Farben und Aura sehen durch Reiki

Fuchur

Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
73
Ort
Chiemgau (Oberbayern)
Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. Jahr eine Reiki-Einweihung bekommen. Ich wende es auch regelmäßig an, hauptsächlich bei mir selbst, ab und zu auch mal bei anderen. Bin auch wirklich begeistert.
Bisher konnte ich dabei "nur" die Energie fließen spüren sowie einzelne Emotionen/Gefühle empfangen (besonders bei anderen Personen).

Vor etwa 1 Monat habe ich ein Buch gelesen zum Thema Aura sehen und übe diesbezüglich auch etwas. Muss zugeben bis jetzt zwar erst eine weißlichblaue Ätherwolke um Personen zu sehen aber noch (fast) keine Farben.

Seit letzter Woche passiert es mir nun immer öfters, dass ich beim Reiki geben trotz geschlossener Augen innerlich intensive Farben sehen kann. Diese wandeln sich auch manchmal ineinander um. Bin echt begeistert. Kann das jetzt gar nicht richtig formulieren.
Je nach Intensität kann ich so inzwischen die Farben einzelner besonders aktiver Chakren sehen.

Und nochwas: Die letzten 3 Tage habe ich beim Aufwachen, wenn ich meine Augen morgens öffne, um Gegenstände eine intensiv violette Aura / Ätherhülle gesehen (ca. 20-30 cm groß). Einige Minuten lang.


Mich interessiert jetzt eure Meinung / Erfahrung dazu. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weiß jemand was es mit der Aurahülle um Gegenstände auf sich hat?

Danke schonmal für eure Antworten.

Viele liebe Grüße,
Fuchur
 
Werbung:
Hallo Fuchur,

auch "tote" Materie hat ja einen Energieaspekt. Du bist offensichtlich sensitiv und kannst diesen Aspekt visuell wahrnehmen. Ob man das jetzt Aura nennen kann, weiß ich nicht. Aber das ist ja sowieso nur ein Wort (meist in Verbindung mit Lebewesen verwendet).

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr schönen Fähigkeit!
 
Zurück
Oben