Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist Deine Wahrheit,
meine sieht anders aus.

Ich überprüfe MEIN Wissen auch.

Eine Frau ist natürlich der Beweis schlecht hin.

Es gibt nicht DEN spirituellen Weg.
Es ist DEIN spiritueller Weg,
denn jeder Mensch geht seinen eigenen Weg.
& somit hatte das Auralesen für DICH keinen Bestand.

Na klar...ich habe mir ein Trauma antrainiert.:D

Ich habe GELERNT die Aura zu sehen/lesen/fühlen/deuten,
& das ist nichts besonderes.
Es ist eine Fähigkeit die JEDER Mensch in sich hat,
die im "Verborgenen" liegt & geschult werden kann.
Mit gewissen Übungen wird JEDER das können,
sofern er denn möchte.:)
Die Kraft in uns möchte geweckt werden,
& alles was wir tun,
sind Schritte,
die uns dahin führen,
die Verantwortung für diese Welt anzunehmen,
die wir gestalten & beeinflussen können.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen,
denn in diesem Thread geht es um Herrn Klügl & Aurachirugie!

Eigentlich mußt Du Dich nicht rechtfertigen... :umarmen:

Eine der Frauen, die glaubte die Aura zu sehen, hat bei mir an ihren seelischen Traumata gearbeitet. Mit den weniger werdenden Traumata wurde auch die Aurawahrnehmung weniger. Und als alle Traumata und Glaubenssätze weg waren, war auch die Aurasicht weg.
Wie schon geschrieben sehe ich das deine Glaubensgrundsätze auf der Frau übertragen hast und deine Geschichte in den Heilungsprozeß eingebunden hast. Und schon an Suggestive Methode erinnert. Auch wenn die Aurasichtigkeit vorhanden ist und mit deinen Verstehen irrelevant ist, geht es in meinen Augen nicht jemanden das Auszureden. Es ist wie jemanden mit Manipulativen Methoden Fähigkeiten zu löschen oder zu Überschreiben. Dazu meine Sichtweise.

Und wie erklärst Du dir dann, dass Joey ganz sicher feststellen will, dass es sich ganz sicher "nur" um Placebo handelt, wenn nicht mal Fachleute diesen Effekt zuordnen bzw. konkretisieren können? Mal abgesehen davon: wo gibt es jene idealisierte vollständige Sicherheit?

LG
Any

Das meinte ich mit den Schwierigkeiten, diese Effekte zu verstehen.
In der Forschung kann man ein Design erstellen, was diesen Placeboeffekt extrahiert, man kann also ganz genau die Wirksamkeit eines Mittels/ einer Methode bestimmen.
Im täglichen Leben wird das schon wesentlich komplizierter.
Aber das ist doch eigentlich logisch, oder?

Wie schon geschrieben sehe ich das deine Glaubensgrundsätze auf der Frau übertragen hast und deine Geschichte in den Heilungsprozeß eingebunden hast. Und schon an Suggestive Methode erinnert. Auch wenn die Aurasichtigkeit vorhanden ist und mit deinen Verstehen irrelevant ist, geht es in meinen Augen nicht jemanden das Auszureden. Es ist wie jemanden mit Manipulativen Methoden Fähigkeiten zu löschen oder zu Überschreiben. Dazu meine Sichtweise.

Ich brauche nichts aus zu reden.
Die kam, weil sie massive Ängste hatte zu ertrinken.
Und wir haben ein traumatisches Erlebnis gefunden, dass ein paar hundert Jahre zurück lag. Das war die einzige Sitzung. Und in dieser Sitzung war das Aurasehen kein Thema.
Die Angst war darauf weg.
Die beschloss darauf hin, weiter mit ihrem Hohen Selbst zu arbeiten, denn es gab weitere Traumata.

Nach zwei Monaten teilte sie mir per Mail mit, dass sich ihre Sicht komplett verändert habe. Und sie keine Aura mehr sehe. Aber wesentlich mehr Klarheit in ihrer Sicht feststellte.

Soviel zu manipulativen Methoden. Und den sonstigen Unterstellungen in deinem Post.

Es ist einfach so, dass da wo spirituell wirklich gearbeitet wird, sich auch Veränderungen einstellen. Und in diesem speziellen Fall betraf es, als Nebeneffekt, eben die Aurasicht.

Und nein, ich finde es absolut nicht offtopic, wenn in einem Thread über Aurachirurgie mal darüber diskutiert wird, ob es die Aura wirklich gibt und was sie denn ist.

Diesen Aussagen nach zu schliessen gibt es für dich offenbar keine Aura?

LP

Nein, es gibt für mich keine Aura in dem Sinne, wie Klügl sie darstellt.

Und noch eins zur Aurachirurgie:

Wenn die Aura ein Abbild der seelischen Gegebenheiten ist (und so kommt es bei Klügl rüber), dann entspricht ein chirurgischer Eingriff in die Aura dem Photoshopen eines Bildes.
Es wird nur das Abbild verändert. Aber nicht das Orginal.

Werbung:
Das meinte ich mit den Schwierigkeiten, diese Effekte zu verstehen.
In der Forschung kann man ein Design erstellen, was diesen Placeboeffekt extrahiert, man kann also ganz genau die Wirksamkeit eines Mittels/ einer Methode bestimmen.
Im täglichen Leben wird das schon wesentlich komplizierter.
Aber das ist doch eigentlich logisch, oder?

Ja, ich weiß, wie das gemacht wird und weiß dshalb auch, dies nicht überzubewerten. ;)

Im täglichen Leben ist dies einfacher, wobei es auf die angewendete Methode ankommt. Klar, wenn ich Kopfweh habe und mir eine Aspirin einwerfe und nach 20 Minuten emoflex anwende, lässt sich das nicht mehr herausfinden.

Da braucht es schon konsequentes Verhalten für und nicht zig Sachen zeitgleich zu vermuddeln. Auf die Gefahr hin, dass das Kopfweh bleibt, weil eine Methode nicht funktioniert. Und wenn ich schon mal 50x Verspannungskopfweh hatte und davon 48x mit einer Methode erfolgreich den Schmerz innerhalb weniger Minuten "weg machte", weiß ich, wie sinnvoll sie für_mich ist.

Da brauche ich keine selbsternannten Experten, die mir das bescheinigen, keine Menschen, die mir das glauben oder nicht oder die eine Methode für mehr oder weniger wissenschaftlich plausibel halten. Als theoretisches Beispiel zu verstehen.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben