S
Sat Naam
Guest
Du bringst da mal wieder was durcheinander, bzw. legst es dir mal wieder so zurecht wie es dir paßt. Wenn ich argumentiere ziehe ich mich nicht auf stille Örtchen zurück, aber wie sollst du auch inhaltliches vom wortwörtlichen unterscheiden können. Du hast es als Bedürfnis ausgedrückt, ich habe lediglich gesagt was ich bei Bedürfnissen machen. Aber das ist bestimmt zu hoch für dich. Nunja Zusammenhänge zu begreifen ist nicht jedermanns Sache.Zauberin schrieb:Lieber Satnaam!
Wenn Du Dich bei Deiner Argumentation sogar bis zum *stillen* Örtchen "begibst" , ziehe ich mich lieber aus der Diskussion-Polemik zurück.
Mit "aufgestiegenen Meistern" habe ich mich nie beschäftigt.
Ja, natürlich - ich lenke von dem Thema ab. Böse, böse Zauberin!
Was ich sagen wollte ist, das Diskussionspolemik und stille Örtchen das gleiche ist, aber das ging ja wohl über deinen Horizont. Selbst jetzt bezweifle ich, das du begreifen könntest ,was es aussagen soll.
Ich denke dann eher, das die sich mit dir nicht beschäftigen wollen.
Nun und sich jetzt schon selbst als *böse* hinzustellen - auch noch sogenannter Selbstverarschung - sagt alles. Nun was soll man auch von jemanden verlangen der einem in der Projektion Methoden von Massenmördern unterstellt.
Um auf der Polemik- und Ablenkungsschiene zu bleiben. Mal sehen wann das hier wieder zugemacht wird, wenn das so weitergeht.