Aufstieg der Erde

Ingrid schrieb:
ich habe diese Fernbehandlung schon vor über einer Woche gegeben. Dieses orange "Etwas" war ein Lebewesen, quirlig, es hat mich erstaunt angeschaut - ich es aber auch:weihna1 Es war keine Kugel, sondern hat wie eine kleine, 10 cm große orangenfarbene Qualle ausgeschaut. Energie empfinde oder sehe ich persönlich als Lichtwolke, oder Wolkenpolster, oder Vibration oder Spirale. Mein Gefühl sagt, dass es ein außerirdisches Anhängsel war.

Falls das jetzt off-topic war.....bin schon wieder beim Thema.:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid
Mich erinnert das lustige orange Etwas an ein universelles Bild auf meiner Wand. Da ist eine rote Kugel, die so etwas hat von einer Lietschie und die schwebt da auf dem Bild so über Saturn und der Erde. Da hab ich jetzt ja dann mal ne Idee, was diese Lietschie sein könnte :-) Hört sich ja total niedlich an, Ingrid, hätte ich auch gerne gesehen :-)

Übrigens- da ja eh keiner weiß, das nun Aufstieg ist, kann man doch hier im Thread eigentlich auch nicht off-topic sein, oder? Hm, mal drüber nachdenken- haaaaaaaalt, nein, bloß nicht. Lieber was trinken gehen..... und mal den PC abschalten.

Liebe Grüße, Christian

Werbung:
Hallo zusammen
Also bei mir selber spür ich ,wie schon im anderen Thraed gesagt, eine Veränderung meiner Wahrnehmung zum Positiven...da ich mich innerlich rundum wohlfühle nehme ich meine Umwelt auch anders wahr...
Dadurch begegnen mir die Menschen auch anders...sie lächeln vermehrt und diese Nörgelei über alles ist auch weniger geworden...es wird mehr gelacht usw....könnte aber auch mein subjektives Empfinden sein,das sich verändert hat...
Mein Anliegen wäre dieses weiterzugeben...hab ja früher auch mehr nach meinen Problemen geschaut...jetzt denk ich im Moment nur noch daran das alle Menschen diese Erfahrung machen könnten...
Naja,mal sehen wie sich das weiterentwickelt...hab das Gefühl das ist erst der Anfang

LG,Yamina:)

Sat Naam schrieb:
Du wirst dich immer in irgendeinem morphogenetischen feld befinden. Es ist nur die Frage in welchem. Diese Felder sind energetische Blaupausen um die sich Materie kondensiert und kristallisiert. Mit der Geburt tritts du schon in solch ein Feld ein.
Sich der Konditionieren bewußt zu werden und zu neutralisieren löst du dich einfach aus verschiedenen Feldern. Dein *Ich* und deine Wahrnehmung wandelt sich. Kein *Ich* in dem sinne mehr zu haben wäre der Abschluß einer Entwicklung, aber dahin muß man sich erstmal auf den weg machen.
Das ist in dem Sinne alles - Ist dir das zu unspektakulär ??

Nein, überhaupt nicht. Es ist gleichzeitig ja total simpel und unverständlich. Mir wird es aber immer klarer auf einer anderen Ebene als früher.

LG von Sansara

interessantes gibt es bei Lycos unter Stadtschamanen oder moderne Schamanen und Schamanenkrankheit.

Mit dem Aufstieg beschäftige ich mich genauestens seit über 3 Jahren, mit übernatürlichen, mystischen und gesellschaftlich-religiösen Dingen seit ich "überdenken" kann also mindestens seit meinem elftem Lebensjahr.

Ich habe genau begriffen worum es hier geht aber wie diese "Zeitschleife" so funktionieren soll ist mir noch schleierhaft da ich keine einzige Person gefunden habe die mir behilflich ist bei meinen Aufgaben im Aufstiegsprozess.

So gibt es Engel und Erzengel die sich nicht rühren oder rühren wollen und das finde ich echt mies und asozial!

Was auffällig ist bei diesem Aufstieg ist die Bewustwerdung die alle Menschen erreicht und wie eine Lähmung festhält in der gewohnten Umgebung und den Lebensgepflogenheiten.

Es ist als eine Art Spiegel anzusehen, der umgekehrt werden muß im menschlichen Bewustsein. So erfährt man die Verbindung zu seinem "Seelenkreis" aber in erster Linie zur Natur (zurück).
:escape:

Seelenspiegel [I schrieb:
[/I]So gibt es Engel und Erzengel die sich nicht rühren oder rühren wollen und das finde ich echt mies und asozial!

Wie wärs wenn du selbst zum Engel wirst und eine Botschaft in Deiner nächsten Umgebung hinterlässt?

Lg,Yamina:)

Seelenspiegel schrieb:
interessantes gibt es bei Lycos unter Stadtschamanen oder moderne Schamanen und Schamanenkrankheit.

Mit dem Aufstieg beschäftige ich mich genauestens seit über 3 Jahren, mit übernatürlichen, mystischen und gesellschaftlich-religiösen Dingen seit ich "überdenken" kann also mindestens seit meinem elftem Lebensjahr.

Ich habe genau begriffen worum es hier geht aber wie diese "Zeitschleife" so funktionieren soll ist mir noch schleierhaft da ich keine einzige Person gefunden habe die mir behilflich ist bei meinen Aufgaben im Aufstiegsprozess.

So gibt es Engel und Erzengel die sich nicht rühren oder rühren wollen und das finde ich echt mies und asozial!

Was auffällig ist bei diesem Aufstieg ist die Bewustwerdung die alle Menschen erreicht und wie eine Lähmung festhält in der gewohnten Umgebung und den Lebensgepflogenheiten.

Es ist als eine Art Spiegel anzusehen, der umgekehrt werden muß im menschlichen Bewustsein. So erfährt man die Verbindung zu seinem "Seelenkreis" aber in erster Linie zur Natur (zurück).
:escape:
Um dem, was Yamina schreibt eine Möglichkeit zu bereiten würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, offene Fragen in uns, die ich klären kann, in Dir, Seelenspiegel, zu beantworten. Schön, daß Du endlich da bist!

:-)

Ich weiß nicht, ob Dir das bei der Zeitschleifengeschichte hilft, aber ich habe hier ein Bild von Badezimmerkacheln. Hoffentlich erkennt man es.
Badezimmerkacheln.jpg

Ich kann nur raten, was es beduetet: es gibt 2 parallele Zeitstränge. Man sieht, daß die obere Linie immer die obere bleibt und die untere Linie immer die untere. Aber: sie überkreuzen sich und dann bildet jede Linie ein Viereck. Und zwar auf der "Ebene" (oben oder unten), auf der sonst die andere Linie ihre großen Bögen macht.

So. Um der Polarität genüge zu tun nehme ich einmal an, daß eine solche Schleife bis zur unteren bzw. unteren Spitze des jeweiligen Viereckes 2000 Jahre dauern könnte, nur so als Zahlenbeispiel jetzt. Und dann entsteht ein "Raum" außerhalb der Zeit, in der immer eine Person/Gruppe/Gesellschaft etc. in der Mitte des Vierecks sitzt und "geschossen" wird. Wir haben die Technologie hier im Forum perfektioniert, wie ich das sehe, denn wir haben dieses "Schußviereck" als dreidimensionalen Pyramidenraum hier im Forum als gemeinsamen Raum für gemeinsames Meditieren etabiliert und den Vorgang der Flußumkehr schon mehrmals energetisch beschrieben/geschrieben/erlebt. Ganz interessante Dinge sind da passiert, lauter viele kleine universale Dinge, die sich selbst die erfahrenen spirituellen Hasen und Häsinnen hier nicht so erträumt hatten...

so. Da geht es auch noch um Technologietransfer natürlich. Wie soll man springen ohne Technologie, gell. Wir haben hier eine lustige Tradition entwickelt: wer springt bekommt einen neuen Forumsnamen- wenn er/sie will- und bekommt ein A dazu ;-) Mich selber haben Akwaba, Kalihan und satnaam geschossen :-) War ein prima Gefühl :-))) Huiiiiii. Wir sammeln hier lustig unsere A's und ich meine aber, wir haben langsam einige zusammen, so daß man (ich bin da immer seeeeeeeehr geduldig) bald mal darüber nachdenken könnte, sich zu treffen und aus der zweiten Erinnerung bzw. erst einmal über die zweite Erinnerung zu sprechen. Das kann ich ja nicht beim Schreiben, dafßr brauche ich Augen und alle anderen auch.

Liebe Grüße, Christian

Wenn das mit dem Israel so weiter geht, können wir dem Aufstieg 2012 vergessen. Das wäre sehr schade.

Vielleicht ist der Aufstieg 2012 nicht für uns gedacht, sondern vielleicht nur für die Erde. Vielleicht wird die Erde von Außerirdischen gereinigt und für die nächste Menschheit vorbereitet, die sich dann auf der Erde ansiedeln.

Werbung:
Einfach zu genial, wie manche Leute ihr Leiden rechtfertigen.
Anstatt sich nun mit den wirklichen Ursachen ihres Leidens auseinander zu setzen...

Ich komme mir manchmal vor, als wenn ich auf ner Wolke(*) laufen würde wenn ich sowas lese... ist alles so weit unten...

Zurück
Oben