Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nun nicht, ob diese Milbe auch in Indien ansässig ist. Aber dort wurde ein eindeutiger Zusammenhang mit Elektrosmog gesehen. auch wer Hühnereier ausbrütet, weiß, dass er Elektrosmog möglichst meiden soll. Studien dazu gibt es auch. Die werden nur ignoriert und das aus gutem Grund: Es wird ja Strom und Elektrogeräte gebraucht, Mensch würde nie im Leben verzichten wollen, dann darf es solche Ergebnisse nicht geben.

Menschen ticken so, vor allem, wenn ihre Bequemlichkeit tangiert würde oder sie Geld verlieren würden.

Drum werden Autos auch nie verboten werden, auch tausende Verkehrstote nebst Umweltverseuchung in Kauf genommen für den Vorteil des Individualverkehrs. ;)

Ansonsten habe ich nicht im Ansatz ein so "zementiertes "Weltbild" wie Du es hier laufend zeigst. Du merkst ja nicht einmal, wenn dein Gegenüber eine durchaus mehr als differenzierte Sicht auf die Dinge hat. ;)

LG
Any

:thumbup:
So ist es! Und wenn die industrie mit den handy milliarden macht, dann wundert es mich doch, dass kritiker nicht um die ecke gebracht werden, oder ihnen das haus angezündet wird, oder sie sonst irgendwie um ihren guten ruf gebracht werden. ;)
Aber das macht dann wikipedia, oder andere bezahlte "rufschädiger".

Werbung:
Nun, da Du das grad so toll darstellst, wie irreleveant ein studium ist, dürfte dann auch wohl klar sein, dass ein Mensch nicht studiert haben mus, um zu verstehen und durchaus korrekt einzuordnen, mit was man es zu tun hat. Es kommt natürlich die Fähigkeit zur Abstraktion und Transfer von Wissen hinzu.

Fein, dann kann das so gerne als scheinbar seriös in Diskussionen geworfene Akademiker-Pseudoargument ja endlich sein gelassen werden. :D :thumbup:

LG
Any

Wo habe ich geschrieben das ein Studium irrelevant ist???

Du solltest lesen lernen was da steht, nicht was Du verstehen willst.

Wo habe ich geschrieben das ein Studium irrelevant ist???

Ich habe ebenso harmonisch impliziert, wie Joey es bei mir so gerne tut. Einfach davon ausgehen, wenn du meinst, dass Studierte nicht immer schlau sind, sie auch nicht immer intelligent sein müssen. Was übrigens auch stimmt, bei einem Durchschnitts-IQ von unter 100... ^^

Das ist dieses Spielchen: Ach, Du kannst das nicht beurteilen, Du hast das nicht studiert. Und wenn es besser in den Kram passt, wird halt auch ignoriert, dass wer mehrfacher Akademiker ist (Bio, Physik usw.) und plötzlich gilt dies gar nicht mehr, weil es die eigene subjektive Annahme nicht unterstützt.

Aber worum ging es hier eigentlich noch? Ach ja: Aurachirurgie. :D

LG
Any

Hier wird auch über Auras und Kameras diskutiert , was mich wieder ins spiel bringt ( euer pech :D)

Und natürlich habe ich mir de Technik einer Aura Kamera angeschaut .
Und zwar die " Aura Cam 6000" .

Das erste was mich sehr erstaunt hat war das das eine Sofortbildkamera ist die noch dazu Analog Fotografiert . Das bedeutet man muss sich einen Filmkaufen und diesen einlegen . Die Aura Cam 6000 wird mit dem Film von Fuji fp-100c betrieben und geleifert . Kurz bei Amazon geschaut so ein 10 Pirnts Film ( 10 Fotos) kostet fast 9 Dollar also nicht ganz 8 € .

Jetzt stellt sich aber mir der ein absoluter Nullkenner der Aura Fotografie ist
folgende Frage : WARUM ???

seid dem Jahr 2000 ist die Digital Fotografie standard . Heute kosten die billigsten Digicams 30€ haben eine sehr viel größere Leistungsfähigkeit als Analoge Cams und außerdem hat man einen immensen Vorteil durch den EInsatz von SD Cards . Man kann tausende Fotos schießen ohne das man auch nur einmal die Karte wechseln muss . Bei einem analogen Film hat man nur eine Begrenzte Fotoanzahl da tut es dann natürlich doppelt weh wenn ein Foto dann schief geht . Eine Sd Karte mit 8 GB speicher kostet im Media Markt 10€ Der Fuji Film für 10 Bilder kostet genau gleich viel ...

Warum ? baut man so einen Dreck ?

Hinzu kommt folgendes : Mit der Kamera hat man beiderlei eine Analoge und eine Digitale Kamera in einem und das kann natürlich nicht gut gehen .
Die Camera hat Computertechnik integriert sie arbeitet mit Programmen schießt aber die Bilder analog . Bitte wie soll das funktionieren ??

