Aufstieg der Erde

ach ja, ich habe mir lediglich Gedanken bezüglich deiner Frage gemacht, ohne jetzt das zu bejahen mit dieser ganzen Inkarnierungssache von Kristall usw Kindern.

liebe Grüsse

Morgenwind

Werbung:
:liebe1:

Ach Leute, ich habe grade die Sendung "Unser neues Zuhause" gesehen.

Ich war einfach hypnotisiert von der aussergewöhnlichen Schônheit des fliessenden Hauses aus Stein.

Was für eine strahlende Kreativitât und Vorstellungsvermögen hatte der Designer, wenn er die Steine zum Fliessen bringt und dem Wasser Standfestigkeit verleiht.

Hätte man kein Vorstellungsvermögen wâre diese atemberaubende Schôpfung nicht möglich;)

Da kann mir Sat Naam so viel von abraten, wie es ihm die Puste ausgeht...

...meine Phantasie und mein Vorstellungsvermögen werde ich behalten.

LEGENDA schrieb:

Ach Leute, ich habe grade die Sendung "Unser neues Zuhause" gesehen.

Ich war einfach hypnotisiert von der aussergewöhnlichen Schônheit des fliessenden Hauses aus Stein.

Was für eine strahlende Kreativitât und Vorstellungsvermögen hatte der Designer, wenn er die Steine zum Fliessen bringt und dem Wasser Standfestigkeit verleiht.

Hätte man kein Vorstellungsvermögen wâre diese atemberaubende Schôpfung nicht möglich;)

Da kann mich Sat Naam so viel von abraten, wie es ihm die Puste ausgeht...

...meine Phantasie und mein Vorstellungsvermögen werde ich behalten.

Du drückst mit Deinen Worten das aus, was wir sind: Schöpfer, mit Schöpferkraft (in meinen Augen unsere Gedanken).
Übrigens: Ich hab`mich zuerst bei Deinem Beitrag verlesen:zauberer1 :
Da kann mich Sat Naam so viel anbraten (=aufreissen), bis ihm die Puste ausgeht :weihna1 Witzig:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
Du drückst mit Deinen Worten das aus, was wir sind: Schöpfer, mit Schöpferkraft (in meinen Augen unsere Gedanken).
Übrigens: Ich hab`mich zuerst bei Deinem Beitrag verlesen:zauberer1 :
Da kann mich Sat Naam so viel anbraten (=aufreissen), bis ihm die Puste ausgeht :weihna1 Witzig:weihna1

Viele liebe Grüße
Ingrid

:lachen: Ja da habe ich mich verschrieben :weihna1 Deutsche Sprache:nudelwalk :weihna1

Habe mich aber verbessert:zauberer1

LEGENDA schrieb:
Da kann mir Sat Naam so viel von abraten, wie es ihm die Puste ausgeht...
Ja witzig solche Freudschen Verschreiber/Verleser. Man liest eben das, was man lesen will.
Komisch, ich rate aber niemanden von etwas ab. Warum sollte ich ?
Was bringt dich zu solch einer Sichtweise ?? - auch ein Verleser ? - wenn man es so sehen will

Sat Naam schrieb:
Ja witzig solche Freudschen Verschreiber/Verleser. Man liest eben das, was man lesen will.
Komisch, ich rate aber niemanden von etwas ab. Warum sollte ich ?
Was bringt dich zu solch einer Sichtweise ?? - auch ein Verleser ? - wenn man es so sehen will

Deine Worte

Um das VOR-Stellungsmuster von Aufstieg - Es ist eine Illusion !!

Ja nun, Affen und Ratten, rennen ja auch keinen Illusionen hinterher. Darin ist nur unsere Spezies die absolute *Krönung*.

Können kann ich schon, nur Verstehen ist eben ein Stehenbleiben, an VOR-Stellungen festhalten um sich an seinen Urlaubsfotos (aus dem Jetzt) zu ergötzen.
Ich hab es da lieber mit Erfahrung, da ist man immer unterwegs und sieht laufend was neues. Da schick ich euch lieber mal ab und zu eine *Ansichtskarte* für eure Sammlung.

Zitat von LEGENDA

Wo ist denn da der Widerspruch
Eine VORstellung des NACHhers ist JETZT

Eben nicht, dazu muß man aber mal wirklich im JETZT gewesen sein um das sagen zu können.
Wirst du in fast allen *heiligen* Schriften ebenfalls finden können.

https://www.esoterikforum.at/threads/35234&page=5&highlight=legenda+vor+stellung

von mir schrieb:

Hätte man kein Vorstellungsvermögen wâre diese atemberaubende Schôpfung nicht möglich

Also Vor-Stellung ist Illusion. Komisch ist nur, dass das Haus jetzt steht. Die Illusion wurde zur Wirklichkeit.

