfach eine Person vorstellen und sehen dann die Aura drumherum.
Dh. wenn du deine Aura siehst (die komplementär farbe von grün wäre lila oder so und nicht hautfarbe) kann es auch sein das du weiter die Aura siehst.

Nach deiner Schilderung kann ich jetzt nicht genau beurteilen ob das eher ne Aura oder einfach ein Nachbild war. Hast du die Farben nach dem schliessen nur ganz kurz gesehen? Ging die Farbe mit wenn du dich bewegt hast mit? Welche Form hatte die Farbe?
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben.

Einfach herrlich dieses Thema, freut mich dass es darueber einen Thread gibt!

Ich selber kann nun seit einiger Zeit die cm Schicht sehen. weiss-silbrig-grau...Mir wurde gesagt, dies sei der Aetherkoerper.

Mit Farben funktioniert es leider bei mir nicht...aber ich werde mir nun ein strengeres Training angewöhnen. =)
Jedoch habe ich meist das Gefuehl und auch irgendwie seh ich doch ein bisschen was...jedoch rund um den Koerper herum..bei den meisten Menschen bis zu 1m Abstand bei anderen geht sehr weit. Und dann unter dieser Ausstrahlung selbst drinnen zu sein...unglaublich dieses Gefuehl der Waerme Zufriedenheit, Geborgenheit!

Manchmal bin ich verwirrt und mir nicht sicher und meine Ungeduld plagt mich...


Noch ein wunderschoenes Fuehlen, Sehen ... wuensche ich Euch.:liebe1:

Katharina
 
Zurück
Oben