Aufstieg der Erde

Ingrid schrieb:
..... und auf eine erneute Schließung dieses Themas hinarbeiten.

(Diesen Satz habe ich vergessen, dazuzuschreiben).
Ich arbeite nicht darauf hin, ich weise lediglich darauf hin das es zwangläufig wieder dazu kommt, wenn das so weitergeht.
Unterstell und behaupte nicht wieder etwas, was ich so nicht gesagt habe. Und verdreh nicht wieder erneut die Tatsachen.
Ich habe Voice schon vorher drauf hingewiesen, das ich mir die Freiheit nehme entsprechend darauf zu reagieren, wenn das Spielchen hier wieder weitergeführt werden sollte.
Also haltet auch selber dran, damit es nicht so weit kommt.
Ich für meinen Teil habe da keine Probleme

Werbung:
satnaam schrieb:
Das ist ja auch richtig so - wozu soll man für Polemik auch großartig Verständnis aufbringen. Vielleicht hörst du mal mit diesem Polemikgesülze auf - sollte bei dir mal irgendwo am Horizont doch mal ein Verständnis auftauchen.
Dann läßt sich da auch was verstehen, wenn da mal argumentativ wirklich was konkretes zum Thema beigetragen wird, anstatt deiner endlosen persönlichen Projektionen auf andere.

Lieber Satnaam!

Es tut mir Leid, aber ich werde nicht mehr auf Deine Beiträge reagieren.
Finde Dich bitte damit ab, obwohl es für Dich offensichtlich sehr schwierig sein wird - Du wirst Dich wieder ignoriert fühlen. Aber ich bin sicher, dass Du es schaffst. :liebe1:

Alles Gute :)
P.

LEGENDA schrieb:
Heisst das nicht "Der Klûgere gibt nach"?
Stimmt, das dauert aber bestimmt noch etwas, bevor es klingelt.
Bei manchen fällt der Euro centweise, das dauert manchmal ein bißchen.
In dem Augenblick wo Ignoranz, Polemik und Verdrehung der Sachverhalte inklusive Unterstellung aufhören, hört der Spuk auch sofort auf.

satnaam schrieb:
Ich habe Voice schon vorher drauf hingewiesen, das ich mir die Freiheit nehme entsprechend darauf zu reagieren, wenn das Spielchen hier wieder weitergeführt werden sollte.
ich finde es super, dass Du Dich da schon abgesichert hast - ich wäre niemals auf diese Idee gekommen.
Ich nehme mir jetzt die Freiheit, Dir zu sagen, dass es noch einen anderen Thread zum Thema Aufstieg gibt. Da kann man auch sehr viele Beiträge schreiben. Ich bin zwar kein Moderator (Respekt für alle Moderatoren, die in ihrer Freizeit ihr Bestes geben, um einen höflichen Umgangston in den Themen zu erhalten), aber ich finde Deine Vorgehensweise nicht in Ordnung. Ein bisschen mehr Höflichkeit könnte Dir nicht schaden.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Zauberin schrieb:
Lieber Satnaam!

Finde Dich bitte damit ab, obwohl es für Dich offensichtlich sehr schwierig sein wird - Du wirst Dich wieder ignoriert fühlen. Aber ich bin sicher, dass Du es schaffst. :liebe1:

P.

und ich schließe mich gleich Zauberin`s Worten an. Ich glaube "ignoriert" und nicht gehört zu werden, ist für Dich mindestens so arg wie für mich Unhöflichkeit.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Liebe Ingrid!

Ich weiß nicht, warum Satnaam so sehr um Deine und meine Aufmerksamkeit
kämpft. Er hat doch genug Bewunderinnen, die ihn sogar hierher in diesen
Thread folgen.
Er ist beleidigt, wenn wir ihn ignorieren und wenn wir ihn nicht ignorieren,
dann beleidigt er uns.
Was ist dann die richtige Lösung?
Vielleicht wird uns Voice einen Tipp geben.

Ich glaube, dass Satnaam auch von uns bewundert werden möchte. Das kann ich ihm
leider nicht geben - es wäre nur eine Heuchlerei.

P.