Ja nun, Affen und Ratten, rennen ja auch keinen Illusionen hinterher.

Nun, deshalb sind sie auch kein Ebenbild unseres Schöpfers;)

Kann das sein, daß hier die Begriffe dimensionaler Aufstieg, Wiedergeburt, Erleuchtung etc. wie Kraut und Rüben genutzt werden, Sat Naam?

hallo morgenwind!

morgenwind schrieb:
Hallo Regenbogen,

du hast mich nicht richtig verstanden . Es mag viele Seelen hier geben, für die ist dieses Leben hier wie eine Strafanstalt. Viele der Gründe hat Christian genannt (mir hätte übrigens "Natur , pur" noch besser gefallen).
jeder darf das leben auf der erde so sehen, wie er will.

Wenn es nun Seelen gäbe, die hier nicht mehr inkarnieren "dürfen" (du sagst ja selbst, sie sind gefangen in ihrem Karma), dann fände das Universum sicher Möglichkeiten, wo sie ihr Karma abarbeiten könnten.
das sind nur irregeleitete menschliche vorstellungen: dass seit 1995 nur noch
absolute lichtwesen inkarnieren konnten.
Eben weil nichts verloren gehen kann und drum würde ich mir da auch keine Gedanken machen.
warum solltest du dir darüber gedanken machen? das universum funktioniert
vollkommen. nur die menschlichen vorstellungen darüber sind meistens sehr
begrenzt. :cool:
Der Erde an sich würde ich wünschen, daß aus ihr ein Paradies werden kann.
was ist die erde? der planet an sich oder die menschheit?

viele grüße
...bogen

Beitrag #1682
ja also ich glaube halt einfach, daß ich aus diesem intensiven Zeitpunkt, genannt das JETZT, überall hin kann. Wo ich nur will. Zukunft, Vergangenheit, andere Planenten, die "Akasha-Chronik", egal. Der Punkt ist, wirklich und vollkommen im Jetzt zu sein. Das sind meine Erkenntniss der letzten Wochen.

Ich würde gerne kurz auf die lineare Zeit zurückgreifen.
Diese Zeit ist existent und sie betrifft den Planeten samt ihrer Bewohner (ich würde noch ergänzend eine Realitätsebene erwähnen). Sie bezieht sich vollkommen auf die dritte Dimension der Wahrnehmung und dem jeweiligen Fokus.

Was mit dem Jetzt beschrieben wird, ist eine andere Wahrnehmung und ein anderer Fokus. Das Jetzt ähnelt dem Datenspeicher als vierte Dimension. In der fünften Dimension und überhaupt in anderen Dimensionen existiert ebenfalls Zeit aber mit anderen Qualitäten und anderen Begebenheiten. Diese Zeit ist anderes. Es kann sein, dass überhaupt eine Entfernung aus der Quelle mit irgendeiner Zeit zu tun hat.

Die Seele ist sehr flexibel. Für sie ist es kaum eine Überwindung zwischen verschiedenen Ebenen/Dimensionen/Zeitqualitäten „zu pendeln“. Sie tut das ständig, auch dann wenn wir wach sind und meinen im Jetzt und Hier zu sein. Also ist der Schlaf- oder Wachzustand kein Hindernis, es handelt sich lediglich um den richtigen oder bewussten Fokus.

Ich denke, diese vollkommene JETZT Wahrnehmung gleicht dem Zustand der fünften Dimension. Ich meine, die fünfte ist wesentlich mehr aber die lineare Wahrnehmung ist dann aufgehoben, wenn es erwünscht wird.

Werbung:
Also als Aufstiegshelfer würde ich sagen, wir haben hier gar keine Alternative :-)
Wen meinst du mit wir?
Wenn du dich persönlich meinst, dann kannst du aus dem Rest deines Beitrags selber etwas gewinnen. Das, was du im Außen siehst, was auf dich zukommt, ist ein Spiegel dessen, was dein Inneres versucht dir zu vermitteln.

Jeder hat immer die freie Wahl, weil er vorübergehend ein Individuum ist und die Inkarnationen selber frei wählt, sehr bewusst und mit sehr viel Energie.

Ich denke, die Alternative, die ich hier habe, ist die, dass ich nicht als irgendjemand mit irgendwelchen Vorhaben hier bin, sondern anderen Gleichwertig bin, andere mir gleich gegenüber stelle, keinesfalls besser oder schlechter als andere bin und da wo ich es anderes weiß als in der Vergangenheit, gestalte ich meine Gegenwart für die Zukunft.

Zurück
Oben