Aufstieg der Erde

Sehr interessant dieses Channeling, auch wenn die Mitteilungsform etwas eigenwürdig erscheint, so ist der Inhalt durchaus nicht von der Hand zu weisen.

Wie ich schon selbst erfahren durfte, gibt es Energien und Funktionsweisen unseres Körpers und unseres Geistes, die unsere gewohnten Vorstellungen bei Weitem übersteigen.

Diese Art und Weise des Sehens sprengt jetzt schon die "alten" Dimensionen, was einem Quantensprung in eine andere "Ebene" gleichkommt, das gibt ein schönes neues Programm für unsere Gehirnkästen.


Donnerdrachen :zauberer1
 
Werbung:
vielen Dank für`s Reinstellen des Channels. Ich bin heute draussen auf der Terrasse gestanden und habe gedacht: "Kollektives Bild geh`beiseite" ... ähm, tja, ich habe auf Anhieb die Aura der Bäume und meiner Lieblingskapelle gesehen, aber sonst nichts. Ich glaube, da sollte man ganz schön üben und seinem Gehirn immer wieder sagen: Es ist Wirklichkeit, was Du siehst! - damit es nicht in die Gewohnheit verfällt: "Das kenne ich nicht, das gibt`s nicht, blend`ma mal das Gewohnte drüber."
Einen Satz verstehe ich nicht:...
"...denn es wird der Tag kommen, wo eure gewohnten Mittel zu kommunizieren nicht mehr funktionieren werden." Wie ist das gemeint? Ich hab schon wo gelesen, dass wir wieder telepathieren können. Ist das gemeint?
Viele liebe Grüsse
 
ich hab`das zwar zuerst unter "Zusammenleben mit einer Dualseele" geschrieben, aber ich finde, es passt auch hier her.
Am 21. September 2005 habe ich um das "Neutrale Implantat" gebeten. Ein kleiner "Erfahrungsbericht": Die erste Woche habe ich noch einmal alles vor die Füsse geknallt bekommen, was mich mein ganzes Leben begleitet und gestört hat, besser - was ich nicht anerkannt habe: Anerkennen von mir selbst, von meinem Selbstwertgefühl, Anerkennen meiner eigenen Grenzen (Grenzen setzen) - ich hatte zwei Jugendamtsbesuche und einen Gerichtstermin (alles wegen meinem Ex) und habe meinen Standpunkt vertreten. Die zweite Woche war meine "Highlightwoche": Ich habe meinen Seelennamen rausgefunden und Menschen kennengelernt, mit denen ich mich über das Thema "Aufstieg" , Geistige Welt und Sonstiges austauschen kann. In der dritten Woche hatte ich intensivste Träume, ich weiss, dass ich vieles "gelernt" habe und dass ich mit Informationen vollgestopft wurde (habe ich als positiv empfunden, habe mir aber leider bewusst nichts gemerkt). In der vierten Woche habe ich ziemlich viele, kleine "Unfälle" gehabt, der kurioseste war folgender:
Ich habe eine Lieblingskette aus Silber mit einem Zirkonia-Anhänger. Ich trug diese Kette, werkelte in der Küche, die Kinder sollten bald nach Hause kommen, das Backrohr war auf 220 Grad eingeschalten, der Braten brutzelte, ich wollte nachschauen, wie er ausschaut, ging in die Knie, machte das Backrohr auf und dachte mir: Puh, ist mir heiß! Bis ich Gott sei Dank "überrissen" habe, dass meine Kette zum Heiss werden angefangen hat, ich sie mit Müh und Not runtergeben konnte, und Gott sei Dank keine Brandnarben am Hals habe - einen roten Strich hat man aber schon rundherum gesehen. Seit ca. zwei Wochen gehen täglich mindestens vier Gläser kaputt (Gott sei Dank haben wir noch viele), ich habe eine weitere Brandnarbe (klein) auf der linken Hand erhalten (Unvorsichtigkeit ein anderes Mal beim Backrohr), heute hat mich eine "tollwütige" Wespe, während ich meinen morgendlichen Kaffee auf der Terrasse geschlürft habe und dem Sonnenaufgang zugeschaut habe, einfach in meinen Hals (rechts) gestochen. Das tut noch immer weh! Ich vertrage momentan die Nähe von meinem Partner nicht, obwohl ich ihn so sehr liebe - aber ich bin die meiste Zeit ein U-Boot (überall dort, wo er nicht ist). Momentan, jetzt, diese Woche, habe ich so ein "Wurschtigkeitsgefühl" (nicht depressiv), ich setze mich nicht mehr selber unter Druck - was ich schaffe, schaffe ich, was nicht - mein Gott, was solls. Trotzdem schaue ich, dass es den Kindern gut geht, dass sie in der Schule mitkommen, ..... aber ich setze mich selber nicht mehr so unter Druck. Und: Ich fühle mich momentan ziemlich "verlassen" - meine feinstofflichen "Kumpels" (drei) sind nicht da. Ich weiss, dass ich Erzengel Michael jederzeit um etwas bitten kann, ich lege wieder meine Engelkarten (brauche ich jetzt, obwohl ich weiss, dass sie da sind), aber die Antworten sind der "äussere" Beweis für mich. Ich wünsche mir, dass dieser Zustand, der jetzt für mich spürbar ist, bald wieder weg ist. Eine "Highlightwoche" ohne Wespen und Verbrennungen wäre nicht schlecht. :rolleyes:
 
hallo liebe ingrid,

ich nehme an, du hast die durchführung für das neutrale implantat aus deinem lieblingsbuch:kiss3: "schöpferische macht"...

ich wollte gerade mal nachschauen, was das bedeutet...kann aber auf die schnelle die seite nicht finden...

magst du mal sagen, wo ich die angaben dazu finden kann?

aus dem bauch heraus, würde ich sagen, löscht es alles was dir/uns bis dato nicht mehr hilfreich und dienlich ist auf dem weiteren entwicklungsweg, in übereinstimmung mit deinem lebensplan, höherem selbst......

kann man das so zusammenfassen?

liebe grüße, rosenherz
 
das ist die schönste Zusammenfassung, die ich bis jetzt gelesen habe :kiss3: Ich habe das von Diddi, er hat es unter Seelenpartnerschaften: "Zusammenleben mit der Dualseele" geschrieben und später dann auch noch beschrieben, weil ich so neugierig war. Ich sage bei meinen Wünschen immer "... und lass es für mich und den Rest der Welt in Ordnung sein" - also nach dem Gesetz der Gnade. Ich habe Erzengel Michael um das Neutrale Implantat gebeten, vor ein paar Tagen erst habe ich auf irgendeiner Kryon-Seite im Internet gelesen, was dieses Implantat bewirkt. Hört sich gut an und hört sich traurig an. Mit traurig meine ich den Punkt, dass man selber wählen kann, ob man noch weiter auf der Welt tätig sein will, oder ob man gehen will. Also: Ich bleibe, mir gefällt`s hier nämlich total gut und ich habe noch viel vor.
Viele liebe Grüsse:kiss3:
 
liebe ingrid,
vielen dank für die schnelle antwort.
ich hab den thread gelesen von diddi und dir.......
ich finde es spannend.....schaue jetzt mal auf die kryonseite.....
liebe grüße, rosenherz
 
gern geschehen. Das Buch "Schöpferische Macht" ist immer noch mein Lieblingsbuch, zur Zeit lese ich aber "Die Prophetin von Cassiopaia" - ein wunderschöner, kurzer, kleiner esoterischer Roman, der gleich anschließend ins Englische übersetzt ist. Mit kleinen Fragen der Prophetin an einen Workaholic und mit großer Wirkung: Wer bist Du? Liebst Du? .... Brauch nur mehr ein paar Seiten.
Bin gespannt, was Du zu den Kryon-Seiten sagst.
Viele liebe Grüsse
 
das Glück ist mir momentan hold. Du wolltest zwar negativ bewerten, wie ich Deinen "Super-Worten" bezüglich Aufstieg entnehmen kann, aber es ist Dir nicht gelungen, weil ein neutraler grau-blauer Punkt erschienen ist, der keine Auswirkung auf meinen Punktestand hat (Danke Universum, danke, danke, danke). :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Vielleicht solltest Du Dich intensiver mit dem Thema Aufstieg befassen! Aufstieg bedeutet nicht, die Füsse auf den Tisch zu legen, die Arme zu verschränken und darauf zu warten, dass etwas Positives passiert. Du unterstellst uns hier beim diesem Thema, dass wir nur rein theoretisch was machen - Haaaaaaaaalllllllllllllooooooooo, jeder einzelne von uns hat sich bewusstseinsmässig weiterentwickelt und hilft, wo er kann (ich zumindest). Was machst Du? Bei einem Thema mitreden, wo Du Dir wahrscheinlich den ersten und den letzten Beitrag durchgelesen hast.
So, genug geplaudert, tschüssi :escape:
 
Hallo liebe Ingrid,

auch bei mir hat der anonyme Punkteverteiler zugeschlagen;-).

sag mal siehst du die zeichen nicht, gaia hat die schnauze voll! wir erhöhen unsere energie?? inwiefern? indem wir noch mehr erdöl fördern und dieses verbrennen? der mensch wird hier nichts verändern und das ende ist sehr sehr nah. 2012 könnte stimme

Lieber Punkteverteiler, warum setzt Du Deine Statements nicht ins Forum rein, so wie wir alle es hier tun? Du hast übrigens Recht, Gaia hat die Schnauze voll, ganz genau. Vielleicht solltest Du aber noch mal den Thread durchlesen, beim Thema Aufstieg geht es um was ganz anderes.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
Bin gespannt, was Du zu den Kryon-Seiten sagst.
Viele liebe Grüsse

liebe ingrid,
ich war schon häufiger mal auf den kryonseiten...(kryonschule.com)
"früher" konnte ich nicht so viel damit anfangen, mittlerweile wachse ich da so hinein und es ergibt sich fast von selbst, dass ich auf interessante seiten stosse, auch durch viele anregungen hier im forum...
leider ist mein pc sooo langsam, dass es immer sehr lange dauert, die seiten aufzumachen und zu lesen...:rolleyes:

über das neutrale implantat habe ich auf dieser seite leider nichts gefunden...
werde noch ein bisschen weitersuchen.

wie geht es dir jetzt damit?
hat sich etwas verändert?
sind deine neuen geistführer schon spürbar?

ich wünsche dir ein sonniges wochenende, soll ja warm werden...
liebe grüße :kiss3: , rosenherz
 
Zurück
Oben