Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

Die Informationen über Aura=geistiges Selbst sind von einem Bewußtsein erklärt worden das sich für rein materiell wahrnimmt.

U.a. wird im o.g. verlinkten Artikel versucht "Synaesthesie" zu erklären.
Das hat mit Aurachirurgie wenig, bis gar nichts zu tun.

Daher bitte keine Diskussionen über "Synaesthesie" hier im Thread....und oder ob es eine Aura wirklich gibt.

*g Seyla

Den Film habe ich auch gesehen und war beeindruckt. Ich würde liebend gerne einmal zu ihm gehen. Doch ist es mir nie gelungen telefonisch jemanden zu erreichen.

http://www.kerngesund-heilpraxis.de/aurachirurg-ie/martina-berchtold/index.html
Das Sekretariat von Herr Klügl betreut Frau Berchtold. Sie ist erreichbar von Dienstag 7:30 – 9:00 und 17:00 – 20:00 Uhr / Mittwoch und Donnerstagmorgen 7:30 - 9:00unter Tel. 0043 650 985 06 33
Auf Grund der großen Nachfrage, bedarf es etwas Glück sofort durchzukommen. Ich freue mich auf Ihren Anruf und wünsche Ihnen eine schöne Zeit.
Gerhard F. Klügl und Marina Berchtold

versuch es gleich Morgens ab 07.30 Uhr.
Ich habe nach dem 2. Versuch Frau Berchtold sofort erreicht.

*g Seyla

Daher bitte keine Diskussionen über "Synaesthesie" hier im Thread....und oder ob es eine Aura wirklich gibt.
Du stellst ein Video ein, mit einem Mann der Aurachirurgie vorführt (sozusagen die chirurgische Variante von Luftgitarre) und möchtest keine Diskussion ob es eine Aura überhaupt gibt?
Ich hoffe, der Typ sterilisiert wenigstens seine Instrumente, bevor er an der nächsten Aura herumschnitzelt... oder ist eine Aura keimfrei?

120 Euro für eine Möglichkeit, seine Probleme zu kurieren - ja, würde ich machen.

Alle sagen "das geht nicht" bis einer hinging und es machte, weil er nicht wusste, dass gesagt wurde <es geht nicht> :rolleyes:

Du stellst ein Video ein, mit einem Mann der Aurachirurgie vorführt (sozusagen die chirurgische Variante von Luftgitarre) und möchtest keine Diskussion ob es eine Aura überhaupt gibt?
Ich hoffe, der Typ sterilisiert wenigstens seine Instrumente, bevor er an der nächsten Aura herumschnitzelt... oder ist eine Aura keimfrei?

Kallisto du kannst gerne einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema "Synaesthesie" und oder "Ob es eine Aura wirklich gibt" in der dafür gegebenen Rubrik.

Dieser Thread vermittelt Informationen, welche Möglichkeit es noch gibt, zum Thema "Gesundheit allgemein".

*g Seyla

http://psiram.com/ge/index.php/Gerhard_Klügl

Wenn es hier in dem Thread darum geht, welche "Möglichkeiten der GEsundung" es sonst noch gibt, dann möchte ich gerne auf obigen Link verweisen, denn:

-einerseits werden da weitere Wunderheiler erwähnt, falls jmd. Interesse hat
-und außerdem wird aufgezeigt, wie z.B. die "Titel" der Damen und Herren Marke "Luftblase, aber wichtigklingend" zustandekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, es gibt Menschen, die Angst haben vor allem, was sie nicht verstehn und was man nicht mit ihren Messverfahren messen kann, das wissen wir schon.
Wären in einem Fleischhackerforum besser aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben