Aura Fotographie

Es ist interessant Florentina - aber versuchs lieber mit Kirlianfotographie - ist, glaube ich preiswerter und macht optisch mehr her.

Was die Aura angeht, mit etwas sinsibilität kannst du diese bei anderen Menschen ziemlich gut als wärme oder vibrieren in den Handflächen empfinden... ;)

Ein Aurabild? Wozu sollte es nutzen?

Werbung:
da sich die aura ja auch sehr schnell verändert, ich habe mich z.b. mal auf eier esoterikmesse fotografieren lassen, alles war fast ebenso knallrot wie bei dir , allerdings leuchtender, heller, die linke seite gelb, die rechte seite, wenn man draufguckt, grün, also vergangenheit, gegenwart, zukunft, und was der typ mri dazu gedeutet hatte, war eigentlich ziemlich zutreffend. allerdings war ich auch schon den ganzen tag da rumgelaufen und entsprechend körperlich ziemlich k.o. und ich denke, daß man sich dann nicht wundern muß, wenn man eine etwas energielose oder verkleinerte aura auf dem bild sieht. wenn man k.o. ist, dann ist man natürlich energieloser als z.b. früh am morgen und vielleicht auch ein bißchen genervt von den vielen verschiedenen teilweise auch merkwürdigen dingen, die man sieht. und wenn es dir dann alles zu viel wird, dann sieht man das natürlich sofort an der aura. ist also überhaupt nicht repräsentativ. oder auf jeden fall mit vorsicht zu genießen.
vg mara :rolleyes:

Ironwhistle schrieb:
Davon mal ab und zum Thema Aurafotografie - die Aura verändert sich mit Gefühlsschwankungen,dem körperlichen Zustand und Emotionen, es ist kein gleichbleibendes Bild, sondern ändert sich stehtig...

Hallo Ironwhistle,

Man sollte nicht vergessen, dass eine Aura mehr als eine Schicht hat. Die Schicht, die ich seit meiner Kindheit erkennen kann, ändert die Helligkeit aber nicht die Farbe. Somit kann eine Aura-fotographie einem schon etwas aussagen.

Gruss

Kangiska

Werbung:
Es gibt ein paar signifikante Merkmale in der Ausstrahlung eines Menschen, aber das ist eher seelisches "Begleitmaterial" als welches das sich in der Aura wiederspiegelt. Hmm, unschön ausgedrückt ist's die Duftmarke die die Seele hinterlässt.... ;)

Man kann dadurch jemanden finden, aber Fotografieren kann man's nicht...

Zurück
Oben