aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
ich habe das mal an den händen versucht und ich sehe in etwa ne mischung aus weiß,sowas wie türkis,leichtes leuchtendes grün.
dominant ist weiß+türkis.
aber was das bedeutet...hm, keine ahnung:weihna1 .


Das bedeutet, dass Du sensibel, superintelligent und verdammt gutaussehend bist. Das weiß ich deshalb, weil meine Aura auch so aussieht. Achja, "bescheiden" habe ich glatt noch vergessen. :D
 
Werbung:
Das bedeutet, dass Du sensibel, superintelligent und verdammt gutaussehend bist. Das weiß ich deshalb, weil meine Aura auch so aussieht. Achja, "bescheiden" habe ich glatt noch vergessen. :D

ahhhhhh, du hast mich schon aufgeklärt...habs nur zu spät entdeckt ;)
*haha* ja, also eine hervorragende konstellation und farbzusammensetzung :)
besser könnts ja nicht sein mensch....primaaaa primaaaaaa primaaaaaaaaa :banane: :party02:
 
Werbung:
Hallo Leute.

Also ich habe mal gehört, dass die Aura eines Menschen Stimmungsabhängig ist und nicht so wie man es hier verstehen könnte Personen abhängig. Ich bin zwar in der Lage Auren von anderen wahrzunehmen, aber nicht die der Personen, die mir sehr nahe stehen und schon garnicht meine eigene. Ich weiss, dass die Aura wechselt, weil ich ein und den selben Menschen schon mit unterschiedlichen Auren angetroffen habe. Desweiteren ist die Aura vielleicht von einer Farbe bestimmt, aber nicht einfarbig.
Gruß
Deafrija
 
Zurück
Oben