Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
regen... schrieb:hallo!
die seelen, die in dem kreislauf der wiedergeburt gefangen sind, können sich
aus ihm nur mittels weiteren inkarnationen befreien. sie können von der erde
nicht weg - sie hängen karmatisch fest - aber inkarnieren dürfen sie auf der
erde nach dieser theorie (seit 1995 nur absolute lichtwesen) nicht mehr.
>>jemand wird sich schon um sie kümmern und auf einen "straflager"planeten abliefern. hauptsache: ich steige auf!<<
bedeutet das, dass alle von dem aufstieg profitieren?
viele grüße
...bogen
wir sind doch alle in dem Kreislauf der Wiedergeburt gefangen - Karma ist keine Strafe, Karma ist ein Hilfsmittel, wir haben die Möglichkeit unsere Lernaufgabe zu begreifen und zu lösen.
Ich habe in einem Buch gelesen (und das befinde ich für mich wahr, das weiß ich = inneres Wissen), dass die Seelen zu dem für sie "richtigen" Zeitpunkt, mit den "richtigen" Eltern, mit dem "richtigen" Umfeld, ..... inkarnieren, damit alles perfekt passt. Und nachdem es nur bei uns eine "lineare" (Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft) Zeit gibt, können sie sich jetzt z. B. für das Jahr 1765 entscheiden, oder für 1311 oder für 11 n. Christus, oder für 2022.....
Ich bin überzeugt davon, dass jeder sein zukünftiges Leben gesehen hat und eine Auswahlmöglichkeit (je nach Seelenentwicklung) gehabt hat.
Du brauchst Dir um die Seelen, die nach 1995 verstorben sind, keine Sorgen zu machen. Die Seele meines Großvater ist 1999 gegangen und 2003 wieder zur Welt gekommen.
Viele liebe Grüße
Ingrid