Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, das hat zahlreiche Gründe (und die, an die ich persönlich denke, führe ich hier besser nicht konkret aus :D )

Esoterik schließt ja (leider) Wissenschaftlichkeit komplett aus und somit beginnt ein Prozess, der kontinuierlich in diese eine Richtung führt und sich selbst immer weiter verstärkt, bis er quasi "automatisiert" ist.

Als Wissenschaftlicher Denker solltest du wissen das Esoterik das Geheimwissen des Eingeweihten bedeutet und nicht die immer sogenannten Rubriken wie, Kartenlegen, Magie, Heilung oder Wahrsagen. Das hat mit Esoterik nichts gemein. Ich sehe eher euer Problem alles mit der Logik zu verstehen, doch alles kann nicht mit Logischen Denken ergründet werden.

Werbung:
Zitat von Ireland Beitrag anzeigen
Siehst Du, und genau DAS ist der kleine feine Unterschied, von dem ich vorhin schrieb ... .

Warnkes Theorien sind widerlegt - aber auch das wird laaaange in manchen Köpfen nicht ankommen.

nein, das ist belegt, durch studien!
Ist biologisch bewiesen und keine these!:D

Ich finde es wirklich an der zeit, was "sehende" schon jahrhunderte, oder jahrtausende sehen konnten und können, auch von der sog. wissenschaft untersucht und belegt wird!

Dann zeig/verlinke doch diese Belege und Studien ...bin gespannt????

lustig finde ich hier an diesem thread, dass keiner, zumindest von den kritikern, jemals eine "aurabehandlung" mitgemacht hat und trotzdem meint urteilen zu können! :lachen::lachen:

Hast Du schon eine gemacht????

Muss Mensch erst Rauschgifte nehmen um die Schädlichkeit beurteilen zu können? (nach Deiner Ansicht dürfen?)

Als Wissenschaftlicher Denker solltest du wissen das Esoterik das Geheimwissen des Eingeweihten bedeutet und nicht die immer sogenannten Rubriken wie, Kartenlegen, Magie, Heilung oder Wahrsagen. Das hat mit Esoterik nichts gemein. Ich sehe eher euer Problem alles mit der Logik zu verstehen, doch alles kann nicht mit Logischen Denken ergründet werden.

Ich kann recht gut googeln, sogar die diversen Bezeichungen des Begriffs Esoterik aus den unterschiedlichsten Quellen.

Du bist also ein Eingeweihter bzgl. geheimen Wissens?
Ja, warum postest Du dann öffentlich? :confused:

Der beitrag von dr. warnke steht doch hier in diesem thread. Wenn es dich wirklich so brennend interessieren würde, dann würdest du dir die mühe machen ihn zu finden, das muss ich nicht für dich tun.;)

Sag mal... Du schreibst immer von deinen spirituellen Erfahrungen, verweist aber nur auf andere, z.Bspl. diesen Dr. Warnke und andere.

Hast Du keine eigene Meinung oder Überzeugung?

Sag mal... Du schreibst immer von deinen spirituellen Erfahrungen, verweist aber nur auf andere, z.Bspl. diesen Dr. Warnke und andere.

Hast Du keine eigene Meinung oder Überzeugung?

Ich finds auch immer wieder phänomenal:
einmal taugt die Wissenschaft in der Wurzel nicht und - wenn es grad doch mal in den Kram paßt - werden Titel und Studien angeführt (leider ohne weiter zu recherchieren, um dann herauszufinden, daß Warnke widerlegt ist ... aber man GLAUBT ja so vieles, was irgendwie paßt, unreflektiert und gern ;) ).

Dann werde ich jetzt auch mal ins OT übergehen,
so wie ich es von Dir schon fast gewohnt bin.
Es ist für mich kein Wunder,
daß Dir der Kindergarten in den Sinn kommt,
denn Dein Verhalten ähnelt m.E. oftmals dem eines Kleinkindes.;)

Oh...? was bist Du von mir gewohnt?

Hab ich ein Loch in der Aura weil ich Tattoos nicht schön finde?

Werbung:
Ich finds auch immer wieder phänomenal:
einmal taugt die Wissenschaft in der Wurzel nicht und - wenn es grad doch mal in den Kram paßt - werden Titel und Studien angeführt (leider ohne weiter zu recherchieren, um dann herauszufinden, daß Warnke widerlegt ist ... aber man GLAUBT ja so vieles, was irgendwie paßt, unreflektiert und gern ;) ).

Frag mich, ob manche Menschen wissen was eine Studie ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben