Aufstieg der Erde

Karuna
warum channelst du eigentlich nicht mal?
da bin ich überzeugt dass da hochinteressante
Botschaften nur so aus dir raus flutschen...
Ja er ist echt gut - aber wer sagt denn daß seine Ergüsse nicht schon channeling-Botschaften sind? Nur weil er behauptet dieses seien seine Fantasien? Lazpel du solltest mal ein Buch schreiben, du hast das Zeug dazu - und daß du so ein harter Kritiker des Eso-Kommerzes bist muss da nicht wirklich stören - du kannst die eingehenden Gelder ja investieren in die Resozialisierung verirrter Seelen.

liebe Grüße Inti

Werbung:
Inti:
du kannst die eingehenden Gelder ja investieren in die Resozialisierung verirrter Seelen.

Ja, das wäre lohnenswert
vielleicht brauchen wir dann gar nicht aufsteigen?
Wir blieben Umlaufbahnmässig dort wo wir uns z.Z. befänden?
Dank Lazpel dem Menschheitserrretter...Ähm... des Esoterikforums
nur, selbstverständlich... denn hier ist es ja auch im Argen...
diese Lieblosigkeit... die durch das Forum schleicht:angry2:
man muss geradezu aufpassen... dass man davon nicht angesteckt wird...

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo Karuna,

Karuna schrieb:
warum channelst du eigentlich nicht mal?:zauberer1

Habe ich schon. Das Ergebnis war, daß ich mit dem Geist einer Waschmaschine in Kontakt trat, die von sich meinte, der Messias aller Waschmaschinen zu sein. Ich empfand das als zu albern und habe den Kontakt sofort eingestellt.

Karuna schrieb:
da bin ich überzeugt dass da hochinteressante
Botschaften nur so aus dir raus flutschen...

Na, ich weiß nicht, ob das sooo interessant wäre. Da sind ja sogar die Kryon-Märchen spannender.

Gruß,
lazpel

Hallo Inti,

Inti schrieb:
Lazpel du solltest mal ein Buch schreiben, du hast das Zeug dazu - und daß du so ein harter Kritiker des Eso-Kommerzes bist muss da nicht wirklich stören - du kannst die eingehenden Gelder ja investieren in die Resozialisierung verirrter Seelen.

Und außerdem: Das Kritiker-Sein beschafft mir auch nicht wirklich Reichtum und das Eingangs-Ticket in die High-Society.

Also: Werfe ich doch einfach all meine Grundsätze über Bord, bekenne mich laut und hörbar zur Fast-Food-Esoterik, und schreibe Bücher über Herbert, den außerirdischen Hausmeister.

Und Du, Inti, bekommst ein Buch umsonst. Als Ideen-Spender sollst Du ja nicht ganz leer ausgehen, gelle?

Und Karuna bekommt einen Apfelkuchen.

Gruß,
lazpel

Hallo lazpel,

Zitat lazpel:
(am besten gefiel mir die "Implantat"-Story,..

Ja, da kann ich mich nur anschließen...
Die "neutrales Implantat" - Geschichte finde ich auch immer wieder bemerkenswert :rolleyes: - erklärt aber u.a. sicherlich auch den Erfolg von Lee Carroll, dem Autor.
Für Menschen, die an Reinkarnation glauben (tue ich übrigens auch) ist der Gedanke natürlich sehr verlockend mal eben um ein neutrales Implantat bitten zu müssen, statt mühsam am Karma zu arbeiten.
Wer hätte ihn nicht gerne, diesen Bonus?

und natürlich der immer wiederkehrende Hinweis auf bestimmte "Lieblingsbücher", deren Werbekonzeot ich einfach mal ungefragt in Frage stelle.. die Schleichwerbung ist zu offensichtlich)
Also, ich glaube ja nicht, dass hier irgendeiner Schleichwerbung machen will, ehrlich gesagt. Ich vermute, die Leute sind wirklich begeistert davon...
Mich würde aber durchaus interessieren, wieviel Kohle der Autor inzwischen gescheffelt hat - da dürfte schon einiges zusammengekommen sein, durch seine Bücher und Seminare.

Liebe Grüße, Nithaiah

ich bin immer davon ausgegangen und gehe immer noch davon aus, dass ich mich hier im Forum mit anderen austauschen kann. Ohne, dass ich durch den "Kakao" gezogen werde, ohne "belächelt" zu werden - das könnt ihr euch sparen. Ich habe keine Bücher von Lee Carroll, alles was ich weiss, habe ich aus dem Internet, von Bekannten, von Forumsmitgliedern, ..... und ich habe es selbst mit mir ausgemacht, ob etwas "richtig" oder "falsch" ist. Mir ist es egal, woran ihr glaubt, oder nicht glaubt, mir ist es aber nicht egal, wenn ihr "persönlich" werdet und andere für ihre Lebenseinstellung oder ihren Glauben runtermacht. Und da spreche ich jetzt für mich persönlich.

PS: Um den Bonus "Neutrales Implantat" kann jeder bitten, es wird nach dem Gesetz der Gnade erfüllt. Also betrifft es nicht nur "Auserwählte".

Ingrid schrieb:
PS: Um den Bonus "Neutrales Implantat" kann jeder bitten, es wird nach dem Gesetz der Gnade erfüllt. Also betrifft es nicht nur "Auserwählte".

Hallo Ingrid, was genau ist eigentlich ein neutrales Implantat, wie wird es implantiert und welche Wirkung hat es?
Verzeihe bitte meine einfältigen Fragen, aber ich bin ein Unwissender, und immer darauf angewiesen, daß ein par Brosamen vom reich gedeckten Tisch der Wissenden für mich abfallen.

Hallo Ingrid,

Zitat Ingrid:
ich bin immer davon ausgegangen und gehe immer noch davon aus, dass ich mich hier im Forum mit anderen austauschen kann. Ohne, dass ich durch den "Kakao" gezogen werde, ohne "belächelt" zu werden - das könnt ihr euch sparen.

Natürlich kannst du dich hier austauschen..:)
Aber Kritik an einer Lehre oder an einer Richtung wird doch hoffentlich gestattet sein?
Ich muss doch auch damit leben, dass nicht jeder meinen Glauben an Gott, Reinkarnation u.v.m. teilt.
Und damit kann ich sogar sehr gut leben.
Ich möchte von anderen nichts übergestülpt bekommen und stülpe auch selbst niemandem etwas über..

Mir ist es egal, woran ihr glaubt, oder nicht glaubt, mir ist es aber nicht egal, wenn ihr "persönlich" werdet und andere für ihre Lebenseinstellung oder ihren Glauben runtermacht. Und da spreche ich jetzt für mich persönlich.

Sage mir bitte, wo ich persönlich geworden bin, oder jemanden runtergemacht habe?
Ich habe lediglich Kritik an der Kryon-Philosophie geübt und das steht mir doch frei. Ich halte nun mal nichts von Kryon & Co.

Das ist mir bekannt. Das macht es für mich aber nicht weniger unsinnig. Ich habe gesagt, dass ich darin einen Grund für die Popularität Kryon`s sehe.
Weil es einfach viel verlockender ist, als den mühsameren Weg gehen zu müssen.

Liebe Grüße, Nithaiah

Werbung:
Hiermit erkläre ich, dass ich in
der Annahme bin das neutrale Implantat
zu besitzen... oder besitzt es mich?
In dem thread Zusammenleben mit der Dualseele
von Diddi steht mehr darüber...

https://www.esoterikforum.at/threads/13053&page=25

Ich lese keine Bücher über Kyron
aber ich mag Geschichten
wir brauchen sie und
ich finde sie bereichern uns...