Aura sehen und lesen.

Werbung:
Hallo ihr,

mich würde auch mal interessieren ob jemand, der vorher nicht in der Lage
war Auren wahrzunehmen, nach den Übungen diese Fähigkeit bekommen bzw.
entwickelt hat.

Außerdem möchte ich wissen ob die, die die Aura wahrnehmen können auch
sinnvolle (d.h. überprüfbare!) Aussagen zu der energetischen Zustand der
Aurafelder machen können. Es geht mir natürlich nicht darum ob man Profi
ist oder nicht, sondern nur darum ob das was in solchen Bücher behauptet
wird auch was taugt oder nur die Augen kaput macht... ;-)

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Mh.. also jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.. bin gerade auf der Suche nach einem neuen Buch, da ich meine alten alle durchhabe und glaube, ich werde mir mal das oben genannte zu gemüte führen :)
Aura fühlen und sehen kann ich, jedoch leider nur hell/dunkel.. ich würde gern meine fähigkeiten ausbauen und auch farben lesen können.. Naja, vielleicht trägt das Buch ja einen Teil dazu bei :)

Licht und Liebe, Lindua
 
Werbung:
Hi Warlock,

Ich kann Auren sehen oder fühlen ohne diese Bücher....Ich weiß ,das hört sich doof an, aber ich kanns halt ;)
keiner hat gesagt, man braucht ein Buch um das zu lernen. Ich habe es in einem
Seminar gelernt und es gibt viele Menschen, die es auch so sehen können.
Die Frage, die ich mir stelle ist: kannst du mit dem was du siehst/fühlst etwas
anfangen? Kannst du es deuten? Hast du das an Praxisfällen geprüft?

LG,
Jeroen
 
Zurück
Oben