Aufstieg der Erde

regen... schrieb:
hallo!

die seelen, die in dem kreislauf der wiedergeburt gefangen sind, können sich
aus ihm nur mittels weiteren inkarnationen befreien. sie können von der erde
nicht weg - sie hängen karmatisch fest - aber inkarnieren dürfen sie auf der
erde nach dieser theorie (seit 1995 nur absolute lichtwesen) nicht mehr.
>>jemand wird sich schon um sie kümmern und auf einen "straflager"planeten abliefern. hauptsache: ich steige auf!<<
bedeutet das, dass alle von dem aufstieg profitieren?

viele grüße
...bogen

wir sind doch alle in dem Kreislauf der Wiedergeburt gefangen - Karma ist keine Strafe, Karma ist ein Hilfsmittel, wir haben die Möglichkeit unsere Lernaufgabe zu begreifen und zu lösen.
Ich habe in einem Buch gelesen (und das befinde ich für mich wahr, das weiß ich = inneres Wissen), dass die Seelen zu dem für sie "richtigen" Zeitpunkt, mit den "richtigen" Eltern, mit dem "richtigen" Umfeld, ..... inkarnieren, damit alles perfekt passt. Und nachdem es nur bei uns eine "lineare" (Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft) Zeit gibt, können sie sich jetzt z. B. für das Jahr 1765 entscheiden, oder für 1311 oder für 11 n. Christus, oder für 2022.....
Ich bin überzeugt davon, dass jeder sein zukünftiges Leben gesehen hat und eine Auswahlmöglichkeit (je nach Seelenentwicklung) gehabt hat.
Du brauchst Dir um die Seelen, die nach 1995 verstorben sind, keine Sorgen zu machen. Die Seele meines Großvater ist 1999 gegangen und 2003 wieder zur Welt gekommen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Liebe Regenbogen,

weißt du, daß ich mir als Kind hier wie strafversetzt ins Straflager vorkam? Da sind wir doch bereits irgendwie, oder nicht?

Ich kann dir auf deine Frage auch keine Antwort geben, außer, daß es möglich ist, daß auf einer anderen Erde in einem Paralleluniversum dieselbe Möglichkeit da ist, sich zu inkarnieren. Reine Theorie, denn ich bin ja ein JETZT-Fan und denke sowieso, daß , wenn ich nur den Riegel lösen kann, alles für mich möglich ist.

Bin auch gespannt ob du da noch eine Erklärung darauf bekommst. Es könnte ja auch eine Kettenreaktion geben - je mehr Erwachte, umso schneller das Erwachen der anderen Menschen.

Na ja, das ist alles, was mir dazu einfällt.

Liebe Grüsse

Morgenwind

Mhhmmmm, Aufstieg- ooh. Da muß ich erst mal mit den Augen kullern. Sonst kommt da gar kein Wort ;-)

Also als Aufstiegshelfer würde ich sagen, wir haben hier gar keine Alternative :-)

Schau mal:

Kinder werden mit Ritalin abgefüllt, Kinder schießen sich mit Maschinengewehren gegenseitig tot, Kinder stechen Ende Mai in Berlin 32 Leute mal eben mit dem Messer an (keiner hat übrigens einen Schmerz dabei verspürt und es ist niemand zu Schaden gekommen), Kinder werden mißbraucht, Kinder werden geschlagen, vor die Playstation gesetzt etc. Und ein finanzieller Ruin sind sie auch.
Frauen werden vergewaltigt, bleiben in Ehen, in denen sie geschlagen werden, verstecken ihre Spiritualität vor den Ehemännern, fühlen sich gefesselt durch Familie, werden grausam beschnitten, dürfen am gesellschaftlichen Leben nicht teilhaben, sind in den Zentralen der Welt nicht ausreichend vertreten, haben eine schlechtere Ausbildung, verdienen weniger Geld, haben weniger Ansehen, sind nur für den Herd und für's Bett zu gebrauchen.
Männer müssen jeden Tag Arbeit in total schizophrenen Zusammenhängen machen, Männer rauchen und trinken zuviel, Männer müssen ständig planen, weil Sicherheit sein muß, Männer müssen ständig Geld ranschaffen, Männer müssen zuhören, Männer müssen zärtlich sein, Männer dürfen nicht die Ellenbogen benutzen, Männer dürfen nicht frei sein, Männer sind an die Frau gebunden, Männer haben keinen Zugang zu ihrem Selbst, Männer sind Schlampen.
Geist ist unterdrückt, Geist ist dumpf, Geist ist im Wandel, Geist ist frei, Geist ist verbrämt, Geist ist dumm, Geist ist wählerisch, Geist ist voll, Geist ist leer, Geist ist Lehrer, Geist ist leerer, Geist ist immer, Geist ist chi, Geist ist ich.
Körper ist verkrüppelt, Körper ist Schmerz, Körper ist Sexobjekt, Körper ist Sinn, Körper ist Sünde, Körper ist Befreiung, Körper ist Ekel, Körper ist Schande, Körper ist Tod, Körper ist Kot.
Seele ist Fühlen, Seele ist Suhlen, Seele ist Schrott, Seele ist Gott, Seele ist Etepetete, Seele ist betrunken, Seele ist gewaltsam, Seele ist Hirn, Seele ist Wein, Seele ist Sein.
Bewußtsein ist Ich. Nur Ich, Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich. Ich.

