Aufstieg der Erde

Zauberin schrieb:
Lieber Satnaam!

Wenn Du Dich bei Deiner Argumentation sogar bis zum *stillen* Örtchen "begibst" , ziehe ich mich lieber aus der Diskussion-Polemik zurück.

Mit "aufgestiegenen Meistern" habe ich mich nie beschäftigt.

Ja, natürlich - ich lenke von dem Thema ab. Böse, böse Zauberin!
Du bringst da mal wieder was durcheinander, bzw. legst es dir mal wieder so zurecht wie es dir paßt. Wenn ich argumentiere ziehe ich mich nicht auf stille Örtchen zurück, aber wie sollst du auch inhaltliches vom wortwörtlichen unterscheiden können. Du hast es als Bedürfnis ausgedrückt, ich habe lediglich gesagt was ich bei Bedürfnissen machen. Aber das ist bestimmt zu hoch für dich. Nunja Zusammenhänge zu begreifen ist nicht jedermanns Sache.
Was ich sagen wollte ist, das Diskussionspolemik und stille Örtchen das gleiche ist, aber das ging ja wohl über deinen Horizont. Selbst jetzt bezweifle ich, das du begreifen könntest ,was es aussagen soll.

Ich denke dann eher, das die sich mit dir nicht beschäftigen wollen.

Nun und sich jetzt schon selbst als *böse* hinzustellen - auch noch sogenannter Selbstverarschung - sagt alles. Nun was soll man auch von jemanden verlangen der einem in der Projektion Methoden von Massenmördern unterstellt.
Um auf der Polemik- und Ablenkungsschiene zu bleiben. Mal sehen wann das hier wieder zugemacht wird, wenn das so weitergeht.

Werbung:
Zauberin schrieb:
Gibt es den (einen *g*) Teufel? :weihna1

Nebenbei: Waren Nero, Hitler, Stalin als Babies - "unschuldige" Babies oder schon "Bösewicht"
-babys? *gg* Aus meiner Sicht waren sie unschuldig.
Heißt das dann vielleicht, dass der Gott sie als unschuldige Babies geschaffen hat und dann sie zu Bösewichten umgewandelt? Böser. böser Gott!!! :nudelwalk :D

Alles Gute :)
P.

Ich weiß nicht, was du meinst. Meine Frage an den Narren hatte nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, sondern war eine weiterführende Frage zu einer seiner Aussagen. Reines Interesse.

Ich für meinen Teil trenne nicht danach, ob jemand zuerst unschuldig, dann böse war, das ist irgendwie eine seltsame Aussage von dir. Wem unterstellst du eine solche Logik? Und warum böser, böser Gott? Du sprichst doch nicht von Gott, dachte ich. Zum allgemeinen Verständnis allerdingst ist dieser Begriff oft richtig.

lg

morgenwind

satnaam schrieb:
Du bringst da mal wieder was durcheinander, bzw. legst es dir mal wieder so zurecht wie es dir paßt. Wenn ich argumentiere ziehe ich mich nicht auf stille Örtchen zurück, aber wie sollst du auch inhaltliches vom wortwörtlichen unterscheiden können. Du hast es als Bedürfnis ausgedrückt, ich habe lediglich gesagt was ich bei Bedürfnissen machen. Aber das ist bestimmt zu hoch für dich. Nunja Zusammenhänge zu begreifen ist nicht jedermanns Sache.
Was ich sagen wollte ist, das Diskussionspolemik und stille Örtchen das gleiche ist, aber das ging ja wohl über deinen Horizont. Selbst jetzt bezweifle ich, das du begreifen könntest ,was es aussagen soll.

Ich denke dann eher, das die sich mit dir nicht beschäftigen wollen.

Nun und sich jetzt schon selbst als *böse* hinzustellen - auch noch sogenannter Selbstverarschung - sagt alles. Nun was soll man auch von jemanden verlangen der einem in der Projektion Methoden von Massenmördern unterstellt.
Um auf der Polemik- und Ablenkungsschiene zu bleiben. Mal sehen wann das hier wieder zugemacht wird, wenn das so weitergeht.

Lieber Satnaam!

Es ist für mich keine große Überraschung, dass Du meinen Beitrag nicht verstehen kannst. :escape:

P.

morgenwind schrieb:
Ich weiß nicht, was du meinst. Meine Frage an den Narren hatte nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun, sondern war eine weiterführende Frage zu einer seiner Aussagen. Reines Interesse.

Ich für meinen Teil trenne nicht danach, ob jemand zuerst unschuldig, dann böse war, das ist irgendwie eine seltsame Aussage von dir. Wem unterstellst du eine solche Logik? Und warum böser, böser Gott? Du sprichst doch nicht von Gott, dachte ich. Zum allgemeinen Verständnis allerdingst ist dieser Begriff oft richtig.

lg

morgenwind

Ich finde es doch ein wenig komisch, wofür alles Gott verantwortlich gemacht wird. ;)

P.

Zauberin schrieb:
Es ist für mich keine große Überraschung, dass Du meinen Beitrag nicht verstehen kannst.
Das ist ja auch richtig so - wozu soll man für Polemik auch großartig Verständnis aufbringen. Vielleicht hörst du mal mit diesem Polemikgesülze auf - sollte bei dir mal irgendwo am Horizont doch mal ein Verständnis auftauchen.
Dann läßt sich da auch was verstehen, wenn da mal argumentativ wirklich was konkretes zum Thema beigetragen wird, anstatt deiner endlosen persönlichen Projektionen auf andere.

satnaam schrieb:
Das ist ja auch richtig so - wozu soll man für Polemik auch großartig Verständnis aufbringen. Vielleicht hörst du mal mit diesem Polemikgesülze auf - sollte bei dir mal irgendwo am Horizont doch mal ein Verständnis auftauchen.
Dann läßt sich da auch was verstehen, wenn da mal argumentativ wirklich was konkretes zum Thema beigetragen wird, anstatt deiner endlosen persönlichen Projektionen auf andere.
.....wer es war: Ich habe Voice geschrieben, dass er/sie den Beitrag Nr. 1241 von Dir genauer anschaut. Er, Dein Beitrag, ist mehr als unfreundlich. Wie schon gesagt, mir ist dieses Thema wichtig, Dir anscheinend nicht, sonst würdest Du Dich nicht wie ein "aufgeblasener" Gockelhahn aufführen.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Nachtschwärmer schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt nicht alle eure Beiträge geselen (sind etwas viele :-)
Ich verstehe nicht, was es mit dem "Aufstieg der Erde" auf sich hat?
Was passiert, wenn wir eine 5. Dimension hinzubekommen?
Woher soll diese 5. Dimension kommen?
Wie kommt ihr darauf, das es so kommt?
Welche Auswirkungen hat das auf uns?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Antwort geben könntet. Hab leider keine Ahnung davon.

Alles Liebe

Nachtschwärmer

entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, ich komme erst jetzt dazu:zauberer1

Ich versuche, Deine Fragen in einen Beitrag zu packen. Wie wir auf den "Aufstieg der Erde" kommen? Jeder einzelne hat einen anderen Einstieg gehabt. Bei mir war`s ein Vortrag über belebtes Wasser.:weihna1 Eigentlich wollte ich nur etwas über die "schlechten" Darmbakterien hören, weil mein Sohn damals Darmpilze hatte. In diesem Vortrag (2001) habe ich das erste Mal von Wassermannzeitalter gehört. Und dann habe ich zu suchen begonnen.
Über meine Reiki-Einweihungen (die automatisch eine Schwingungserhöhung bedeuten) ging`s dann rasant dahin.

Für mich bedeutet der Aufstieg ein "Aufwachen". Kennst Du Menschen, die permanent über ihr Leben, ihr Schicksal, ihren Partner, ihre Familie, ihre Arbeit, ....schimpfen?
Diese Menschen sehen nicht, dass sie göttliche Wesen sind. Sie sehen nicht, dass sie sich mit ihren Gedanken ihre Realität erschaffen. Das was ich heute denke, ist meine Zukunft. Früher dauerte die Realisierung eines Gedanken oder Glaubenssätze viele Jahre. Durch die Schwingungserhöhung und die Bewußtwerdung, wer wir sind, werden unsere Gedanken immer schneller Realität. Kaum gedacht, schon da.:banane: Sehr positiv, wenn man positiv denkt und lebt, eher schlecht, wenn man negativ handelt und denkt.
Wir werden immer "lichter", sind nicht mehr so schwer. Über die Dimensionen kann ich Dir nicht viel sagen, weil ich sie immer noch nicht fassen kann. Aber die 5. Dimension ist schon da. Wir stecken im Übergang. Manchmal bekommen wir "Einblendungen", damit wir uns an diese Energie gewöhnen können. Das sind dann seltsame Momente, wenn ich hier, als Ingrid sitze und mich (in einer Art Vision) in Atlantis mit einer Energie arbeiten sehe. Das ist genauso real, wie das Sitzen vor dem Computer.
In der 5. Dimension gibt es nicht mehr dieses "Korsett" Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft, sondern wir können die Realität/Wahrnehmung so wechseln, wie wir heute Räume wechseln: Von der Küche ins Wohnzimmer, dann ins Bad, dann ins Bett, ......

Welche Auswirkungen das auf uns hat? :zauberer1 Bedingungslose Liebe, eine Liebe die nichts erwartet und einfach da ist. Telepatieren, Einssein mit allem was ist, kein Verurteilen, kein Kämpfen mehr, Manifestieren und zwar auf der Stelle, .... na ja, .... es gibt noch viel, viel mehr, aber das schreib ich später, wenn ich eine geistige Zusammenfassung gemacht habe.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zurück
Oben