Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, dazu... also um das zu wissen, müsste man sich mit Esoterik etwas weitergehend beschäftigen, als lediglich "dagegen" zu rufen oder sich auf einzelne Behauptungen zu stürzen,

Wenn ich richtig erinnere hat Joey schon mehrfach dir gegenüber erwähnt, dass er sich sehr wohl näher mit Esoterik auseinandergestzt hat und warum bzw. wie es dazu kam.

Demontiere dich mal schön selber weiter.:thumbup:

Fein, dann kannst du dich ja auch selbst endlich mal daran halten. :)
LP

Das tue ich. Ist nachlesbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nö das sind keine Gedanken die du hier niederschreibst in wirklichkeit bist du ein autmatisches Antwort Program .. :ironie:

Kannst du nicht zu einem Aura Heiler gehen der dich von diesem Geistigen Influenza Virus erlöst ?

tut schon weh, wenn man keine ahnung hat und mitsprechen möchte, bei themen, den denen man keine ahnung hat!
Dann muss man schon ordinär werden, wenn man sonst nichts mehr zu dem thema beitragen kann, außer geistigen müll. ;)

Weiter so! Zeigt mal wieder dein geistiges niveau! :thumbup:

@Bougenvailla

hast Du schon mal gespürt,
daß Dich jemand anstarrt?
Kommt es vor,
daß Du Dich in der Nähe von einigen Menschen unwohl fühlst?
Bist Du schon mal in einen Raum gekommen,
& hast Du gespürt,
daß in diesem Raum gerade Ärger war?
Fühlte sich als Kind das Schlafzimmer der Eltern anders an,
als Dein eigenes Zimmer?
Hast Du das Gefühl,
daß es Menschen gibt,
die Dir die Kraft aussaugen?

Würde mich mal interessieren.

Zu 1......Ja natürlich, es muss auch nicht "starren" sein, ein etwas längerer Blick reicht da schon.
Diese Fähigkeit kannst Du aber bei allen Menschen beobachten, ist für mich kein Beweis für Aura.
Ich denke eher das ist eine Wahrnehmung, die von der Evolution zu unserem Schutz eingerichtet wurde.

Zu 2.....Das kommt vor, dass es Menschen gibt, in deren Umgebung ich mich unwohl fühle, sehe das aber eher als Antisympathie.

Zu 3.....Wenn Menschen im Raum sind spüre ich den Ärger oder die jeweilige Stimmung, in einem leeren Raum interessiert es mich nicht was vorher war.

Zu 4.....Wenn ich geschimpft wurde oder mich an ein Verbot halten musste, war ich stock-sauer auf meine Eltern, und mein Zimmer fühlte sich dann mehr als gut an.

Zu 5.....Ja, es mag diese Menschen geben, aber ich lasse es nicht zu, bzw. habe so viel Kraft und Energie, dass es mir nichts ausmacht.

So.....habe Deine Fragen beantwortet, nur sehe ich nicht den Zusammenhang mit Aura sehen oder Aurachirurgie?

Zu 1......Ja natürlich, es muss auch nicht "starren" sein, ein etwas längerer Blick reicht da schon.
Diese Fähigkeit kannst Du aber bei allen Menschen beobachten, ist für mich kein Beweis für Aura.
Ich denke eher das ist eine Wahrnehmung, die von der Evolution zu unserem Schutz eingerichtet wurde.

Ist auch meiner Ansicht nach durchaus ohne weiter Sinne, als die, die wir materiell kennen, gut erklärbar.

Zum einen kann man alleine schon an Atemgeräuschn etc. hörem, ob jemand schaut oder nicht.

Desweiteren schauen Menschen einen relativ automatisch an, wenn man sich umdreht. D.h. wenn man sich angeschaut fühlt, sich umdreht, und da schaut wirklich jemand... das ist nichts besonderes. Erst Recht nicht in großen Ansammlungen - wie z.B. in der Disco.

D.h. Treffer haben keine Belegkraft für einen weitergehenden Sinn.

funktioniert in einer lauten diskothek genau so, auch über eine gewisse distanz, ist sogar möglich die energie die derjenige ausstrahlt körperlich zu spüren, als angenehm oder unangenehm.:D

funktioniert in einer lauten diskothek genau so, auch über eine gewisse distanz, ist sogar möglich die energie die derjenige ausstrahlt körperlich zu spüren, als angenehm oder unangenehm.:D

Wie gesagt: Wenn man sich umschaut, ist es auch in einer Disko nicht ungewöhnlich, dass jemand zurückschaut.

Und, was man als "Ausstrahlung" spürt muss nicht unbedingt wirklich von der betreffenden Person "ausgestrahlt" werden.

Wie gesagt: Wenn man sich umschaut, ist es auch in einer Disko nicht ungewöhnlich, dass jemand zurückschaut.

Und, was man als "Ausstrahlung" spürt muss nicht unbedingt wirklich von der betreffenden Person "ausgestrahlt" werden.

muss nicht, ist aber geschehen, denn es war eine wette, dass derjenige, wenn er hereinkommt, ohne dass ich es merke, auch nicht an welchem tag. :D

Viele naturvölker beherrschen dies noch viel besser! Sie "fühlen" auch die anwesenheit von gefahr durch wildtiere. ;)

Man merkt sogar sofort, wenn andere User faustdick lügen und das sogar virtuell.
Ist das jetzt eine besondere Fähigkeit oder ist es nur eins und eins zusammenzählen? :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben