ich hab`das zwar zuerst unter "Zusammenleben mit einer Dualseele" geschrieben, aber ich finde, es passt auch hier her.
Am 21. September 2005 habe ich um das "Neutrale Implantat" gebeten. Ein kleiner "Erfahrungsbericht": Die erste Woche habe ich noch einmal alles vor die Füsse geknallt bekommen, was mich mein ganzes Leben begleitet und gestört hat, besser - was ich nicht anerkannt habe: Anerkennen von mir selbst, von meinem Selbstwertgefühl, Anerkennen meiner eigenen Grenzen (Grenzen setzen) - ich hatte zwei Jugendamtsbesuche und einen Gerichtstermin (alles wegen meinem Ex) und habe meinen Standpunkt vertreten. Die zweite Woche war meine "Highlightwoche": Ich habe meinen Seelennamen rausgefunden und Menschen kennengelernt, mit denen ich mich über das Thema "Aufstieg" , Geistige Welt und Sonstiges austauschen kann. In der dritten Woche hatte ich intensivste Träume, ich weiss, dass ich vieles "gelernt" habe und dass ich mit Informationen vollgestopft wurde (habe ich als positiv empfunden, habe mir aber leider bewusst nichts gemerkt). In der vierten Woche habe ich ziemlich viele, kleine "Unfälle" gehabt, der kurioseste war folgender:
Ich habe eine Lieblingskette aus Silber mit einem Zirkonia-Anhänger. Ich trug diese Kette, werkelte in der Küche, die Kinder sollten bald nach Hause kommen, das Backrohr war auf 220 Grad eingeschalten, der Braten brutzelte, ich wollte nachschauen, wie er ausschaut, ging in die Knie, machte das Backrohr auf und dachte mir: Puh, ist mir heiß! Bis ich Gott sei Dank "überrissen" habe, dass meine Kette zum Heiss werden angefangen hat, ich sie mit Müh und Not runtergeben konnte, und Gott sei Dank keine Brandnarben am Hals habe - einen roten Strich hat man aber schon rundherum gesehen. Seit ca. zwei Wochen gehen täglich mindestens vier Gläser kaputt (Gott sei Dank haben wir noch viele), ich habe eine weitere Brandnarbe (klein) auf der linken Hand erhalten (Unvorsichtigkeit ein anderes Mal beim Backrohr), heute hat mich eine "tollwütige" Wespe, während ich meinen morgendlichen Kaffee auf der Terrasse geschlürft habe und dem Sonnenaufgang zugeschaut habe, einfach in meinen Hals (rechts) gestochen. Das tut noch immer weh! Ich vertrage momentan die Nähe von meinem Partner nicht, obwohl ich ihn so sehr liebe - aber ich bin die meiste Zeit ein U-Boot (überall dort, wo er nicht ist). Momentan, jetzt, diese Woche, habe ich so ein "Wurschtigkeitsgefühl" (nicht depressiv), ich setze mich nicht mehr selber unter Druck - was ich schaffe, schaffe ich, was nicht - mein Gott, was solls. Trotzdem schaue ich, dass es den Kindern gut geht, dass sie in der Schule mitkommen, ..... aber ich setze mich selber nicht mehr so unter Druck. Und: Ich fühle mich momentan ziemlich "verlassen" - meine feinstofflichen "Kumpels" (drei) sind nicht da. Ich weiss, dass ich Erzengel Michael jederzeit um etwas bitten kann, ich lege wieder meine Engelkarten (brauche ich jetzt, obwohl ich weiss, dass sie da sind), aber die Antworten sind der "äussere" Beweis für mich. Ich wünsche mir, dass dieser Zustand, der jetzt für mich spürbar ist, bald wieder weg ist. Eine "Highlightwoche" ohne Wespen und Verbrennungen wäre nicht schlecht.