Zauberin schrieb:
Finde Dich bitte damit ab, obwohl es für Dich offensichtlich sehr schwierig sein wird - Du wirst Dich wieder ignoriert fühlen. Aber ich bin sicher, dass Du es schaffst.
Mit Ignorieren meine ich wieder mal nicht MICH sondern die Thematik die von euch ignoriert wird. Aber das scheinst du wirklich nicht zu bregreifen, obwohl ich das auch schon x-mal geschrieben habe. Genau da liegt ja die Ignoranz. Es MIR zu unterstellen, anstatt beim Thema zu bleiben.
Ich wäre froh wenn du mit deinem Gesülze nicht auf meine Beitröäge reagieren würdest. Dann wären wir hier schon einen ganzen Schritt weiter. Aber anscheindend bist du es ja, die ihre Klappe absolut nicht halten kann und immer meint noch mehr Banalitäten von sich zu geben. Vielleicht schaffst du es ja jetzt endlich.

Ingrid schrieb:
ich finde es super, dass Du Dich da schon abgesichert hast - ich wäre niemals auf diese Idee gekommen.
Ich nehme mir jetzt die Freiheit, Dir zu sagen, dass es noch einen anderen Thread zum Thema Aufstieg gibt. Da kann man auch sehr viele Beiträge schreiben. Ich bin zwar kein Moderator (Respekt für alle Moderatoren, die in ihrer Freizeit ihr Bestes geben, um einen höflichen Umgangston in den Themen zu erhalten), aber ich finde Deine Vorgehensweise nicht in Ordnung. Ein bisschen mehr Höflichkeit könnte Dir nicht schaden.
Ja, dann bleibt doch endlich mal bei der Thematik, und unterstellt nicht MIR immer was, sondern laßt euch doch mal argumentativ über das von mir gesagte in der Thematik aus. Das vermisse ich immer. Immer geht es in euren Augen um MICH. Es geht um die Thematik - Ist das so schwer zu verstehen ???
Dann können wir auch vernünftig miteinander reden. Ist mir auch viel lieber. Nur scheint das bei euch absolut nicht anzukommen.

Zauberin schrieb:
Ich weiß nicht, warum Satnaam so sehr um Deine und meine Aufmerksamkeit
kämpft. Er hat doch genug Bewunderinnen, die ihn sogar hierher in diesen
Thread folgen.
Er ist beleidigt, wenn wir ihn ignorieren und wenn wir ihn nicht ignorieren,
dann beleidigt er uns.
Was ist dann die richtige Lösung?
Vielleicht wird uns Voice einen Tipp geben.

Ich glaube, dass Satnaam auch von uns bewundert werden möchte. Das kann ich ihm
leider nicht geben - es wäre nur eine Heuchlerei.
Jetzt wäre es eigentlich wieder angebracht, zu sagen, du hast wirklich ne Schraube raus. Aber ich habe Voice versprochen es nicht zu tun. Daher betrachte es als nicht geschrieben.
Wie dick ist das Brett eigentlich, bis ihr endlich merkt das ihr mir mit eurer Aufmerksamkeit gestohlen bleiben könnt.
Ich möchte endlich mal ein paar konkrete Aussagen zum Thema von euch lesen, anstatt euch laufend in euren Wahnvorstellungen schwelgen zu sehen. Eure *Bewunderung* könnt ihr euch in die Haare schmieren.
Wenn es MIR wirklich darum ginge würde ich euch in der Thematik dermaßen den Honig um den Mund schmieren, das ihr begeistert wärt.
Anhand des Trolls hat man ja gesehen, wie sowas im Ansatz funktioniert.
Immerhin hat es ja fast 2 stunden gedauert bis es langsam dämmerte - und das war ja wirklich offensichtlich drauf angelegt. Mit einen wesentlich denzenterem Nick, wäre es ein leichtes euch *hinters* Licht zu führen, ohne das ihr das merkt.

Werbung:
der Narr schrieb:
Um dieses Licht welches der Teufel uns bringt zu verstehen,muss man sich auf den Teufel einlassen,und ihn am Ende besiegen.

So gesehen bringt der Teufel,der ja nicht real existiert,sondern nur ein unbewusstes Gesetz der Materie ist,uns die Liebe.

Eine geniale Idee – stammt sie nun vom Teufel, oder vom Lieben Gott?

Könnte natürlich auch von mir sein...

Da freue ich mich schon auf einige dä*****en Gesichter, aus diesem Thread, wenn sie verstanden haben, dass sie den Teufel nur durch Liebe, die sie ihm und all seinen Verkörperungen geben, besiegen können.

Also, auf geht’s, oder soll ich noch lange auf den Aufstieg warten.

Liebe Grüße, Johann

Zurück
Oben