aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
Helios schrieb:
farbe hat mir nie jemand gesagt...hab nur mal von nem freund und von einem geist gesagt bekommen, das sich ne göttlich helle aura habe.....naja...keine ahnung was das heißen soll *lol*

hhmm wüste jetzt auch net was das zu bedeuten hätte??!

es könnte sein das du eine aurafarbe hast die eher selten ist so wie gelb
violett oder rosa.

oder deine leuchtkraft der aura ist sehr stark.

weis auch net was er damit gemeint haben könnte. (frag ihn doch noch mal)
 
Werbung:
mir wurde von 2 leuten unabhängig gesagt, dass meine grundaura blau ist (dunkelblau, soweit ich weiß) und am rand einen goldenen schimmer hat - keine ahnung, was mir das sagen soll (ausser, dass ich ein indigo bin),
vielleicht kann mir ja jemand mehr darüber sagen
 
hallo ladilaaa

was ist den ein indigo???

was das mit der goldenen umramung auf sich hat kann ich dir leider net erklären habe ich persöhnlich noch nie gesehen.
aber die bedeutung von der farbe blau kannst du auf seite 2 nachlesen. :rolleyes:
 
Wer von Euch einige Beiträge von mir gelesen hat wird wissen,daß ich hellsichtig bin.
Es würde mich nun sehr interessieren wer in diesem Forum auch diese Gabe hat,um so einen Erfahrungsaustausch zu starten.

Nun zu der Farbe gold in der Aura-bedeutet spiritualität.
Aber nochmals -wenn ihr heute eine blaue aura habt kann sie im nächsten moment grün sein.Es hängt von eurem denken und fühlen ab,denn all das erzeugt Energie und diese hat eben verschiedene Farben.Deshalb macht es wenig Sinn nach einem Foto die Aura feststellen zu lassen,die Aurafotografie auf Messen ist ein guter gag und noch besseres Geschäft!!!!!
 
klar, durch die aktuelle stimmung ändert sich die aurafarben,
aber die grundaura sollte doch immer gleich bleiben, oder?

und wegen indigo: das ist eben ein sehr tiefes blau, und menschen, die das in ihrer grundaura haben, werden indigos genannt. die sollen in der letzten zeit immer häufiger vorkommen und was weiß ich - sie tun sich angeblich leichter, esoterisches zu verstehen und zu erlernen (wurde mir so ungefähr erklärt).

hellsichtig ... naja, sagmas so, ich bin auf dem weg dorthin. ich sehe gelegentlich (in letzter zeit öfters) einen "rahmen" um personen, der sich eindeutig vom hintergrund abhebt - allerdings nehme ich noch keine farben wahr, sondern eben nur, dass da was rundherum ist, und auch wenns weiß ist, ist es eindeutig anders als z.b. die weiße wand hinter der person.
aber ich kanns noch nicht kontrollieren, und ich kann auch gar nicht sagen, zu was das einmal führen wird (vielleicht sollte ich mir ein gutes buch zum thema auren sehen kaufen und einfach mal üben, vielleicht sollte cih warten, bis ich von selbst so weit bin und sie einfach sehe, keine ahnung)
 
Hi ladilaaa!

Emmm, ich glaube den weisslichen Rahmen, den du um die Person siehst ist der Ätherkörper. Ich bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall weiss ich, dass jeder Körper (sei es ein Bild, Tier etc..) einen solchen weissen "rahmen".

CU

by backy
 
Werbung:
Tsina schrieb:
Gisela.Hraby schrieb:
Wer von Euch einige Beiträge von mir gelesen hat wird wissen,daß ich hellsichtig bin.
Es würde mich nun sehr interessieren wer in diesem Forum auch diese Gabe hat,um so einen Erfahrungsaustausch zu starten.

hallo gisela

kommt ganz drauf an wie man diesen begriff definiert! (hellsichtigkeit)

Liebe Tsina!

Meine Hellsichtigkeit:Aurasehen,Chakrasehen,zeitweise menschen wie Röntgenbild und seit 1 Jahr bei Behandlungen Erlebnisse meiner Klienten aus der Vergangenheit.
 
Zurück
Oben