Nix Karma. Krama.

Natur! Nur!

Liebe grüßt Christian

Christian schrieb:
Mhhmmmm, Aufstieg- ooh. Da muß ich erst mal mit den Augen kullern. Sonst kommt da gar kein Wort ;-)

Also als Aufstiegshelfer würde ich sagen, wir haben hier gar keine Alternative :-)

Schau mal:

Kinder werden mit Ritalin abgefüllt, Kinder schießen sich mit Maschinengewehren gegenseitig tot, Kinder stechen Ende Mai in Berlin 32 Leute mal eben mit dem Messer an (keiner hat übrigens einen Schmerz dabei verspürt und es ist niemand zu Schaden gekommen), Kinder werden mißbraucht, Kinder werden geschlagen, vor die Playstation gesetzt etc. Und ein finanzieller Ruin sind sie auch.
Frauen werden vergewaltigt, bleiben in Ehen, in denen sie geschlagen werden, verstecken ihre Spiritualität vor den Ehemännern, fühlen sich gefesselt durch Familie, werden grausam beschnitten, dürfen am gesellschaftlichen Leben nicht teilhaben, sind in den Zentralen der Welt nicht ausreichend vertreten, haben eine schlechtere Ausbildung, verdienen weniger Geld, haben weniger Ansehen, sind nur für den Herd und für's Bett zu gebrauchen.
Männer müssen jeden Tag Arbeit in total schizophrenen Zusammenhängen machen, Männer rauchen und trinken zuviel, Männer müssen ständig planen, weil Sicherheit sein muß, Männer müssen ständig Geld ranschaffen, Männer müssen zuhören, Männer müssen zärtlich sein, Männer dürfen nicht die Ellenbogen benutzen, Männer dürfen nicht frei sein, Männer sind an die Frau gebunden, Männer haben keinen Zugang zu ihrem Selbst, Männer sind Schlampen.
Geist ist unterdrückt, Geist ist dumpf, Geist ist im Wandel, Geist ist frei, Geist ist verbrämt, Geist ist dumm, Geist ist wählerisch, Geist ist voll, Geist ist leer, Geist ist Lehrer, Geist ist leerer, Geist ist immer, Geist ist chi, Geist ist ich.
Körper ist verkrüppelt, Körper ist Schmerz, Körper ist Sexobjekt, Körper ist Sinn, Körper ist Sünde, Körper ist Befreiung, Körper ist Ekel, Körper ist Schande, Körper ist Tod, Körper ist Kot.
Seele ist Fühlen, Seele ist Suhlen, Seele ist Schrott, Seele ist Gott, Seele ist Etepetete, Seele ist betrunken, Seele ist gewaltsam, Seele ist Hirn, Seele ist Wein, Seele ist Sein.

Nix Karma. Krama.

Natur! Nur!

Liebe grüßt Christian

das sind nette Aufzählungen, es fehlen noch einige viele, sehr viele. Nämlich auch die positiven, menschlichen Eigenschaften.
Wieso hast Du schon wieder Deinen Namen geändert? Neuer Bewußtseinssprung?

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1:

So kannst du doch nicht erleuchtet werden mit dieser Ego-zentrik:nono: :weihna1

:liebe1:

Ingrid schrieb:
wir sind doch alle in dem Kreislauf der Wiedergeburt gefangen - Karma ist keine Strafe, Karma ist ein Hilfsmittel, wir haben die M&#246;glichkeit unsere Lernaufgabe zu begreifen und zu l&#246;sen.
Ich habe in einem Buch gelesen (und das befinde ich f&#252;r mich wahr, das wei&#223; ich = inneres Wissen), dass die Seelen zu dem f&#252;r sie "richtigen" Zeitpunkt, mit den "richtigen" Eltern, mit dem "richtigen" Umfeld, ..... inkarnieren, damit alles perfekt passt. Und nachdem es nur bei uns eine "lineare" (Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft) Zeit gibt, k&#246;nnen sie sich jetzt z. B. f&#252;r das Jahr 1765 entscheiden, oder f&#252;r 1311 oder f&#252;r 11 n. Christus, oder f&#252;r 2022.....
Ich bin &#252;berzeugt davon, dass jeder sein zuk&#252;nftiges Leben gesehen hat und eine Auswahlm&#246;glichkeit (je nach Seelenentwicklung) gehabt hat.
Du brauchst Dir um die Seelen, die nach 1995 verstorben sind, keine Sorgen zu machen. Die Seele meines Gro&#223;vater ist 1999 gegangen und 2003 wieder zur Welt gekommen.

Viele liebe Gr&#252;&#223;e
Ingrid

hallo ingrid!

hat "dein gro&#223;vater" in seinem letzten leben das ganze karma ausgeglichen und darum konnte er jetzt als absolutes lichtwesen kommen?

viele gr&#252;&#223;e
...bogen
p.s. es geht nicht um die seelen, die nach 1995 gestorben sind, sondern um die, die seit 1995 nicht mehr inkarnieren d&#252;rfen.

regen... schrieb:
hallo ingrid!

hat "dein großvater" in seinem letzten leben das ganze karma ausgeglichen und darum konnte er jetzt als absolutes lichtwesen kommen?

viele grüße
...bogen
p.s. es geht nicht um die seelen, die nach 1995 gestorben sind, sondern um die, die seit 1995 nicht mehr inkarnieren dürfen.

wer sagt denn, dass alle Seelen (oder eben Seelen mit Karma) nicht mehr inkarnieren dürfen? Die Seele meines Großvaters ist mit Karma gegangen und mit Karma gekommen. Er lebt jetzt in der Familie meines Bruders als Enkelkind, das bei den Großeltern aufwächst. Mein Großvater und mein Bruder waren ein Herz und eine Seele, die Verbindung war schon fast wie Vater und Sohn.
Ich halte vieles für wahr (o.k. für mich wahr), dass Indigo- und Kristallkinder zur Welt kommen z. B. auch, aber nicht ausschließlich. Ich war vor drei Jahren bei einer Geistheilerin, diese hat gesagt, dass in 10 Jahren (also jetzt 7) die Kinder ohne Karma zur Welt kommen. Ich hatte ein kleines "Päckchen" für eine noch nicht inkarnierte Seele mitgenommen und aufgelöst.

Viele liebe Grüße
Ingrid

morgenwind schrieb:
Liebe Regenbogen,

weißt du, daß ich mir als Kind hier wie strafversetzt ins Straflager vorkam? Da sind wir doch bereits irgendwie, oder nicht?

Ich kann dir auf deine Frage auch keine Antwort geben, außer, daß es möglich ist, daß auf einer anderen Erde in einem Paralleluniversum dieselbe Möglichkeit da ist, sich zu inkarnieren. Reine Theorie, denn ich bin ja ein JETZT-Fan und denke sowieso, daß , wenn ich nur den Riegel lösen kann, alles für mich möglich ist.

Bin auch gespannt ob du da noch eine Erklärung darauf bekommst. Es könnte ja auch eine Kettenreaktion geben - je mehr Erwachte, umso schneller das Erwachen der anderen Menschen.

Na ja, das ist alles, was mir dazu einfällt.

Liebe Grüsse

Morgenwind

hallo morgenwind!

warum die menschlichen seelen auf einen "straflagerplaneten" zu versetzen,
wenn zu ihrer weiteren entwicklung die erde gut dienen kann?

viele grüße
...bogen

Ingrid schrieb:
wer sagt denn, dass alle Seelen (oder eben Seelen mit Karma) nicht mehr inkarnieren dürfen? Die Seele meines Großvaters ist mit Karma gegangen und mit Karma gekommen. Er lebt jetzt in der Familie meines Bruders als Enkelkind, das bei den Großeltern aufwächst. Mein Großvater und mein Bruder waren ein Herz und eine Seele, die Verbindung war schon fast wie Vater und Sohn.
Ich halte vieles für wahr (o.k. für mich wahr), dass Indigo- und Kristallkinder zur Welt kommen z. B. auch, aber nicht ausschließlich. Ich war vor drei Jahren bei einer Geistheilerin, diese hat gesagt, dass in 10 Jahren (also jetzt 7) die Kinder ohne Karma zur Welt kommen. Ich hatte ein kleines "Päckchen" für eine noch nicht inkarnierte Seele mitgenommen und aufgelöst.

Viele liebe Grüße
Ingrid

hallo ingrid!

schön, dass du weißt, dass die theorie = "seit 1995 konnten nur noch absolute lichtwesen inkarnieren" nicht stimmt.

viele grüße
...bogen

Werbung:
Hallo Regenbogen,

du hast mich nicht richtig verstanden . Es mag viele Seelen hier geben, für die ist dieses Leben hier wie eine Strafanstalt. Viele der Gründe hat Christian genannt (mir hätte übrigens "Natur , pur" noch besser gefallen).

Wenn es nun Seelen gäbe, die hier nicht mehr inkarnieren "dürfen" (du sagst ja selbst, sie sind gefangen in ihrem Karma), dann fände das Universum sicher Möglichkeiten, wo sie ihr Karma abarbeiten könnten. Eben weil nichts verloren gehen kann und drum würde ich mir da auch keine Gedanken machen. Der Erde an sich würde ich wünschen, daß aus ihr ein Paradies werden kann.

liebe Grüsse

Morgenwind

Zurück
Oben