Geld oder nicht?

Original geschrieben von vulnerable
faszinierend

Hallöchen Vulnerable,

Wie wäre es, wenn du - anstatt einfach nur Kommentare über andere abzulassen - deine Eigene Meinung hinschreiben würdest.

Ich denke, ich bin nicht die einzige, die es für interessanter hält, mal deine Sichtweise über das Thema anzusehen, anstatt deine Versuche, deine Postingszahl in die Höhe zu treiben.

Alles Liebe

Kangiska
 
Werbung:
Liebe Kangiska ,


ganz einfach, das ich gerne Geld ausgebe für "Sachen " die einen Wert für mich haben.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Lieber vulnerable ,


<<<ich habe keine Geld-Probleme, Kanpiska


soooo soooooo

das ist deine Antwort darauf ob jemand für seine Gaben Geld verlangen sollte oder nicht.Oder für was du Geld ausgibst ?


Sehr aussagekräftig


Gruß
Schenbaha
 
Hallo zusammen!

Bevor ich auf das eigentliche Thema dieses Threads eingehe, möchte ich eine kurze Bemerkung machen:

Ich habe keinerlei Probleme mit kontroversen Meinungen und bin jederzeit bereit über diese zu diskutieren.
Jedoch besteht für mich eine Diskussion aus mehr als nur einem „dummen Satz“, der inhaltslos und leer ist.
Wer sich hiermit nun angesprochen fühlt, möge sich den Schuh anziehen.

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Sollte jemand für sein Talent, oder seine Gabe Geld nehmen dürfen, wenn er sie anwendet?

Aber natürlich!! Ich sehe es nicht so, dass ich die Gabe des Menschen bezahle,
sondern die Zeit, die er sich für mich und meine Fragen oder Probleme nimmt.
Lasst ihr euch nicht alle eure Zeit bezahlen, die ihr eurem Arbeitgeber zur Verfügung stellt?
Zahlt ihr nicht die Zeit, die benötigt wird, um z.B. euer Auto überprüfen zu lassen?

Schliesslich sind wir alle mit einer besonderen Begabung, einem besonderen Talent,
ausgestattet, nur leider erkennen die meisten ihr Talent selbst nicht. Auch gibt es,
meiner Meinung nach, für jeden Beruf den geborenen Menschen.

Beruf stammt von „Berufung“! Fühlst du dich berufen deine jetzige Tätigkeit auszuüben?

Dazu eine kleine Anmerkung:
Brot das nicht mit liebe gebacken wird, ist saures Brot und macht nicht satt.

Du schmeckst zweifelsfrei einen Unterschied, ob du dein Brot von einem Bäcker beziehst,
der es aus Berufung backt, oder von Einem, der es backt um Geld damit zu verdienen.
Und sollte der Bäcker der seiner Berufung folgt plötzlich kein Geld mehr für seine Arbeit erhalten?

Genauso ist es für mich in allen anderen Bereichen des Lebens. Auch ein spiritueller
Arbeiter soll für seine Zeit, die er zur Verfügung stellt entlohnt werden.
Nur weil er/sie seine/ihre Berufung erkannt hat, die Mühen auf sich nimmt mit
dieser Tätigkeit den Lebensunterhalt zu bestreiten, soll er kein Geld dafür erhalten?

Es ist unheimlich schwierig, gerade in diesem Bereich zu arbeiten, nicht zuletzt
auf Grund der Vorstellung unserer Gesellschaft, dass Alles, was für den Menschen „gutes“
getan wird, eigentlich kostenlos sein sollte. Und genau dieselben die dieser Ansicht sind,
haben kein Problem damit, Unmengen für Dinge zu zahlen, die sie kein Stück weiterbringen.
Ich habe zumindest noch nie irgendwo gehört, oder gelesen, das Prostituierte zu viel Geld verlangen,
oder umgekehrt, das Lehrer, denen wir die Erziehung unserer Zukunft anvertrauen, zu wenig verdienen.

Jede Arbeit ist es wert entlohnt zu werden!
Wie viel ich bereit bin zu zahlen hängt doch ganz allein von mir ab.

Mit lichtvollen Grüßen: Lightmaster-AH

PS: Wer schreibt, das Aura-Fotos „Trickaufnahmen“ seien, der hat nun wirklich absolut keine Ahnung!
Dieses System ist schon sehr lang wissenschaftlich bekannt und wir sogar von der NASA angewandt,
aber das gehört nun nicht hierher. Doch ich konnte mir diesen kleinen Kommentar nicht „verkneifen“!
 
Klar darf jemand der diese Dinge kann dafür Geld erhalten. Geld ist nun einmal das Wechsel bei uns Menschen... Ohne dies geht gar nichts. Ich arbeite auch oftmals ohne Entgelt, aber eine energetische Gegenleistung sollte immer erbracht werden, da sonst der Ausgleich nicht hergestellt wäre. Da kann es schon mal passieren, dass ich einem Menschen sehr geholfen habe - auch seine Tränen mitgeweint habe und er hat es ohne Entgeld erhalten, aber die energetische Gegenleistung (was weiss ich, jemandem der Hilfe braucht mich empfehlen, in mein Gästebuch eintragen wie es für ihn war, damit die anderen wissen ob sie gut aufgehoben sind, oder nicht. Oder ein Blumengruss oder ein gehäkeltes Deckchen mit Engeln ) nicht erbracht, obwohl es abgesprochen war und kam dann nach einiger Zeit und sagte: Kannst Du mir nochmal helfen?? Mir gehts gar nicht gut! Tja was soll ich sagen, da musste er wohl wieder von vorne anfangen.... Und ich war meine Energie erneut los!! Aber der Mensch ist lernfähig und so arbeite ich nur noch wenn mir`s von oben gesagt wird für "umsonst". Denn wir müssen auch unsere Kurse, Bücher, Telefongebühren, PC etc. finanzieren...In Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
Hallöchen,

Durch das Thema "Aura-Fotographie" hat Reinhold einen interessanten Aspekt aufgeworfen, der mir sehr interessant erscheint.

Es ging im Thread darum, dass jemand "vielleicht" die Gabe hat, Auras zu erkennen, und mit einer Trickkamera diese Farbe auf einem Bild erscheinen lässt.
Nun erklärt Reinhold, dass man mit solchen Gaben kein Geld verdienen darf, da man sie ja auch "kostenlos" erhalten hat.

Im Gebiet der Esoterik / Spiritualität / Magie, usw... womit dürfte man denn Geld verdienen? Es gibt ja überall "Angebote" und auch auf dieser Homepage findet man Links zu anderen Seiten, auf denen allmögliche Dinge angeboten werden.

Auch ich bin immer hin und hergerissen, da ich nur sehr ungern Geld für meine Hilfeleistungen auf diesem Gebiet entgegennehme. Wie seht ihr das?


Alles Liebe


Kangiska

Meine Aura wurde auch einmal fotographiert. Ich hätte gerne mein Geld wieder!
 
Zurück
Oben