Aura lesen/Interpretation - Hilfe benötigt

Maribelle

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2015
Beiträge
21
Hallo meine Lieben,

ich bin mir etwas unsicher, ob dieses Forum hier passend ist, aber ich stelle ganz einfach mal die Frage. Ich war auf der diesjährigen Esoterikmesse und hab ein Aurabild von mir machen lassen. Die Beratung dazu war allerdings sehr karg. Jetzt habe ich ein Bild von mir bzw. ne Auraaufnahme kann diese allerdings nicht interpretieren/werten.

Natürlich habe ich auch schon gegoogelt :)...allerdings werden da nur einzelne Farben beschrieben...meine Aura zeigt sich allerdings auf dem Foto in sehr unterschiedlichen Farben und gleicht eher einem Regenbogen.

Leider kann ich hier kein Foto online stellen. Mir geht es jetzt auch um keine ganz detaillierte Interpretation, sondern eher mehr darum was dies zu bedeuten hat, wenn die Aura sich mit so einer großen Farbpalette zeigt...

Wäre für jeden Input dankbar ;-)

Liebe Grüße
Maribelle
 
Werbung:
Zurück
Oben