Auralesen; Aurofotografie

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Ein herzliches Hallo, an alle Schwestern und brüder !!!

Interesiere mich sehr für aura sehen, Wer kann und mag mich einführen, und richtig auralesen lernen??? Kann Auch wer aurafotos anfertigen?? Bitte um kontakt!! Würd mich auch auf post von jeden esoterik interresierten freuen!! Bis bald. Gott segne euch. Liebe und harmonie wünscht euch FRANZ
 
Werbung:
mich würde das auch sehr interessieren

in meinem esoladen war dies wochenende aurafotographie mit beratung
leider kostet der ganze spass 30 euro und war mit voranmeldung *grummel*
naja soll halt nicht sein
wie ich mich kenn würd ich eh was zum meckern finden und hätt entweder ne ganz normale aura wie jeder hinz und kunz oder voll die löcher oder sonst was
aber interessieren würde es mich wirklich sehr
nunja
 
Hallöchen,

Von Kind an kann ich eine der Auras sehen, und habe auch meine Erfahrungen darin gesammelt.

Vielleicht kann ich ja die eine oder andere Frage beantworten.

Bright blessings


Kangiska
 
Werbung:
Halllo,

falls in Deine Nähe mal eine Esoterikmesse ist und Du so lange warten kannst
oder möchtest, gibt es da bestimmt einen Stand.Man kannsich auch vorab erkundigen.
Ich selber habe bei der letzten Esomesse leider kein Foto gemacht und bin grad auch auf der Suche; falls Du eine Info bekommst für den Raum NRW, würd mich freuen.Bei mir ist es mehr oder minder aufgrund einer noch versteckten Krankheit wichtig zu wissen, was mein nächst-bester SChritt ist.

Gruss
Schattenkämpfer
Würde mich freuen, falls Du soweit Du fündig wirst oder jemand anderes
der mein geschreibsel ließt eine Adresse von einem Aurafotografen
(Kilian-fotografen) hat, im Internet hab ich bis jetzt nichts gefunden.
:danke:
 
Zurück
Oben