Aufstieg der Erde

:liebe1:

JohannW schrieb:
Im Zustand der Erleuchtung findet auch keine Trennung, sondern eine Verbindung statt.

Deshalb kommt Dalai Lama auf die Erde(freiwillig), um nichts zu tun, und einfach zu zusehen, wie sich der Mensch zersört.(?)

Werbung:
Zauberin schrieb:
Ich wiederhole: Ich bin nicht das Thema der Diskussion.
Ich weiß (du wiederholst dich laufend - sonst wären wir ja nicht wieder an diesem punkt), dann mach auch nicht andere zum Thema, damit du es in Zukunft auch nicht wieder wirst.
Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung :liebe1:
Zitat von jesus
emotionslose menschen, bestehen nur noch aus GEFÜHL. wenn sie EMOTIONEN zeigen, dann nur, weil es ihr BEWUSSTES SPIEL ist. sie WISSEN ganz genau, was sie tun - sie REAGIEREN nicht automatisch, so wie du das tust.

schrieb:
So gesehen ist das, was Du eben über den Menschen geschrieben hast - eben nur eine Projektion. *gg*Wenn ich das glauben sollte, dann werde ich Deine Beiträge nicht mehr lesen.

Hallo Zauberin,
es würde mich freuen, wenn Du meine Beiträge nicht mehr lesen würdest – bräuchte ich weniger banale Antworten schreiben...

Welche unserer Projektionen wir glauben ist unsere Sache - jeder hat da so seine bevorzugten...

Liebe Grüße, Johann

JohannW schrieb:
Hallo Zauberin,
es würde mich freuen, wenn Du meine Beiträge nicht mehr lesen würdest – bräuchte ich weniger banale Antworten schreiben...
Welche unserer Projektionen wir glauben ist unsere Sache - jeder hat da so seine bevorzugten...
Das ist ja das Tragisch-komische an der sache. :clown:

Legenda schrieb:
Deshalb kommt Dalai Lama auf die Erde(freiwillig), um nichts zu tun, und einfach zu zusehen, wie sich der Mensch zersört.(?

Ich kann nicht wissen, weshalb der Dalai auf die Erde kam – frage ihn doch mal – vielleicht hat er es auch irgendwo schriftlich hinterlegt.

Sicherlich ist er für viele eien Art Vaterersatz - aber ob er dies beabsichtigte...

Jeder kann nur wissen – falls er sich damit beschäftigen mag – weshalb er selbst auf die Erde kam.

Im Übrigen gibt es da keine kausalen Ursachen, für unser Erscheinen auf der Erde.

Es ist eher eine Affinität zu den Aufgaben und Verbindlichkeiten, die für den einzelnen hier möglich sind.

Liebe Grüße, Johann

Kônnten wir vielleicht die Spiegelbilder bei Seite lassen?

Wer es noch nicht verstanden hat, dass diese Sicht jeden von uns blockiert, dann sag ich's jetzt. Es blockt jede Diskusion ab.

ich zB sehe alles in Spiegelbildern, da ich eine sehr starke 7. Hausbesetztun habe, aber alle in einen Topf zu werfen? nIch alles, was man im Anderen sieht, ist ein Spiegelbild.

Danke

JohannW schrieb:
Ich kann nicht wissen, weshalb der Dalai auf die Erde kam – frage ihn doch mal – vielleicht hat er es auch irgendwo schriftlich hinterlegt.

Jeder kann nur wissen – falls er sich damit beschäftigen mag – weshalb er selbst auf die Erde kam.

Im Übrigen gibt es da keine kausalen Ursachen, für unser Erscheinen auf der Erde.

Es ist eher eine Affinität zu den Aufgaben und Verbindlichkeiten, die für den einzelnen hier möglich sind.

Liebe Grüße, Johann

Ok, warum wurde Jesus auf die Erde gecshickt?

Werbung:
Zurück
Oben