AURA was bedeutet das....

karolinchen

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
158
Ort
Augsburg
hallo
bin neu hier und hab ein anliegen
also hab vor ca. 3 Wochen ein Aurabild machen lassen in so´einem Esoterikladen bei uns in der Stadt

das ganze bild war knallrot
toll dachte da sieht man ja nix
(auf den Bsp-Bildern waren alle möglichen farben drauf..)
nur bei mir alles rot
die dame hat net viel erklärt nur ein zettel mir in die handgedrückt und das da alles erklärt steht...
da stand aber net wirklich viel drauf nur was die farben kurz bedeuten
mein freund war dann so begeistern das er auch eins hat machen lassen und siehe da er hat fast das gleiche ausser minimalen unterschieden mehr orangetöne...
die dame hat gemeint das ihr das noch nie passiert wäre 2 menschen 2 fast identische auras

nun erklärt mir mal das einer bitte und auch was das rot zu bedeuten hat
danke lg
 
Werbung:
Werbung:

Wunschengel

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
44
Ort
Deutschland
Hallo Karolinchen!
Ich war auch vor ca. 1 Monat bei einer Aurafotografie. Das war wirklich spannend. Der Mann ist Heilpraktiker und hat noch einige andere Ausbildungen zúsätzlich u.a. ist er auch Reikimeister und ich meine auch mitbekommen zu haben ein Schamane. Es war ein ganz netter! Jedenfalls hat er das Bild gemacht und wir haben uns hinterher bestimmt noch 30 Minuten darüber unterhalten. Es war mega-interessant und es kam bzw. traf auch fast alles auf den Punkt. Das ganze hat mich 30,00 Euro gekostet und war meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich hatte übrigens viele Farben in meiner Aura. Die Hauptfarbe war blau und grün.
Liebe Grüße
Wunschengel
 
Oben