Aufstieg der Erde

@Ingrid
Du hast die dritte Sorte vergessen, die stellt Fragen und dann wird die Zeit knapp. ;) Sorry also.

Aber das Ei mit dem ich hätt in unserer Heimatdimension zu irgend etwas "JA" gesagt ist noch nicht vom Tisch.
Ich hoff, ich kann da später nochmal darauf zurück kommen.

Gruß Bagheera :sleep2:

Werbung:
triton schrieb:
Habt Ihr ähnliches erlebt?
Hallo Triton,

die Energieerhöhung hab ich ganz ähnlich erlebt wie Du. Zeitweise fühlte ich mich ganz schön durchgeschüttelt und war froh, dass "sie" sich so gut um uns kümmern, gerade in den Zeiten, wo es energetisch hoch zu und her geht. Puhhh, manchmal wachte ich am Morgen auf (wenn der Schlaf überhaupt kommen wollte :rolleyes: ) und fühlte mich, als hätte ich die ganze Nacht im Bergwerk gearbeitet oder irgend so was*gg*, war also ganz schön groggy. Und dieses Verwirrtsein-Gefühl kenn ich auch sehr gut, das sind jene Zeiten, wenn sich unser Denken wieder anpasst und neu ordnet. Seit ca. 2 Wochen geht es mir jetzt auch wieder super und ich geniesse die Pause zum Krafttanken für die nächste Runde :-).

Liebe Grüsse, Sharon

Hallo Triton,

bei mir hat es sich auch mit vermehrter Energie bemerkbar gemacht, so dass abends oft lange nicht an Schlaf zu denken war. Das kenne ich von mir nur an Reikiseminartagen, wenn durch die Einweihungen im Haus die Energie kurzzeitig erhöht wurde. Morgens fühlte ich mich dann aber leider auch wie Sharon. :rolleyes:

Wie ich bereits hier früher schon geschrieben habe, habe ich bei den Menschen in meiner Umgebung beobachtet, dass sehr viele in dieser Zeit unter Angstzuständen, Weinanfällen, Depressionen bis hin zu Lebensüberdruß gelitten haben. Diese psychischen Beschwerden klangen nach dem 9.10. so plötzlich ab, wie sie entstanden sind. Außerdem traten bei vielen alte körperliche Beschwerden wieder auf, Schwachstellen machten sich bemerkbar. Besonders häufig traten Kopfschmerzen und Schwindelanfälle auf und erhöhte Zucker- und Blutdruckwerte. Bei Kindern hat es sich oft mit extremer Ruhelosigkeit, Aggressivität oder durch Ängste bemerkbar gemacht.
Gerade bei den mitunter sehr unangenehmen psychischen Beschwerden hat es den Betroffenden geholfen, wenn sie den Grund dafür erfahren haben und so wußten, dass die Beschwerden sicher nach dem 9. Oktober abklingen werden. Und so war es dann tatsächlich. Aber nicht nur bei denjenigen, die davon wußten. ;)

Liebe Grüße, :kiss4:
Kristalllicht.

Hallo,

und :danke: an alle.

@ Taothustra: Leider verstehen wir uns falsch, doch kurz: Erde und Menschheit sind für mich eins. Doch an erster Stelle steht die Erde, sozusagen als Mutter Erde. Wenn die Erde sich entscheidet aufzusteigen, müssen wir mit, ob wir wollen oder nicht. Also ich will. ;)

@ Ingrid: Als ich deine Worte las, dachte ich mir so, dass wir alle nach Antworten suchen, besonders die, die provokativer fragen. Sie wollen jetzt überzeugt werden oder eine Wandlung spüren, obwohl vielleicht erst später für sie der richtige Zeitpunkt kommt, dies bewusst zu fühlen. Hmm.

@ Kristalllicht: Vielen Dank für deine Beobachtungen. Das hört sich für mich nach einer letzten Reinigung von bestimmten Krankheiten an, um sie dann vollständig loszulassen, oder es sind zumindest immense und gebündelte Heilungsprozesse auf dem Weg dahin. Aber ich bin kein Experte in solchen Dingen ... . Trotzdem finde ich diese Themen sehr interessant.

@ Sharon: Die Verwirrung hat etwas nachgelassen, ich bin sehr froh. Weiss man schon von der nächsten Energieerhöhung? Wegen meiner Lebensplanung, da kann ich mir dann wohl nichts vornehmen, Urlaub wäre nicht schlecht. :rolleyes:

Viele Grüsse :zauberer1

Hallo Triton,

triton schrieb:
@ Kristalllicht: Vielen Dank für deine Beobachtungen. Das hört sich für mich nach einer letzten Reinigung von bestimmten Krankheiten an, um sie dann vollständig loszulassen, oder es sind zumindest immense und gebündelte Heilungsprozesse auf dem Weg dahin. Aber ich bin kein Experte in solchen Dingen ... . Trotzdem finde ich diese Themen sehr interessant.

ich glaube auch, dass da bei einigen Menschen ein intensiver Heilungsprozess ausgelöst wurde und alte Beschwerden aufflammten, um entgültig auszuheilen.
Andererseits war es aber auch möglich, dass man in dieser Zeit nicht nur seine eigenen Blockaden spürte, sondern dass man auch den Schmerz der Erde wahrgenommen hat, die sich gerade von alten Mustern und Energien intensiv reinigt. Und es ist sicher kein Zufall, dass die erschreckenden Naturkatastrophen gerade jetzt verstärkt auftraten.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:

Kristalllicht schrieb:
Hallo Triton,

ich glaube auch, dass da bei einigen Menschen ein intensiver Heilungsprozess ausgelöst wurde und alte Beschwerden aufflammten, um entgültig auszuheilen.
Andererseits war es aber auch möglich, dass man in dieser Zeit nicht nur seine eigenen Blockaden spürte, sondern dass man auch den Schmerz der Erde wahrgenommen hat, die sich gerade von alten Mustern und Energien intensiv reinigt. Und es ist sicher kein Zufall, dass die erschreckenden Naturkatastrophen gerade jetzt verstärkt auftraten.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:

Hallo Kristalllicht,
ja, so schrecklich sich diese Katastrophen für viele Menschen auch auswirken, es muss wohl sein ... .

Viele Grüsse :)

Diddi schrieb:
Die Erde ist ein lebender Organismus, so wie wir.
Sie hat wie wir verschiedene Körper, die alle schwingende Energie sind,
und der Körper mit der niedrigsten Schwingung ist das, was wir Materie nennen.

Und genau wie bei unseren Energiekörpern erhöht sich die Frequenz dieser
Schwingungen in dem gegenwärtigen Prozess, den wir als Aufstieg bezeichnen.

Die Erde hat natürlich auch ein Bewusstsein, sie ist ein Individuum wie wir,
ihr Name ist Gaia.
Die Schwingungserhöhung geht mit einer Entwicklung des Bewusstseins einher,
die Erde und auch wir steigen in höhere Bewusstseinsebenen auf, deshalb Aufstieg.

Die Schwingungen unserer menschlichen Körper besitzen eine mehr oder weniger
große Resonanz mit den Körpern der Erde, deshalb ist es ein Prozess, der nur
gemeinsam erfolgen kann und in dem wir auch spüren, dass mit der Erde etwas
geschieht.
Die Menschen befinden sich dabei auf sehr unterschiedlichen Entwicklungsstufen
des Bewusstseins, dazu hatte ich gestern schonmal einen Beitrag geschrieben.

Das Ganze ist etwas schwer zu erfassen, wenn man ein rein materialistisches
Weltbild hat, ich kann mich noch zu gut selbst daran erinnern. :rolleyes:
Aber wir sind alle irgendwie auf unserem Weg aufwärts und wir sollten einfach
zulassen, dass es da oben etwas gibt, was wir vielleicht noch nicht sehen können,
wovon nur die sprechen, die auf ihrem Weg schon etwas weiter sind.

Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Hallo Diddi

wie ist das wenn wir uns erden müssen um nicht zu hoch zu schwingen?

Ist GAIA noch stark genug um uns zu stabilisieren ?

Alles Liebe

triton schrieb:
@ Sharon: Die Verwirrung hat etwas nachgelassen, ich bin sehr froh. Weiss man schon von der nächsten Energieerhöhung? Wegen meiner Lebensplanung, da kann ich mir dann wohl nichts vornehmen, Urlaub wäre nicht schlecht. :rolleyes:
Hallo Triton,

die nächste Energie-Erhöhung wird kommen, genau so wie morgen früh die Sonne aufgeht :-). Eigentlich befindet sich die Erde in einer ständigen Energie-Erhöhung, es ist nur phasenweise so stark spürbar, wenn mehrere Faktoren zusammenkommen. Das können auch Sonnenwinde sein, oder besondere astronomische Daten oder Ereignisse. Ja, die Lebensplanung können wir im Aufstieg so gut wie vergessen, am besten wir versuchen, einen Tag nach dem andern anzugehen. :)

Liebe Grüsse, Sharon

Werbung:
MaTrixx schrieb:
wie ist das wenn wir uns erden müssen um nicht zu hoch zu schwingen? Ist GAIA noch stark genug um uns zu stabilisieren ?
Hallo MaTrixx,

ich bin zwar nicht Didi
c015.gif
, hoffe aber es ist Dir Recht, wenn ich versuche auf Deine Fragen einzugehen?

Die Erdung ist immer sehr wichtig, deshalb geschieht die Energie-Erhöhung auch phasenweise, damit wir uns zwischenzeitlich anpassen und erden können. Diese Anpassung geschieht auch mehr oder weniger automatisch. Um Gaia brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, Gaias Stärke erleben wir im Moment ansatzweise durch die vielen Naturkatastrophen.

Liebe Grüsse, Sharon

Zurück
Oben