Vielen Dank für die freie Energie in Shiva! AUM!
Sansara schrieb:
SChreibe ich jetzt Monster aufgrund meiner eigenen Prägungen?
Daß du das schreibst, ist wunderbar. Denn es bildet die Prüfung ab, die ich innerlich überstehen mußte, um im Forum weiterschreiben zu können, nachdem ich im Meditations-Thread unserer Gruppe die Sekten-Energie "weggeschrieben hatte". Jetzt ist sie wieder da und das ist gut so, sie kommt mit dem Wort "Monster".
Ich hab jetzt gerade nach einem Kinderbuch gesucht, das Stefan mir geschenkt hat. Es ist ein Buch über Monster. Mein erster Anmeldename mit meinem ersten Internetanschluß vor Jahren war übrigens "Monster" ;-) Da hatte ich ja von meiner Technik noch keine Ahnung ;-) Und auf der Innenseite eines Ringes von Stefan steht auch schon seit vielen Jahren "Monster" in meiner Handschrift eingraviert. Ihr seht, ich bin durch meine energetische Lebensgeschichte als Überbringer des Wortes behütet durch einen weisen Schamanen, die Inkarnation des Raben. Er prüft dieses Bewußtsein für uns alle. Es ist übrigens wichtig zu wissen, daß Stefan nicht liest, was ich schreibe. Wir reden nur in meiner Technik, ihm ist in den letzten Wochen fast der Kopf geplatzt in den Gesprächen vor Energiewellen, die in seinem Körper aufgestiegen sind. So ähnlich stelle ich es mir bei opti vor. Stefan kann das halten, ich kann ihn halten, aber opti ist alleine. Nein, er hat ja uns. Vielen Dank, daß Ihr mir helfen wollt, also das ist jetzt für die, die es wollen und die anderen blockiert eine innere Abwehr beim Lesen der Worte und sie lehnen mich und alles weitere, das geschehen wird, ab. Darum bete ich, denn es ist unsere Prüfung, daß wir hier in der Welt sind und anders leben wollen, als es uns heute unser Inneres spiegelt.
Wir sind nicht die, die wir zu sein scheinen, sind nicht das, was wir wirklich können, sind nicht der Mut, den wir wirklich haben und nicht die Scheu vor Begegnung. Wir sind das, was wir haben und wir haben nur unsere Kinder und ihre Zukunft.
Dieser Schamane..... Und alles nur wegen eines Kinderbuches, über das ich dachte: ich bin doch kein Kind, was soll ich damit?
tja, samsara, die große Flutwelle unendlichen Seins.
AUM
Christian