Aura-Clearing

A

Alexus

Guest
Weiss nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Wenn nicht, kann vielleicht der Administrator das Posting verschieben???

Wer hat Aura-Clearing von Euch schon mal gemacht?

Was haltet Ihr davon?

Ich habe eine Aurafotografie machen lassen und bin so fasziniert, das ich überlege meine Aura "clearen" zu lassen.....

DANKE für eventuelle Antworten,
Peggy
 
Werbung:
Hi Doppelmamma,

damit ich mir ein Bild davon machen kann, was Du eigentlich genau
möchtest... schildere es kurz. Wenn Du das vor hast was ich vermute, dann wird es wohl schwieriger sein und für Dich arbeit bedeuten.

Aura-Clearing kannst Du als tägliche Übung in Deinen Tagesablauf einbauen, um Dich von fremden Energien zu reinigen, dafür gibt es mittlerweile sogar Produkte... um das zu unterstützen.

Wenn Du allerdings Dich mit Deinen Energien in der Aura, die zu Dir gehören, "reinigen" willst... mußt Du tief in Dir buddeln und dazu kann Hilfe von erfahrenen Menschen sehr nützlich sein.

LG von bald Tripplepapa
 
Werbung:
Zurück
Oben