Bücher, Bücher, Bücher / Brauche Platz

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Hi Ihr Leseratten!
Da meine private Bibliothek aus allen Nähten platzt und ich innerlich und äußerlich Platz schaffen muss für Neues,habe ich eine kleine Liste von Büchern zusammengestellt, die ich günstig abgeben möchte.Intressenten mögen sich bitte per pn.bei mir melden.Bin noch bis zum 14.7.2007 zu erreichen, dann erst wieder nach meinen Urlaub (30.7.) In Wien wäre eine Selbstübergabe möglich.Erspart die Versandkosten.



1.) Der geistige Pfad (White Eagle)
2.) Spirituelle Medizin-Heilen mit der Kraft des Geistes (Otmar Jenner)
3.) Das Erwachen der Kundalini Anleitung/ Übung/ Meditation (John Selby-Zachary Zelig)
4.) Das spirituelle Enneagramm /Neun Pfade der Befreiung / (Eli Jaxon-Baer)
5.) Der zweite Körper /Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt/(Robert A. Monroe)
6.) Über die Schwelle des Irdischen hinaus /Die Erfüllung des menschlichen Schicksals im grenzenlosen Universum reinen Bewusstseins (Robert A. Monroe)
7.) Die Aussendung des Astralkörpers (S.J. Muldoon-H. Carrington)
8.) Out of Body /Astralreisen- Das letzte Abenteuer der Menschheit (William Buhlman)
9.) Das dritte Auge öffnen /Eine neue Dimension der Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte (Harald Wessbecher)
10.) Psychogenetik /Erkennen und nutzen Sie Ihr spirituelles Erbe (Chris Grisom)
11.) Spirituelles Handauflegen /Leitfaden zur Entwicklung und Anwendung spiritueller Heilkraft (Michael Bradford)
12.) Die Aura sehen und lesen (Ted Andrews)
13.) Telepathie und Ätherkörper (Alice A.Bailey)
14.) Initiation / Menschliche und solare Einweihung ( Alice A. Bailay)
15.) Eine Abhandlung über die sieben Strahlen ( Alice A Bailey)
16.) Esoterisches Heilen (Alice A. Bailey)
17.) Karmische Selbstheilung /Ein Handbuch zur Beeinflussung der tieferen Ursachen gesundheitlicher Beschwerden / Mit vielen Praktischen Übungen ( Christa Schneider)
18.) Dein Aufstieg ins Licht / Schlüssel zur Entfaltung deines Meisterpotentials (Diana Cooper)
19.) Zwölfstrang- DNS / Das Erbe des Lichts/Durch die erweiterte DNS zur Quelle höheren Wissens ( Anne Brewer)
20.) Erwachen zum Aufstieg ins Licht /Die gemeinsame Reise von Menschheit und Erde in die fünfte Dimension (Sandy Stevenson)
21.) Die Kraft der Intuition / Wie man lernt, seiner Intuition zu vertrauen (Philip Goldberg)
22.) Das Portal zur Ewigkeit / Anleitung zum planetaren Aufstieg (Kiara Windrider)
23.) Das Praxisbuch des Channelns / Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt (Sanaya Roman- Duane Packer)
24.) Der sinnliche Draht zur geistigen Welt / Wie Sie Ihre medialen Anlagen entfalten (Linda Roethlisberger)
25.) Kristallwissen-der Schlüssel von Atlantis (Kiria Deva und Elyah)

Nach meinen Urlaub gehts dann weiter,lichtvolle Grüsse sendet Euch
spiritwomen:engel: :winken5: :flower2:
 
Werbung:
Liebe Leute,

die Bücher Nr.1.), Nr.2), Nr.3), Nr.18.), und Nr.20.) sind schon vergeben.
Liebe Grüsse an Euch Alle
spiritwomen:engel: :flower2:
 
hallo spiritwoman ,hast du noch bücher von der liste oder gibts vielleicht wieder neue ,die du ausgemustert hast?liebe grüsse
 
Hallo Zauberhexerl
Einige Bücher haben schon neue Besitzer gefunden, aber es gibt noch genug von der Liste.Bin eben vom Urlaub zurück gekehrt, in den nächsten Tagen gibts noch einige andere.
Lichtvolle Grüsse
spiritwomen:engel: :winken5: :flower2:
 
Hallo Ihr Lieben
Muss auch hier eine Aktualisierung vornehmen.Es sind inzwischen wieder etliche Bücher auf Reisen gegangen.Stelle die geschrumpfte Liste hier nocheinmal rein.
Vielleicht werdet Ihr noch fündig.
Euch allen wünsche ich ein geruhsames Wochende.
Liebe und freundliche Grüsse
spiritwomen:engel: :flower2:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Muss auch hier eine Aktualisierung vornehmen.Es sind inzwischen wieder etliche Bücher auf Reisen gegangen.Stelle die geschrumpfte Liste hier nocheinmal rein.
Vielleicht werdet Ihr noch fündig.
Euch allen wünsche ich ein geruhsames Wochende.
Liebe und freundliche Grüsse
spiritwomen:engel: :flower2:




1.) Der zweite Körper /Astral- und Seelenreisen in ferne Sphären der geistigen Welt/(Robert A. Monroe)
2.) Über die Schwelle des Irdischen hinaus /Die Erfüllung des menschlichen Schicksals im grenzenlosen Universum reinen Bewusstseins (Robert A. Monroe)
3.) Die Aussendung des Astralkörpers (S.J. Muldoon-H. Carrington)
4.) Out of Body /Astralreisen- Das letzte Abenteuer der Menschheit (William Buhlman)
5.) Psychogenetik /Erkennen und nutzen Sie Ihr spirituelles Erbe (Chris Grisom)
6.) Spirituelles Handauflegen /Leitfaden zur Entwicklung und Anwendung spiritueller Heilkraft (Michael Bradford)
7.) Telepathie und Ätherkörper (Alice A.Bailey)
8.) Initiation / Menschliche und solare Einweihung ( Alice A. Bailay)
9.) Eine Abhandlung über die sieben Strahlen ( Alice A Bailey)
10.) Esoterisches Heilen (Alice A. Bailey)
11.) Dein Aufstieg ins Licht / Schlüssel zur Entfaltung deines Meisterpotentials (Diana Cooper)
12.) Zwölfstrang- DNS / Das Erbe des Lichts/Durch die erweiterte DNS zur Quelle höheren Wissens ( Anne Brewer)
13.) Das Portal zur Ewigkeit / Anleitung zum planetaren Aufstieg (Kiara Windrider)
14.) Das Praxisbuch des Channelns / Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt (Sanaya Roman- Duane Packer)
15.) Der sinnliche Draht zur geistigen Welt / Wie Sie Ihre medialen Anlagen entfalten (Linda Roethlisberger)
16.) Kristallwissen-der Schlüssel von Atlantis (Kiria Deva und Elyah)
 
Zurück
Oben