Der Unterschied zwischen Analoge und Digitale Fotografie ist wie Tag und Nacht also wie bitte soll dann eine Kamera Funktionieren die angeblich mit beiden Techniken zugleich arbeitet ?

Da muss es ja zu Fehlern kommen .

Der Preis : Hier sieht man eien Rechnung aus der sich der Netto Preis pro Bild ergibt http://www.auraimaging.de/resources/profitability.shtml
Drunter steht folgender Satz : Bereits nach ca. 200 Fotos ist der Kaufpreis der Kamera bereits wieder in der Kasse!

Ich habe jetzt also da ich keine Preisseite gefundne habe die 200 mal 32€40 pro Bild genommen ergibt 6480 € ...

Also ich sag mal Respekt .

Dafür das ich die wahrscheinlich einzige anloge Digital Camera Besitze die noch dazu einer 30 € Camera total unterlegen ist muss ich dann auch noch 6500€ hinlegen !!!

Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht zu diesen Farbklecksen die die Kamera produziert und als Aura verkaufen möchte .

Manche können sich vielleicht noch daran erinnern das wenn bei einer analogen Kamera der FIlm zuende war man man den Film zurück spulen musste . Die ersten 2 oder 3 Bilder waren immer kaputt . Das war deswegen so weil man beim einlegen den Film rausziehen musste aus der Rolle und der Film belichtet wurde obwohl man kein Foto schoss . Filme werden nur in Dunkelkammern entwickelt damit kein Lichteinfall auf den fertigen Film kommen kann passiert das dennoch entstehen unerwünschte Farbeffekte auf den Fotos .

Spekulation : ich kann es mir nur so vorstellen das findige Geschäftsleute herausgefunden haben wie man Polaroid Filme derart gezielt überbelichten kann um den Effekt einer Aura hervorzurufen .

Man braucht das dann nur mehr in eine Kamera einbauen einen Eosterischen Touch der Sache verpassen und schon verdient man 6500e pro verkauftem Gerät .

Genial ! :D

Tse alles Ignoranten hier >.<

Da jeder Mensch eine Elektromagnetische Strahlung hat ist es nicht zu verwundern, das Elektromagnetische Felder Einfluß auf den Menschen hat. Doch sehe ich auch das der Glaube und Gedanke einen Großen Einfluß hat ob es einen Belastet oder nicht. Nach dem Motto daran wo du Glaubst wird dir auch gegeben. Und wenn der Gedanke die Angst davor zum Mittelpunkt macht wird auch die Angst einem Beherrschen und es wird einem Schlecht gehen. Wegen einer selbst auferlegten Suggestion.

Aber worum ging es hier eigentlich noch? Ach ja: Aurachirurgie. :D

Dann wiederhole ich die Frage aus Beitrag 1224 nochmal an Dich. Und, bevor Du ihr wieder ausweichst: Ich habe da konkret nach der Methode gefragt und nicht nach Klügl oder ähnlichem, wie Du mir danach in den Mund gelegt hast.

Also, was müsste geschehen, damit Du auch in Betracht ziehst, dass die Methode Blödsinn ist?

Der Tor von Gor schrieb:
Spekulation: ich kann es mir nur so vorstellen das findige Geschäftsleute herausgefunden haben wie man Polaroid Filme derart gezielt überbelichten kann um den Effekt einer Aura hervorzurufen .
Man braucht das dann nur mehr in eine Kamera einbauen einen Eosterischen Touch der Sache verpassen und schon verdient man 6500e pro verkauftem Gerät .

Deinem Text nach zufolge müssten sämtliche Menschen, welche die Aura mit freiem Auge, d.h. OHNE Kamera sehen, eine solche implantiert haben. Und das auch noch ohne ihr Wissen.

Deine Spekulation ist völlig überflüssig. Machst du dir Hoffnungen auf einen warmen Geldregen? Vergiss es. :D

LP

Deinem Text nach zufolge müssten sämtliche Menschen, welche die Aura mit freiem Auge, d.h. OHNE Kamera sehen, eine solche implantiert haben. Und das auch noch ohne ihr Wissen.

Deine Spekulation ist völlig überflüssig. Machst du dir Hoffnungen auf einen warmen Geldregen? Vergiss es. :D

Nö, das folgt nicht aus Tors Schlussfolgerungen. Die Menschen, die etwas mit "freiem Auge" sehen, sehen wahrscheinlich etwas anderes als die Kamera.

Werbung:
Joey schrieb:
Nö, das folgt nicht aus Tors Schlussfolgerungen. Die Menschen, die etwas mit "freiem Auge" sehen, sehen wahrscheinlich etwas anderes als die Kamera.

Was denn dieses "andere" sein soll, wäre ja noch interessant zu erfahren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Menschen, ständig irgendwelche Fata Morganas vor Augen haben - wo wir doch eigentlich schon soweit sind bzw. waren, dass jeder Mensch eine energetische Ausstrahlung hat. :schmoll:

LP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben